Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Beglaubigte Übersetzung aus Las Vegas?

Beglaubigte Übersetzung aus Las Vegas? 30 Mär 2007 10:20 #31926

Hallo liebe Heiratswilligen und Hochzeitserfahrenen!

Meine bessere Hälfte und ich wollen im Mai in Las Vegas heiraten. Wir haben uns beim Amt mal wegen der Formalitäten schlau gemacht. Dort wurde uns jetzt gesagt, dass wir eine beglaubigte Übersetzung der Heiratsurkunde, NICHT der Apostille benötigen. Ich nehme an, je nach dem, an wen wir dann letzten Endes tatsächlich geraten, war es eventuell doch wieder überflüssig. Daher wäre ich nach der Hochzeit in Deutschland erst mal nur mit den englischen Unterlagen dorthin gegangen, da diese blöden Beglaubigungen recht teuer sind. Zudem bin ich selbst Diplom-Übersetzerin, darf jedoch meine eigenen Übersetzungen nicht beglaubigen.

Nun habe ich hier irgendwo mal von der Möglichkeit gelesen, dass man die Urkunde in Las Vegas selbst übersetzen lassen kann. Hat damit jemand Erfahrung gemacht? Was habt ihr bezahlt und vor allem: wurde eine deutsche Beglaubigung vorgenommen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

:cow:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2007 09:13 #31927

Hallo,

wie das in Las Vegas ist weis ich nicht. Unser Amt möchte die Apostille übersetzt haben und nicht die Urkunde und das lassen wir hier bei einer Sprachschule machen. Die beglaubigte Übersetzung eines beeideten Übersetzers kostet uns da nur 20 Euro. Ich hoffe dann das unser Amt das so annimmt.

Gruß

Kelendria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2007 10:24 #31928

Hallo!

Danke für deine Antwort. 20 Euro sind sehr günstig... Da lohnt es sich ja fast nicht in den USA übersetzen zu lassen. Die meisten beglaubigten Übersetzungen bekommt man normalerweise ab 50 Euro aufwärts.

Hat mich auch gewundert, dass die nur die Urkunde und nicht die Apostille auf Deutsch brauchen.

Viele Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2007 09:49 #31929

Irgendwie kann ich den Preis auch kaum glauben aber ich habe es schriftlich von denen. Bin mal gespannt wie es dann ist wenn die Apostille da ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019