Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Heirat im Garden of Love

Heirat im Garden of Love 14 Nov 2006 14:38 #26161

Wir haben am 6.11.2006 in dieser Chapel unser Heiratsgelübte zum 25. Hochzeitstag erneuert. Auf der Homepage haben wir ein Hochzeitspaket um 199,-- statt 699,-- gewonnen. Das haben wir auch von zuhause gebucht und eine Anzahlung von 100,-- geleistet. Als wir 2 Tage vor unserem Termin persönlich In der Chapel waren, Kostete es plötzlich zusätzlich 328,--. Mit verschiedenen Ausreden wie Steuern u. der Gewinn gelte nur in der Chapel, wir buchten aber das Packet Valey of Fire und haben das auch per Mail bekanntgegeben, versuchte man uns zu besänftigen. OK soll so sein. Abholzeit wurde 16:00 vereinbart. Da es aber um 16:30 Nacht wurde und man 1 Stunde ins Valey of Fire fährt, wollten wir nächsten Tag versuchen unsere Abholzeit auf 15:00 vorzuverlegen. Dies hätte 100,-- extra gekostet. Auf dies verzichteten wir gerne. Am Tag der Trauung erhielten wir in der Früh einen Anruf vom Fotografen ob man uns nicht um 15:00 holen könne da es sonst zu finster sei!!! Schau, Schau man denkt also selber mit!!! Es wurde uns versichert das dies keine Extrakosten verursache. Wir willigten ein. Limosine war pünktlich da. Beim Stopp bei der Chapel um den Brautstrauss zu holen und die Rechnung zu begleichen die nächste Überraschung. Die Rechnung machte 460,-- aus. Nach kurzer Diskusion wurde der Rechnungsbetrag aber wieder auf die vorherigen 328,-- geändert. Trauungszeremonie war toll. Der Minister erhielt von uns die vereinbarten und üblichen 50,-- und auch der Fotograf der Fahrer bekamen ein Trinkgeld überreicht. Der Fotograf meinte aber es sei ihm zuwenig und forderte mehr von uns. Während eines Tankstopps beim Nachhausefahren stand dann der Fahrer wutentbrannt in der Limosine und meinte er hätte von uns 120,-- zu bekommen. Da hatten wir von der Abzocke genug und forderten Ihn auf uns umgehend zurückzubringen und das ganze in der Chapel zu klären. Da angekommen wurden wir aber nicht mehr nach irgendwelchen Nachzahlungen gefragt und erhielten unsere Foto CD. Den Nachhauseweg bestritten wir mit dem Linienbus da der Fahrer unauffindbar war.

Ein Tipp für Nachahmer: Wenn ihr schon Verheiratet seid und nur euer Versprechen auffrischen wollt, mietet euch eine Limosine die euch ins Valey of Fire bringt, bittet einen Freund ein paar Worte zur Zeremonie zu sprechen, und entgeht so den offensichtlichen Abzockversuchen dieser Chapel!!

LG

Martina u. Walter :love

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2006 15:20 #26162

:angry :angry HEAVY :angry :angry

Mehr fällt mir nicht ein!!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2006 15:56 #26163

Oh Graus ..Oh Graus :(

Womit sich aber mal wieder eine alte Weisheit bewahrheite(r)t.

Heiraten ist das schaffen von Problemen, die man alleine nie gehabt hätte. :D

Aber dennoch ...Respekt zu Eurem 25. jährigen Hochzeitstag und runderneuerten Gelübte

Ich bin mit meiner ja erst 20 Jahre zusammen ( andere bekommen nach 10 Jahren schon Begnadigung :appl ), aber Heiraten ??? ....nö...man kennt sich ja kaum. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2006 21:06 #26164

Uaaaa. Shit :angry
Ich finde den Preis nur für eine Auffrischung verdamt hoch. ´
Bin mal gespannt, was die im Jahre 2009, wenn unsere Auffrischung fällig ist nehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Nov 2006 16:23 #26165

Hallo Obelix1220 !
Uuuuupppss...., da haben wir aber Glück gehabt. Wir haben im Mai für den 09.09.06 für 2 befreundete Ehepaare eine Doppel „Renewal of Vow „ in dieser Chapel geplant, da die anderen zu teuer waren. Wir haben per e-mail für ein selbst zusammen gestelltes Paket ( Limo, Foto´s , DVD und Zeremonie ) nach dem Preis gefragt,
Bevor wir überhaupt eine Auskunft bekamen, sollten wir erst die Kreditkartennummer schicken. Dieses Spiel wiederholte sich 3 x, bis mein Mann dann anrief. Nach 2 Anrufen und einigem hin und her, hatten wir einen Preis für 250 $ + Tax erhalten. Wir bestanden auf nur 50 % Anzahlung, da wir dem Ganzen nicht recht trauten! Dies geschah dann auch. Vor Ort in der Chapel blieb es dann, oh Wunder, bei dem Preis !
Über die Beschilderung in der Limo haben wir uns allerdings gewundert: Driver Tip 75 $ und höher . Da die Limo von uns mitgebucht war, übersahen wir die Schilder einfach. Unseren Tip wollten wir ihm auf dem Rückweg geben. Leider war dann ein anderer Fahrer, der allerdings auch tanken musste und der erste Fahrer ging so ohne Tip aus, was uns dann leid tat. :O
Vielleicht haben sie jetzt etwas gegen Deutsche und haben es an Euch ausgelassen. :D :D :D

Gruß Luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019