Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zum zweiten mal Heiraten

Zum zweiten mal Heiraten 16 Feb 2007 16:12 #29521

Hallo,

man hört ja immer wieder das die Amerikaner sehr oft nach Vegas fahren um noch einmal zu heiraten. In 4 Jahren sind meine Frau und ich 25 Jahre verheiratet. ( hoffe ich jedenfalls)
Hat da jemand Erfahrung mit? Ich meine nicht mit den 25 Jahren, sondern mir der Wiederheirat und könnte mir einige Tips geben? Wie das geht oder ob das eine ganz normale Trauung in einer der Chappels ist.

Vielen Dank schon einmal.

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Feb 2007 16:45 #29522

Hi Thomas,

wenn Du nichts dagegen hast hänge ich mich an diesen Thread mit an, da ich in 3 Jahren (Silberhochzeit) das gleiche vorhabe. Sowas nennt man glaube ich Erneuerung und die Zeremonie ist die gleiche, nur dass man keine Apostille benötigt. Auch sonst sind keinerlei Unterlagen nötig. Aber ich bin dankbar für jede weitere Info.

Gruß
Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Feb 2007 14:00 #29523

Vegas Thomas schrieb: Hat da jemand Erfahrung mit? Ich meine nicht mit den 25 Jahren, sondern mir der Wiederheirat und könnte mir einige Tips geben? Wie das geht oder ob das eine ganz normale Trauung in einer der Chappels ist.

Das ist eine sogenannte Remarriage, und die ist im Prinzip genau so, wie eine richtige Heirat: Du gehst zu einem Büro, welches alles managed (z.B. direkt gegenüber dem Las-Vegas-Sign, recht wennste reinkommst); oder Du arrangierst das über die Chapel Deiner Wahl; oder Du machst alles selbst. Das heisst, Du besorgst Dir unter Vorlage des Reisepasses im marriage bureau (Downtown) die Heirats-Lizenz (5 Minuten) und gehst damit zur Chapel und machst einen Temin aus.

Da Du keine Apostille brauchst, kannst Du das eigentlich machen, wie Du gerne möchtest. So haben wir es 1996 auch gemacht.

Beweis: http://www.timmi-bonn.de/LVbilder/LV_Hochz98_u_k.jpg ;)

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2007 19:44 #29524

Soweit ich informiert bin (Bekannte haben es jedenfalls so gemacht), braucht man weder eine Heiratslizenz noch die Apostille später.

Man geht in eine beliebige Chapel, bucht die Zeremonie - fertig.

Die Zeremonie als solche ist identisch wie eine Hochzeit im ursprünglichen Sinn...nur eben ohne den ganzen Papierkram, bzw. nur mit einer Kopie der Heiratsurkunde.

Man bekommt aber nach der Erneuerung des Eheversprechens eine entsprechende Urkunde.

Guckst Du hier:

www.las-vegas-heiraten.de/html/eheerneuerungen.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Feb 2007 03:17 #29525

Jubiläumshochzeit in Las Vegas
man nennt das hier Renewal of Vow - Wiederholung des Eheversprechens.
Man kann es in jedem Jahr durchführen, man muss nicht auf die Silberne Hochzeit warten. es gibt immer einen Anlass, in einer romantischen Atmosphäre sein Ja-Wort neu zu geben und die Liebe zum Partner zu bestätigen.
Die Zeremonie ist wie eine Klassische Hochzeit. Man wird mit einer weissen Stretchlimousine vom Hotel abgeholt, ein Brautstrauss Ihrer Wahl ist vorbereitet, eine Candlelight Ceremony gibt diesem Anlass die besondere Romantik. Fotos werden gemacht und eine DVD bekommen Sie zur Erinnerung gleich mit nach Hause.
Sie benötigen vorher keine Lizenz und nachher keine Apostille.
Sie füllen vor der Zeremonie ein Formular im Chapel aus mit dem Datum Ihrer Hochzeit und anschl. bekommen Sie ein Certificat über das Renewal of Vow
Man kann alle Varianten der Trauungszeremonien in Las Vegas dafür vorbereiten: Elvis singt seine romantischen Lieder, oder ein Helikopterflug in den Grand Canyon, wo die Zeremonie auch durchgeführt werden kann. Wir gehen immer auf die Wünsche jedes Einzelnen ein - sodass dieser besondere Tag ein Tag - ohne Stress und Aufregung - der schönsten Erinnerungen im Leben sein wird.
Weitere Informationen sind in der Webseite www.hochzeitlasvegas.de zu bekommen.

Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Feb 2007 13:36 #29526

Hallo Vegas Thomas!!!

Wir haben 2004 auch in Las Vegas noch mal “ geheiratet “. Mein Mann und ich zum 10. und meine Eltern zum 40. Hochzeitstag. Bei uns hat sich das „ RENEWAL OF VOW „ genannt. Kann man telefonisch oder direkt vor Ort in jeder Chapel ohne Papierkram buchen (wir brauchten weder einen Ausweis noch eine Kopie der Heiratsurkunde ,-sondern nur die Kreditkarte ). Der Preis bewegt sich ab 100,-$ aufwärts, kommt darauf an, was man alles will. Wir hatten uns ein Paket mit Limo von und zum Hotel, Trauzeremonie, Elvis mit 2 Liedern, Foto´s , Video ( jetzt DVD )und Zertifikat zusammen gestellt. Für uns alle vier hat dass so ca 600 $ gekostet. Auf Elvis hat meine Mum bestanden. :D
Letztes Jahr hatten wir für 2 mitreisende Paare, die zufälligerweise beide am 09.09. Hochzeitstag hatten, auch so etwas arrangiert. Es war ein schönes Erlebnis !

Gruß Luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019