Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Brautkleid

Brautkleid 08 Feb 2007 15:49 #29200

Hallo!
Wir heiraten im September in Las Vegas, möchte mir dafür das Brautkleid gern in LV ausleihen, hoffentlich könnt ihr mir ein paar Tipps geben ob es überhaupt schöne Kleider in allen größen gibt ( 34/36 ), wo ich sie bekomme und wie hoch die Preise dafür ca. sind ! Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2007 19:06 #29201

Hallo blair.witch
Herzlich willkommen im Forum vom Team.
Bin mir sicher, Du wirst noch den Einen oder Anderen Tipp bekommen.
Gruss
pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2007 10:36 #29202

Hallo !!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich heirate im April in Las Vegas... Habe mir zwecks Kleid auch Gedanken gemacht. Wollte eigentlich auch was leihen. Habe mich dann auf diversen Seiten schlau gemacht und festgestellt, dass man ca. 250- 300 $ fürs das leihen des Kleides hinblättern muß.
Würde dir raten, mal in Deutschland zu schauen. Momentan bekommst du 600 Euro Kleider für die Hälfte, fast alle Geschäfte bekommen ihre neuen Kollegtionen und werfen dir die alten Kleider hinterher.
Also falls du nicht so großen Gewichtsschwankungen unterliegst. Kaufe es dir halt jetzt schon. Es abstecken lassen, mußte du eh erst kurz vor knapp.
Sind wir mal ehrlich, ein eigenes Kleid ist schon echt Super!!!
Habe für mein Traumkleid, Schuhe, Corsage (geliehen) , Unterwäsche, Strumpfband und Haarschmuck/Schmuck 500 Euro gezahlt. Das war es mir wert.
Ich glaube in LV mußt du auch alles einzeln leihen und dann kommst du wahrscheinlich auf den gleichen Betrag. Naja das ist meine Meinung !! Ach ja, versuch es mal mit ner Hochzeitsmesse. Da bekommst du auf reduzierte Kleider noch mal Messe-rabatt.

So das wars. Liebe Grüße Betty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2007 11:51 #29203

bettyking schrieb: Ich heirate im April in Las Vegas... Habe mir zwecks Kleid auch Gedanken gemacht. Wollte eigentlich auch was leihen. Habe mich dann auf diversen Seiten schlau gemacht und festgestellt, dass man ca. 250- 300 $ fürs das leihen des Kleides hinblättern muß.

Dafür bekommst Du in der Indoor Swap Meet auf der Decatur locker 2 (neue) Brautkleider gekauft. Darüber hatte ich vor ca. einem Jahr schon mal was geschrieben.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2007 17:58 #29204

Ein bestimmter Modekatalog hat auch einen Hochzeitsshop mit tollen günstigen Brautkleidern. Von da habe ich mein Kleid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2007 12:00 #29205

Danke für eure Tipps !

Hallo Betty!
Wünsch dir zu deiner Hochzeit im April natürlich auch alles Gute!
Das mit dem Kleid werde ich mir nochmals überlegen, wollte mir das mitnehmen eigentlich ersparen aber naja werd noch sehen.

Liebe Grüsse Ulrike !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019