Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Es ist soweit/Hochzeit in LV

Es ist soweit/Hochzeit in LV 18 Mär 2007 12:59 #31066

Hallo Leute, :love

wir werden es tun, heiraten in Las Vegas am 15.05.07 in der little white chapel.

Ich hab mir eure Beiträge im Forum zum Thema heiraten in LV alles durchgelesen, und es
hat mir sehr geholfen. Allerdings habe ich festgestellt, das wenn man über die von euch
genannten Deutschen Wedding Planer ganz schön viel hinlegen darf. Ich glaub das minimum
war ca. 400 Euro pro Nase. (Nicht pro Paar) Habe mich lange damit beschäftigt und nun möchte
ich es euch auch mitteilen. Vielleicht hilft es ja jemanden von euch auch weiter.

Gebucht habe ich direkt per Fax und Telefon in der little white chapel. Dort ist eine nette Deutsche Dame, die schon seit 25 Jahren in Las Vegas lebt. Ihr Name ist Hanna. Mit Ihr hab ich alles nach einem Angebotfax telefonisch besprochen. Wir wollten keinen großen Tam Tam daraus machen.
Also ein kleines Packet mit Limo und Blumen, sowie Musik und vorallem kein Theater mit der Apostille. Das machen die für einen. Komplett kostet es für uns beide nicht ganz 400 $. (wirklich Komplett)
Natürlich werde ich nach unserem Aufenthalt nochmals berichten. :rose

Lasvegasbine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2007 13:14 #31067

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Hochzeit wünsche ich!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

18 Mär 2007 13:48 #31068

Ja, wir hatten 2005 auch nur 325 EUR für alles zusammen bezahlt.
Allerdings über Adeo-Reisen (ist hier links verlinkt), die mit FTI zusammenarbeiten.
Es war schön - hat alles prima geklappt und wir waren zufrieden mit allem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2007 10:19 #31069

Huhu,

komme auch grad auch Vegas zurück. Unsere Hochzeit war auch über Adeo/FTI und hat ca. 400 Euro für alles auch inkl. DVD gekostet.
Es war wunderschön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2007 10:26 #31070

Ich und mein Freund planen auch gerade einen Hochzeit in Las Vegas im Mai. Wir organisieren aber alles selbst, was natürlich recht aufwändig ist, aber es macht auch Spaß. Demnächst steht die Auswahl der Kapelle an. Wir liebäugeln mit der Graceland Wedding Chapel...

:)

Viele Grüße
Shoegal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2007 10:54 #31071

Shoegal schrieb: Wir liebäugeln mit der Graceland Wedding Chapel...

:)

Viele Grüße
Shoegal

Wir am 16.03. in der Graceland Chapel. Kann ich nur empfehlen. Waren alle sehr nett und haben uns auch alle gut geholfen mit dem Formular ausfüllen etc. und unser Chauffeur war echt klasse. Hatte mit meinem Kleid manchmal Probleme beim ein und austeigen, war für ihn kein Problem.
Es war echt super schade das es schon vorbei ist. Auch upgrade mit DVD und größerer Brautstrauß war kein Problem und noch günstiger als auf der HP beschrieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2007 11:07 #31072

Kelendria schrieb:

Shoegal schrieb: Wir liebäugeln mit der Graceland Wedding Chapel...

:)

Viele Grüße
Shoegal

Wir am 16.03. in der Graceland Chapel. Kann ich nur empfehlen. Waren alle sehr nett und haben uns auch alle gut geholfen mit dem Formular ausfüllen etc. und unser Chauffeur war echt klasse. Hatte mit meinem Kleid manchmal Probleme beim ein und austeigen, war für ihn kein Problem.
Es war echt super schade das es schon vorbei ist. Auch upgrade mit DVD und größerer Brautstrauß war kein Problem und noch günstiger als auf der HP beschrieben.

Wow, danke für die Infos! :) Welches Paket habt ihr denn gebucht? Habt ihr von Deutschland aus gebucht? Kümmern die sich auf Wunsch auch um die Formalitäten, wie z.B. die Apostille?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2007 11:08 #31073

@ Kelendria: Na da gratuliere ich euch recht herzlich zur Hochzeit und es freut mich, dass alles so super geklappt hat!

@Lasvegasbine: Wünsche euch alles gute und viel Spass bei der weiteren Planung und dann natürlich bei der Hochzeit!

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

22 Mär 2007 13:39 #31074

@ Shoegal

Wir hatten über Adeoreisen gebucht. Das war dann das Classic Wedding Package. Allerdings wie gesagt noch mit den Upgrades. Um die Apostille kümmert sich zur Zeit die Gisela Sowa. Wir mußten nur einen Umschlag fertig machen mit dem Geld und der Kopie der Hochzeitsurkunde und sie hat das denn selbst bei der Kapelle abgeholt.

@ StudiumLooser

Vielen Dank! Es war echt toll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2007 08:53 #31075

Wünsche Euch allen die Ihr es auch tut, heiraten in Las Vegas. Alles Gute und viel Glück.
Ich freu mich schon auf unsere Hochzeit und natürlich auch den lang ersehnten Urlaub in LV.

:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2007 10:07 #31076

Lasvegasbine schrieb: Wünsche Euch allen die Ihr es auch tut, heiraten in Las Vegas. Alles Gute und viel Glück.
Ich freu mich schon auf unsere Hochzeit und natürlich auch den lang ersehnten Urlaub in LV.

:)

Hey, wir sind zum gleichen Zeitraum dort :). Wir fliegen allerdings nach San Francisco, fahren dann erst runter nach LA und dann zu diversen Nationalparks, zu Four Corners und dann erst nach Las Vegas. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! :cow:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2007 10:57 #31077

Habe am 4. Juli 2005 meine Silberne Hochzeit in der Viva Las Vegas Chapel gefeiert. War absolut irre. Wünsche Euch alles Gute und einen wunderschönen Urlaub.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2007 17:37 #31078

@Lasvegasbiene:
Wünsche Euch beiden viel Glück und viel Spass in L.V..
Wir haben am 06.06.06 auch in der little white chappel geheiratet
und sind von Hanna beraten worden.
Haben uns vor Ort selbst um die Papiere gekümmert, war alles kein Problem.
Das ganze hat komplett mit einer einfachen Zeremonie rund EUR 300 gekostet.

Viele Grüße
timerider999

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2007 08:23 #31079

HALLO timerider,

erstmal Danke für die Glückwünsche und natürlich für euch auch.
Aber ich hätte da mal ne frage an dich.
Wie das eigentlich bei der zeremonie mit dem nachreden? Ist das recht viel? oder recht schwierig nach zu reden. Ich frag haubtsächlich wegen meines zukünftigen Mann. Der spricht absolut kein Englisch.
Danke im voraus.

Grüße Lasvegasbine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2007 13:26 #31080

Dein Mann braucht absolut keine Angst zu haben. Bei uns waren es höchstens 3-4 Sätze die wir nachsprechen mussten. Meine Frau spricht auch kein Wort Englisch und hat das klasse hinbekommen. Lag aber bestimmt an Elvis, denn der hat uns getraut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2007 14:42 #31081

Danke Full Tilt Poker, dann freu ich mich schon richtig auf LV. Das war mir noch ein bischen auf dem Magen gelegen.

Grüße Lasvegasbine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019