Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hochzeitspaket von Sieglinde und Frank - Traumhochzeit in Las Vegas

Hochzeitspaket von Sieglinde und Frank - Traumhochzeit in Las Vegas 08 Jun 2007 12:05 #36094

Hallo,

Sieglinde und Frank bieten ein Packet an für 1399,00 $
Meine Frage hat dieses schon jemand gebucht?
Wie war der Brautmoden-Ausleih - ich meine war die Auswahl groß an Kleidern und Anzügen?
Wie war das Make Up und der Friseur?
Lief alles wie geplant?
DANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2007 12:14 #36095

hallo lotus2604
herzlich willkommen im forum vom team.
zu deiner frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber du wirst sicher noch deine antworten bekommen
lieber gruss
pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2007 12:19 #36096

Hallo Pasquale,

vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße.

Susi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2007 16:38 #36097

Hallo Lotus 2604,

erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen.
Kann zum Thema auch nicht gross beitragen. Bei unserer Hochzeit haben wir alles selber organisiert. Meine Meinung dazu ist nur, das 1.399,00 $ pro Person viel zu teuer sind, fuer nur 1.399,00 $ alleine bekommt ihr, bei anderen Chapels den gleichen Service.
Aber jeder so wie er mag ...

Gruss Berlin-Girl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2007 10:16 #36098

Hallo Lotus2604,

ich habe Dir eine email geschrieben :).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2007 17:00 #36099

@ Lotus 2604:

Achtet auf jeden Fall darauf - unabhänging vom Anbieter - dass die Unternehmen eine gültige County & State Business License nachweisen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2007 20:37 #36100

Hallo Lotus2604,

also wir haben auch unsere Hochzeit bei Sieglinde und Frank gebucht.
Am 14.09.07 ist es soweit :).
Jedoch haben wir das Paket Dich zu eheren und zu respektieren für 549,00 $ p.P. genommen.

Da unsere Hochzeit noch bevor steht kann ich Euch leider auch nicht sagen, wie die Brautkleider aussehen.....etc.

Die beiden haben uns jedoch geschrieben, das der Braut über 250 Kleider zur Auswahl stehen.
Das Ausleihen kostet für die Braut $ 499,00 und für den Bräutigam $ 159,00.

Ich konnte Euch jetzt zwar nur eine Frage beantworten, aber wenigstens etwas, oder? :wink:

Wißt Ihr denn schon, wann Ihr heiraten wollt?!?!?!

Wünsche Euch auf jedenfall noch ganz viel spaß und viel Glück!

Viele Grüße
Danny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2007 21:15 #36101

hallo danny
herzlich willkommen im forum vom team.
lieber gruss
pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2007 22:00 #36102

  • bogi
  • bogis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Susi,

wir haben am 1. Mai in Las Vegas bei Siglinde & Frank geheiratet. Die beiden haben das ganz toll gemacht und uns eine sehr schöne romantische Hochzeit bereitet. Frank hat
uns verheiratet und seine Trauungsansprache hat bei unseren Gästen und uns einen
bleibenden Eindruck hinterlassen. Die beiden sind halt richtige Profis uns verstehen
Ihr Geschäft. Für uns war es sehr wichtig, daß die Trauungzeremonie in deutscher Sprache gehalten wurde. Die Kapelle ist übrigens sehr hübsch.

Georgette und Wilfried

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2007 06:49 #36103

Hallo Lotus,

wir haben vor 4 Jahren dieses Paket gebucht und ich kann nur Positives berichten.

An unserem Ankunftstag hat uns Frank mit Rosen und Sekt am Flughafen begrüßt und mit einer Limu zum Hotel fahren lassen. 3 Tage vor der Hochzeit hat Siglinde uns wieder mit einer Limu abgeholt und ist mit uns zum Kleiderverleih gefahren. Dort hat sie mit uns die Klamotten ausgesucht. Ich habe nach 4-5 Kleidern dann das perfekte Kleid gefunden. Sie hat dann den Verleih angewiesen, dass die nötigen Änderungen und ein paar kleine Reinigungen noch gemacht werden und dass dann unsere Klamotten am Hochzeitstag zum Hotel gebracht werden. Anschließend hat sie uns beim Ausfüllen der Formulare geholfen und hat uns das ganze Prozedere noch mal genaustens erklärt.

Am Hochzeitstag waren die Kleider wie vereinbart da und auch die Kosmetikerin kam pünktlich auf dem Zimmer an. Frisur und Make-Up waren perfekt. Das hätte ich alleine niemals so hinbekommen. Das Make-Up wurde mit einer Sprühpistole aufgeschossen :wink: und hat wirklich den ganzen Abend gehalten und top ausgesehen.
Zur vereinbarten Zeit holte uns Siglinde ab und ist mit uns die Hochzeitslizenz beantragen und anschließend zur Kapelle gefahren. Dort wartete dann auch schon Frank, der Fotograf und Elvis den wir noch dazugebucht hatten :).
Dann ging die insgesamt 30 minütige Trauung los. Elvis führte mich zum Altar und sang für uns Cant help falling in love with you. Anschließend begann die Reverentin mit der Traurede. Damals haben Siglinde und Frank das noch nicht selber machen dürfen. Die Reverentin sprach auf englisch und Siglinde hat alles übersetzt, was für uns zwar nicht nötig gewesen wäre, aber im Nachhinein auf dem Video für unsere Eltern sehr sinnvoll war. Zwischendurch sang Elvis Love me tender und zum Schluss der Zeremonie Viva Las Vegas. Bei der anschließenden Fotosession mit Elvis und uns wurden viel mehr Fotos gemacht als wir eigentlich gebucht hatten und wir haben auch alle inkl. Negative bekommen. Das Video ist auch toll geworden und über die zusätzlichen Kopien haben sich unsere Eltern sehr gefreut :). Auf der Webite von Siglinde und Frank ist hier - klick- übrigens ein kleines Foto von uns mit Elvis.
Als wir mit allem durch waren sind wir mit einer Limu zum Top of the World Restaurant gefahren wo Siglinde und Frank einen Tisch für uns reserviert hatten. Unsere Hochzeitstorte hatten wir vorher auch bekommen und sie wurde uns dort ohne Aufpreis als Nachtisch gereicht. Das war sie übrigens:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wir haben es nicht bereut dieses Paket gebucht zu haben, auch wenn es etwas teurer war als alles im Alleingang zu organisieren. Wir haben uns um absolut nichts kümmern müssen und konnten unseren Tag ganz entspannt genießen. Eine Hochzeit in Deutschland wäre mit Sicherheit teurer und auch stressiger geworden.

Die Apostille kam übrigens 1 Monat nach der Hochzeit an und das Eintragen der Ehe am hiesigen Standesamt verlief auch absolut problemlos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2007 10:25 #36104

Hallo Lotus,

wir haben letztes Jahr im Juni geheiratet und auch bei Sieglinde & Frank gebucht. Wir wurden mit der Limo am Venetian abgeholt und der Fahrer hat uns zum Brautmodenverleih gebracht und nachher wieder zurück gefahren. Für die Dame sind genügend Kleider zur Auswahl. Meine Frau hat aber 100 $ zusätzlich bezahlt, da Sie sich für ein Kleid entschieden hat, welches nicht im Buchungsprogramm zur Auswahl gestanden hat. Für den Mann war die Auswahl nicht so groß. Ich konnte zwischen drei Anzügen wählen, für die anderen Anzüge hätte auch ich mehr bezahlen müssen. Aber so war es auch leichter sich zu entscheiden. Man probiert alles an, es wird abgesteckt und am Tag der Hochzeit werden die Sachen auf dein Zimmer geliefert. Debby, so hieß die Friseurin war pünktlich im Hotel und hat meine Frau super geschminkt und eine tolle Frisur gezaubert. Als wir fertig waren sind wir zur Lobby runter und da kam Sieglinde auch schon. Wir fuhren zum Las Vegas Schild, zum Luxor, Tropicana und Bellagio (natürlich in der Limo) und haben wunderschöne Fotos gemacht. Anschließend wurde die Limo gewechselt und wir sind mit Sieglinde zum Court House gefahren um die Heiratslizenz zu beantragen. Der Andrang war zwar recht groß, aber nach einer halben Stunde war alles erledigt und es ging zur Chappel. Dort wartete Frank auf uns. Die Zeremonie hat er auf deutsch und sehr schön gemacht. Wir haben auch eine MC Drive Hochzeit miterlebt. Sie hat noch keine Minute gedauert. War echt ulkig. Nach der Zeremonie haben wir dann die Rechnung bezahlt und der Chauffeur hat uns zum Hotel gefahren, wo wir in einem Restaurant einen Tisch bestellt hatten. Am nächsten Tag hatten wir dann die Fotots auf unserem Zimmer. Die Heiratsurkunde kam nach ca. 5 Wochen bei uns zu Hause an. Damit sind wir dann zum Standesamt (eine Übersetzung benötigten wir nicht, müsst ihr bei eurem Standesamt mal nachfragen) und die haben das bezüglich der Namesführung nach Berlin geschickt. Zwei Wochen später war alles erledigt. Ich kann euch Sieglinde und Frank nur empfehlen.

Gruß Nevada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2007 11:56 #36105

Hallo,

also wir heiraten am 09.09.20077 bzw. wollen wir dann dort heiraten.
Das Problem besteht glaube ich daran, daß wir erst am 08.09. ankommen und am 10. bereits weiterfahren wollen.

Mal schaun ich habe den beiden vergangene woche ne Mail geschickt hat sich aber bis dato bei mir keiner gemeldet.

Mußtet Ihr die Apostille noch extra bezahlen?

DANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2007 13:10 #36106

Hallo Lotus2604,

von der Zeit her dürfte es gar kein Problem sein, denn bei uns ist es nicht anders.
Wir kommen am 13.09. an , heiraten am 14.09. und starten am 15.09. mit unserer Tour. :appl

Ja, die Apostille müssen wir extra zahlen. Haben uns dann auch noch für den Eilservice entschieden. Eine Übersetzung benötigen wir zum Glück nicht!!! Da haben wir vorher in unserem Standesamt nachgefragt. :)

Die beiden werden sich bestimmt bald melden, bei uns ging das auch ganz fix!!

Viele Grüße
Danny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2007 13:25 #36107

Was habt ihr denn nochmal für die Apostille bezahlt?

THX

viele Fragen ich weiß aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Packet und welcher Anbieter :id

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2007 13:47 #36108

Die Apostille kostet $ 99,00, der Eilservice $30,00 und die Übersetzung $ 49,00.

Hinzu kommt bei uns noch die Gebühr für die Heiratslizenz in Höhe von $55,00 und eine Spende
an die Mitarbeiter der Kapelle.

Wobei das alles ja wohl in diesem großen Paket für $1.399,00 p.P. mit drin ist.

LG
Danny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2007 15:54 #36109

Hallo Danny, ich finde es echt lustig dass Du am 14.09. heiratest, wir haben nämlich dazumal am 14.09.2005 in der Cupid´s Chapel geheiratet.... :D Um hinterher festzustellen dass wir zufällig das gleiche Hochzeitsdatum wie mein Bruder gewählt haben (dieser heiratete ein paar Jahre früher als ich). Das hatte ich bei der Buchung ganz vergessen und merkte es erst als meine Mutter sagte wie praktisch sie es doch fände dass wir nun am gleichen Tag Hochzeitstag hätten...! :D Also der 14.09. ist scheinbar ein beliebtes Datum :wink: und wenn ich dieses Jahr im Sequoia N.P. bin und wir unseren Hochzeitstag feiern werde ich auf jeden Fall an Dich denken! :love

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2007 19:48 #36110

Hallo misstourismus,

das ist ja wirklich eine lustige Geschichte. Aber so müssen Eure Eltern sich wenigstens nur ein Datum merken, sehr praktisch. :D

Bin wirklich sehr gespannt und langsam werde ich auch schon ein wenig aufgeregt. Die Zeit vergeht so langsam!!! Denke mal, das es Dir vor zwei Jahren nicht anders erging, oder!??

Wir werden auf jedenfall am 14.09 auch an Euch denken und auf Euch anstoßen. :)

Lieben Gruß
Danny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2007 15:40 #36111

HI,

Das ist richtig witzig andere Leute / paare im Internet zu finden, die genau das gleiche planen, wie man selbst. Wir fliegen am 20.9. nach Las Vegas und wollen dort am 24.9. heiraten. Allerdings bleiben wir auch etweas länger, um unsere Flitterwochen gleich dort genißen zu können. Unsere Organisation werden wir auch von Sieglinde und Frank übernhemen lassen, da wir uns den Stress mit selber organiseren nicht antun möchten.
Und nächstes Jahr steht dann bei uns auch dir kirchliche Trauung samt Feier an, aber damit wollen wir uns dann Zeit bis nächstes Jahr im Sommer lassen.
Ich bin super gespannt wie das alles werden wird, aber zuerst müssen wir Tage bei Siglinde und Frank buchen... müssen uns noch erst ein Paket aussuchen. Die Auswahl ist ja wirklich riesig, allerdings wären uns 1400$ auch etwas zu teuer, zumal ich mein Kleid und mein Verlobter seinen Anzug ja dabei haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2007 17:47 #36112

Hallo wildhoney
Herzlich willkommen im Forum vom ganzen Team.
Lieber Gruß
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2007 18:24 #36113

Hallo,

ist schon interessant, zu sehen wie viele Paar in Las Vegas heiraten werden.

Bei uns hat sich nichts verändert, werden nach wie vor am 09.09.2007 in LV heiraten, nur nicht mit Sieglinde und Frank sondern lassen wir alles von Petra Dörr organisieren.

Sieglinde und Frank sind zu der Zeit im Urlaub ...

Ich muß aber sagen, daß Petra wirklich super nett ist.

Alle meine Anfragen sowohl per Telefon wie auch per Internet werden immer geduldigt beantwortet.

Auch Sonderwünsche werden promt erfüllt.

Also ich kann Euch Petra nur empfehlen!!!

Für alle die die Wahl der Qual noch vor sich haben - Petra ist wirklich super lieb.

VG Susi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.