Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: wie genau läuft das ab in LV???

wie genau läuft das ab in LV??? 30 Okt 2006 12:37 #25614


also mein schatz und ich wollen vom 5 bis 12 november nach vegas um zu heiraten. kann mir allerdings überhaupt micht vorstellen wie das genau abläuft. wer kann mir informationen geben was wir alles tun müssen in las vegas vor der hochzeit, was für verschiedene möglichkeiten es gibt zu heiraten, wo kann man sich schön einkleiden für die trauung? braucht man echt nur den reisepass? ich kenne Hochzeiten nur hierzulande und weiss was man da alles für vorbereitungen treffen muss. Ist das echt so einfach in LV? würde mich riesig freuen wenn mir jemand ein paar tips geben könnte was wir alles im vorfeld erledigen müssen, bzw. was müssen wir als erstes machen wenn wir dort sind?

Bin mega nervös, danke schon mal.

:)eure su

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Okt 2006 12:52 #25615

Hi anas_mama,
erstmal willkommen :appl

Einen großteil Deiner Fragen bekommst Du beantwortet wenn Du Dich im Forum unter HEIRATEN durchliest, wenn Du dann noch spezielle Fragen hast, werden die Fachmänner bzw Fachfrauen Dir dies bestimmt beantworten!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Okt 2006 12:57 #25616

Hallo su - anas_mama

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass!

Wie Sly es schon gesagt hat wirst Du in diesem Forum jede menge Antworten bekommen! Ansonsten einfach nachfragen - ich selbst kann Dir leider keine Auskunft geben :wink:

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Okt 2006 14:06 #25617

Hallo Su.

Am einfachsten ist es, wenn Du Dich hier durch diesen thread durchliest. Da findest Du wirklich alle Informationen, die Du brauchst.

Vorab aber schon: JA. Es reicht nur der Reisepass.

Ansonsten könnt Ihr Euch einfach eine Wedding-Chapel aussuchen, die Euch gefällt und die bieten normalerweise alle Services an, damit Ihr eine Traum-Hochzeit habt.

Aber, wie schon gesagt: hier in diesem thread stehen ganz viele Tipps, Infos und auch Links, die Du anklicken kannst und die Dir sicherlich alle notwendigen Informationen geben.

Viel Glück!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Okt 2006 14:46 #25618

Hallo Su!

Es kommt natürlich darauf an was ihr aus eurer Hochzeit machen wollt: wir zB haben nur am Standesamt geheiratet und alle Dokumente selbst besorgt. Ganz nach dem Motto: Heiraten...Just do ist :D Dann gibt es natürlich auch die Möglichkeit ein ganzes Paket zu buchen. Das kann vom Brautstrauß bis zur Limousine alles beinhalten.
Es kommt halt immer darauf an wie ihr euch eure Hochzeit vorstellt. :wink:

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2007 17:32 #25619

Hallo liebe Leute,
wir möchten am freitag den 13.07.07 in las vegas in der Memory wedding chapel heimlich heiraten.
Sollte man das Paket von hier oder direkt buchen?
Wir weden im Mirage buchen.
Wie schaut es dort mit Friseur und Hochzeitskleid aus?
Lieben Dank für Eure Antworten vorab!!!
Wir sind schon ganz aufgeregt, und freuen uns sehr!!
LG Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2007 18:04 #25620

Hallo Su!

meine beste Freundin heiratet ihren Liebsten am 15.05. in Vegas. Und mein Süßer und ich dürfen dabei sein. Juhuuuuuuuu!!!!! :D :D :D

Wir haben uns auch Gedanken um die Planung gemacht und sind dann ziemlich schnell zu folgendem Entschluß gekommen:

www.las-vegas-heiraten.de/

Ja, ich weiß, viele werden jetzt sagen, ohhh wie teuer und das braucht es doch alles gar nicht. Ausschlaggebend war letztendlich: meine Freundin spricht leider kein Englisch und sie wollte doch schon gerne der ganzen Zeremonie folgen können und selbst wissen, wann sie dann JA sagen darf. Und wenn man die Kosten einer traditionellen deutschen Hochzeit gegenüber stellt, kommt man dennoch noch günstig davon.

Wir haben bereits im voraus schon sehr guten und persönlichen (telefonischen) Kontakt mit Frank gehabt und ein sehr gutes Gefühl dabei, auch wenn es ein wenig teurer ist.

Viel Spaß bei der Planung, wie auch immer!

LG
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2007 10:27 #25621

Hallo,

ich hatte mir vor der Trauung auch Gedanken gemacht, weil ich kaum englisch sprechen kann. Aber es war alles echt easy. Der Reverend hat langsam und deutlich gesprochen man konnte alles super verfolgen. Auch der Text, den man nachsprechen sollte war sehr einfach. Außerdem bot unsere Chapel auch deutsche Trauungen an aber das brauchte man wirklich nicht.

Viel Spaß in Vegas

Gruß

Kelendria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2007 10:29 #25622

emperador schrieb: Hallo liebe Leute,
wir möchten am freitag den 13.07.07 in las vegas in der Memory wedding chapel heimlich heiraten.
Sollte man das Paket von hier oder direkt buchen?
Wir weden im Mirage buchen.
Wie schaut es dort mit Friseur und Hochzeitskleid aus?
Lieben Dank für Eure Antworten vorab!!!
Wir sind schon ganz aufgeregt, und freuen uns sehr!!
LG Claudia

Hallo!

Wir wollen im Mai heimlich heiraten. Wir buchen von Deutschland aus, aber nicht über einen Reisevereinstalter oder Wedding Planer, sondern organisieren alles selbst. Ich kann mir auch vorstellen, dass man alles noch vor Ort machen kann, aber dann habt ihr vielleicht Pech und bekommt eure Wunschkapelle nicht für euren Wunschtermin. Daher würde ich an eurer Stelle lieber von Deutschland aus buchen.

Zum Thema Frisur und Hochzeitskleid kann ich nicht weiterhelfen, da wir ziemlich casual heiraten wollen, ohne großes Tam-Tam.

Liebe Grüße!
Shoegal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2007 08:03 #25623

Erstmal herzlichen Glueckwunsch an alle die heiraten wollen !!!!

@anas mama

benoetigte Papiere sind: Reisepass, Geburtskunde (wuerde ich vorsichtshalber mitnehmen), falls einer von euch schon mal verheiratet war, muesst ihr auch die Scheidungsunterlagen mitnehmen (welche in deutsch reicht).

Mit diesen Papieren koennt ihr dann eure Lisence zum Heiraten abholen. Wenn ihr die habt, kann es schon losgehen mit dem Heiraten :D (Das ist eigentlich alles was ihr machen muesst, wenn ihr nach Vegas kommt)

Es gibt viele Moeglichkeiten zu heiraten. Da koennt ihr schon im Internet schauen, was so angeboten wird und dort vielleicht auch schon etwas reservieren. Frei nach dem Motto: Nichts ist unmoeglich...

Das wichtigste ist, dass ihr daran denkt, dort wo ihr heiratet mit anzugeben, dass ihr eine Apostille benoetigt, die braucht ihr dann in Deutschland. Da gibt es auch mehrere Wege, aber die einfachste Variante ist, sie gleich mit zu bestellen (besser gesagt diesen Service gleich mit zu kaufen).

Das waren mal so die Eckdaten, was auf euch zukommt.


@ emperador

Wenn ihr euch schon sicher seit, wo ihr heiraten wollt, dann wuerde ich schon von DE aus buchen, damit ihr euch den Termin schon sichert.
Bei den meisten Chapels koennt ihr, bis zu einer Woche vorher Aenderungen vornehmen, was die Pakete betrifft.
Friseure hast du fast in jedem Hotel, die natuerlich auch Hochzeitsfrisuren machen. Am besten ist, falls du schon weisst, was du fuer eine Frisur moechtest ein Foto mitzunehmen. Die meisten haben aber auch ganz viele Vorlagen, die du durchsehen kannst.
Die Hochzeitskleidung kannst du entweder ueber die Chapel oder bei anderen Verleihfirmen mieten.



@Vegas Girl

ja ich waere jemand der sagt UUUHHHH wie teuer, wenn man bedenkt das man dort Preise pro Person bezahlt, wo man woanders, das gleiche fuer beide bekommt.
Fuer mich ist das nur Touriabzocke, dass ist aber nur meine persoenliche Meinung, also bitte nicht auf dem Schlips getreten fuehlen :D
Beispiel: man braucht keinen lizensierten Dolmetscher bei der Heiratslisence, ausser man weiss nicht wie man heisst und weiss nicht wer seine Eltern sind, denn dass muss ausgefuehlt werden und mit Reisepass abgeben und da hat man es schon fast hinter sich...ohne ein Wort englisch.

wie schon von meinen Vorredner erwaehnt, auch andere trauen in deutsch....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2007 10:05 #25624

Geburtsurkunde braucht ihr in Las Vegas nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2007 10:44 #25625

Komisch, dass dies der einzige Post von anas_mama blieb. Hoffen wir mal, dass wir geholfen haben und denken uns das Danke.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

24 Mär 2007 16:33 #25626

@Berlin-Girl: Nein ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten! Letztendlich macht jeder es so wie er es für richtig hält, denke ich. Sicher wissen wir, dass es auch günstiger geht. Und Touristenabzocke.... mh, die Nachfrage bestimmt das Angebot. Natürlich kann man später nicht sagen, was besser gewesen wäre, denn man heiratet doch (hoffentlich) nur einmal und wahrscheinlich nur einmal in Las Vegas. Also ist wahrscheinlich jeder zufrieden mit dem, was er sich vorher aussucht.

Auch wenn es teurer, vielleicht ist aber die ganze Vorbereitung entspannter und so können wir unseren gesamten Aufenthalt ganz relaxt und in vollen Zügen genießen.

Wir werden sehen!

Aber bzgl. Geburtsurkunde und Scheidungsurteil, meines Wissens reicht ausschließlich der Reisepass. Mehr braucht man eigentlich nicht.

LG Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2007 06:50 #25627

@ VegasGirl

da bin ich beruhigt, dass du es mir nicht uebel nimmst, aber es aergert mich schon das die eigenen Landsleute soooo zzzuuuscchhhhlaaagen.

Damit will ich ja nicht sagen, dass es nicht schoen wird, wird es bestimmt, denn eine Hochzeit ist immer etwas schoenes :D
Wir hatten alles selber geplant, von Chapel, Hotel, Feier usw., daher weiss ich auch wie teuer in etwa alles ist. Da hattest du auch recht, man kommt wesentlich guenstiger, wenn man in den Staaten heiratet. Wir hatten 25 Gaeste und mit allem drum und dran, da haetten wir in Deutschland bestimmt das Doppelte bezahlt, allein schon an den Hotelzimmern.

Ja bzgl. der Geburtsurkunde hatte ich geschrieben vorsichtshalber, muss man aber nicht. Gut wir hatten alles dabei und es wurde auch alles angesehen , sowie das Scheidungsurteil von mein Menne. Das wird aber wahrscheinlich deswegen gewesen sein, weil er Ami ist und da haben die schon etwas genauer geschaut und nachgefragt.
Bei meinem Cousin wurde nicht viel nachgefragt und fertig war er :D

Heiratet ihr denn auch, oder nur deine beste Freundin?



lg Berlin-Girl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2007 15:09 #25628

@Berlin-Girl

Nein, mein Liebster und ich sind schon verheiratet. Wir dürfen bei unseren Freunden die Trauzeugen sein und es freut mich, dass wir dabei sein werden. So eine Hochzeit ist ja nochmal ein ganz besonderes Event als nur ein Urlaub.

LG
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2007 18:17 #25629

ich daaaaaaaaaaanke allen, die auf meinen Beitrag geantwortet haben und wünsche frohe Ostern!!!!!!

...kam leider nicht ehr dazu! Nicht böse sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019