Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hochzeitspaket von Sieglinde und Frank - Traumhochzeit in Las Vegas

15 Jul 2007 19:44 #36114

Lotus2604 schrieb: Hallo,


F�r alle die die Wahl der Qual noch vor sich haben - Petra ist wirklich super lieb.

VG Susi

Die Seite bzw. Angebote von Petra kenne ich jetzt gar nicht. Kann jemand evtl. einen Link posten? Wir haben ja noch nicht gebucht, wäre also vielleicht ganz schön mal noch was anderes zu sehen / zur Auswahl zu haben.

LG wildhoney

Hat sich schon erledigt - habe die Seite gefunden. Sind auf jeden Fall auch schön Angebote da, aber ich denke, dass wir bei Siglinde und Frank bleiben werden.. hatten schon e-mail KOntakt, und sie klangen wirklich richtig nett. Und ich denke, dass es sich von den Preisen nicht viel nimmt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jul 2007 04:14 #36115

denke aber dran bei Petra sind auch die Formulare mit im Preis!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jul 2007 16:07 #36116

Soweit ich weiß sind bei F&S aber auch die Formulare mit im Preis. Man muß ledeglich wenn man eineÜbesetzung haben will, das extra bezahlen. Oder täusche ich mich da?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2007 04:59 #36117

so wie ich das verstanden habe ist da auch nicht der Preis der Heiratslizens dabei und die Gebühr für den Pfarrerund die Apostille und Geb. für die Übersendung nach Deutschland, - sondern lediglich der Preis für die Benutzung der Kapelle und die Geb. für den Chaffeur. Informiere dich da noch einmal genauer. Ich habe heute die RG für unsere Hochzeit bekommen. Es ist nur noch der Preis für die Übersetzung der Apostille 35 Dollar dazu gekommen. Die habe ich nur genommen, weil sich unser Standesamt nicht sicher war ob wir sie benötigen oder nicht und man weiß ja nie vielleicht brauch man das Ding mal bei irgendwelchen anderen Ämtern ...
Was mich anfangs störte bei Petra war die Anzahl der Fotos, da wir niemanden dabei haben werden der uns knipsen kann, aber Petra meinte nur da soll ich mir mal keine gedanken machen, sprich es werden nicht 12 Fotos wie beschrieben sondern mindestens 24 und wir bekommen die sofort auf FotoCD - OK keine Slide Show wie bei S&F aber eh das mach ich mir zu Hause selber. Ein Video bekommen wir auch.
Also informiere dich am besten noch einmal bevor du buchst
viele grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jul 2007 00:45 #36118

Welches Paket hast Du denn bei Petra gebucht? Und ist das Video auf CD oder DVD?
Bin nämlich jetzt evtl. am Überlegen, weil ich mir das durchgerechnet hatte und es sind schon teilweise ganz schöne Unterschiede vorhanden?

Ach ja - wie lange dauert die Zeremonie mit Abholen usw. bei Euch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jul 2007 05:15 #36119

Hallo zusammen,

wir haben im Oktober 2005 in Vegas geheiratet.

Wir hatten auch ein HZ Paket über Petra gebucht, jedoch war das ein ANgebot über die Fluggesellschaft, aber trotzdem mit allem drum und dran.

Wir sind am Tag der Ankunft von Petra kontaktiert worden und sind noch zum Amt und haben die Lizenz beantragt, war auch besser so, denn am nächsten Tag der Trauung sagte sie dort sind jetzt Wartezeiten von bis zu 2 Stunden.

Wir wurden am Tag der Trauung mit einer weißen Limo abgeholt.

An der Capel hat uns Petra liebevoll im Empfang genommen. Hat uns noch mit den Blümchen bestückt ein zwei Sätze gesagt und dann ging es los.

Unsere Pastorin war deutscher Abstammung und tooootal nett und man konnte sie auch sehr gut verstehen (Englisch) die Trauung alleine ging grade mal etwas an die 9 Minuten war aber total perfekt.

Petra war unsere Trauzeugin. Der Fotograf sollte auch nur die versprochenen 12 Bilder machen, hatte aber mehr gemacht und uns den Film zur eigenen Entwicklung mitgegeben, weil das nicht geplant war.

Petra selber hat von uns nach der Trauung auch noch Bilder gemacht, viele nud schöne Bilder....

Als wir draussen vor der Chapel waren, hatten wir die Mittagssonne voll im Gesicht, deswegen sehen wir auf unsere Bildern ein bissl angeknittert aus, aber es war ein Traum...

Achso, hatte ich fast vergessen, die Trauung wurde natürlich gefilmt, haben die Original Kassette und es wurde uns auch auf DVD überspielt.

Wir würden es wieder tun und können Petra auch nur empfehlen, ist wriklich eine super Liebe :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Je entfernter dein Reiseziel, desto Häufiger die Einladung, doch bald wiederzukommen."

18 Jul 2007 16:19 #36120

Hi,

also wenn ich das richtig verstanden habe, bekommen wir ein Foto CD und dann noch eine DVD von der Trauung.

Wir wollen um 12 Uhr mittags heiraten abgeholt werden wir um halb 12 und man sagte uns wir werden um 13:15 Uhr ca. wieder im HOtel sein

Wir haben das Packet gebucht für 715 $ Exclusiv glaube ich ...
schau doch mal bitte auf der Homepage

Petra wird jetzt ende juli in den Urlaub fahren also schreib ihr am besten doch mal ne mail mit allen fragen die du hast, sie beantwortet wirklich alles geduldig und ausführlich

susi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2007 19:27 #36121

Hi heiratswütige :wink: :wink: :wink:
kann jeden nur sieglinde & frank empfehlen.
sie sind ihr geld wert!!
sie kümmern sich wirklich um alles ,es klappt einfach perfekt.
kein stress,keine zorres......
es ist nicht nur ihre professionalität,es ist ihr persönlicher einsatz,man hat das gefühl
ein familienmitglied zu sein.
unser sohn hat am 30.5.2004 geheiratet.....traumhaft schön...... :rose :rose :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2007 19:55 #36122

HI,

unsere Überlegungen sind jetzt auch schon beendet. Haben mit Petra telefoniert (und das so kurz vor ihrem Urlaub) und ich habe jetzt auch bei ihr gebucht.
Ich denke nicht, dass der Unterscheid von Petra und S&F so groß ist - also ich denke auch, dass sich Petra um alles kümmert und man selbst da keinen weiteren Stress mit hat. Sie war einfach super nett und hat uns auch gleich kurz nach unserem Telefonat unseren termin mit Wunschuhrzeit zugesichert.
Klar - vielleicht sind es ein paar Bilder weniger (aber das ist uns egal, weil wir noch 2 Leute dabei haben!), dafür sind es aber fast 400 Euro weniger.
Das Geld haben wir jetzt lieber in ein besseres Hotel investiert... :wink:

LG Inga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2007 20:18 #36123

Hi Wildhoney,

bin ja ein bissl neugierig:
welches Packet habt ihr denn gebucht? und wann heiratet ihr?

ich glaube auch, daß wir mit Petra nichts verkehrt machen

susi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2007 20:43 #36124

Hi,
wir habe uns für die traditionelle Hochzeit entschieden, also die für 475 $ p.P.
Bei der darüber (Exclusiv) war uns dann doch etwas zu viel dabei, was wir gar nicht haben wollen... und Bilder sind bei uns ja eh kein Problem...
Heiraten jetzt übrigens am 24.9. um 17:30 Uhr. Das ist auch schon von Petra bestätigt :appl
Ich wollte nicht mittags, weil ich mich kenne... bis ich fertig bin und überhauot was an dem Tag auf die Reihe bekomme vergehen Stunden. :)

Und wann heiratet Ihr?

LG wildhoney

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2007 15:15 #36125

wir heiraten am 09.09.2007 um 12 uhr mittags
ich wollte lieber etwas eher heiraten, damit wir nofh was vom tag haben und noch zum see rausfahrn können

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2007 20:34 #36126

Lotus2604 schrieb: so wie ich das verstanden habe ist da auch nicht der Preis der Heiratslizens dabei und die Gebühr für den Pfarrerund die Apostille und Geb. für die Übersendung nach Deutschland, - sondern lediglich der Preis für die Benutzung der Kapelle und die Geb. für den Chaffeur. Informiere dich da noch einmal genauer. Ich habe heute die RG für unsere Hochzeit bekommen. Es ist nur noch der Preis für die Übersetzung der Apostille 35 Dollar dazu gekommen. Die habe ich nur genommen, weil sich unser Standesamt nicht sicher war ob wir sie benötigen oder nicht und man weiß ja nie vielleicht brauch man das Ding mal bei irgendwelchen anderen Ämtern ...
Was mich anfangs störte bei Petra war die Anzahl der Fotos, da wir niemanden dabei haben werden der uns knipsen kann, aber Petra meinte nur da soll ich mir mal keine gedanken machen, sprich es werden nicht 12 Fotos wie beschrieben sondern mindestens 24 und wir bekommen die sofort auf FotoCD - OK keine Slide Show wie bei S&F aber eh das mach ich mir zu Hause selber. Ein Video bekommen wir auch.
Also informiere dich am besten noch einmal bevor du buchst
viele grüße

Das kommt ganz auf das Paket an, guckt mal genau nach!! Außerdem sehen wir das so, dass man bei S & F nicht im voraus zahlen muss. Was machen wir, wenn wir das bei jemandem buchen und im voraus bezahlen, und dann vor Ort klappt auf einmal alles nicht? Bei S & F-Buchung hätten wir unser Geld noch und könnten spontan was anderes machen, bei Petra Dörr nicht. Soweit ich das gesehen habe, muss man bei ihr alles im voraus bezahlen, das ist uns einfach zu heiß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2007 21:08 #36127

ohne ärger heiraten = S & F
ps.
bekomme keine werbeprämie :wink:
die beiden sind unschlagbar und gestalten diesen besonderen tag wirklich
einzigartig. :rose
dafür lohnt es sich mehr mäuse springen zu lassen und dafür etwas weniger zocken!
meint
vegasbaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2007 21:20 #36128

Ich denke mal, dass es aber bei Petra genau so schön wird.
Zwar muß man vorher bezahlen - aber das ist nun kein Problem weiter.
Schließlich macht sie das ja auch nicht seit gestern. Und was kann da schon schief gehen, wenn man vorher bezahlt?
Wenigstens muß man dann nicht so viel Bargeld mit sich rumschleppen und nach der Hochzeit direkt bezahlen... aber das sind denke ich Kleinigkeiten, die nicht wirklcih weiter wichtig sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2007 10:20 #36129

ich habe auch überlegt, so viel Bargeld ist echt doof - man kann oder ich kann am Tag nur 1000 Dollar in Amiland abbuchen - und Kreditkarte wird doch auch nicht akzeptiert.

Man bekommt per Mail ne Rechnung von Petra.
Ich habe überwiesen - ist sogar ein deutsches Konto - und dann habe ich sofort ne Bestätigungsmail über den Zahlungseingang bekommen, also was will man mehr und ich glaube nicht, daß es hier Probleme geben wird, denn das kann man sich als Selbstständiger in Amerika glaube ich nicht leisten - wie man sieht wird ja viel darüber gesprochen und ein einziges negatives Wörtchen macht sicherlich schneller die runde als 10 positive

Ich wünsche Dir Wildhoney auf jeden Fall alles Gute und viel Spaß in Vegas und vorallem eine wunderschöne Hochzeit :-)
Wenn Ihr heiratet bin ich schon verheiratet zurück in Deutschland ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2007 10:27 #36130

Hallo Stefankdani
Herzlich willkommen im Forum vom ganzen Team.
Lg
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2007 11:42 #36131

Lotus2604 schrieb: ich habe auch überlegt, so viel Bargeld ist echt doof - man kann oder ich kann am Tag nur 1000 Dollar in Amiland abbuchen - und Kreditkarte wird doch auch nicht akzeptiert.

Man bekommt per Mail ne Rechnung von Petra.
Ich habe überwiesen - ist sogar ein deutsches Konto - und dann habe ich sofort ne Bestätigungsmail über den Zahlungseingang bekommen, also was will man mehr und ich glaube nicht, daß es hier Probleme geben wird, denn das kann man sich als Selbstständiger in Amerika glaube ich nicht leisten - wie man sieht wird ja viel darüber gesprochen und ein einziges negatives Wörtchen macht sicherlich schneller die runde als 10 positive

Ich wünsche Dir Wildhoney auf jeden Fall alles Gute und viel Spaß in Vegas und vorallem eine wunderschöne Hochzeit :-)
Wenn Ihr heiratet bin ich schon verheiratet zurück in Deutschland ....

Also wir hätten vor, wenn wir es denn so machen, das Paket Traum in Rot und weiß bei S & F zu buchen, ist aber noch nicht sicher. Da braucht man kein Bargeld mitnehmen. Zwei Travellerschecks, und gut ist die Sache. Die akzeptieren nämlich reiseschecks, und die werden bei Verlust ja auch ersetzt.

Ich will nichts gegen Petra sagen, aber ganz grundsätzlich bin ich kein Freund davon, alles komplett im voraus zu zahlen. Nehmen wir an, es ist nicht Petra (weil ich ihr nichts will, ich kenne sie nicht!!!), sondern ein x-beliebiger Anbieter. Man bezahlt im voraus, paar Monate später ist man da, das Unternehmen gibt es nicht mehr und man ist sein Geld los. bei S & F wäre es auch ärgerlich, aber man ist sein Geld nicht los und kann woanders spontan heiraten. ich jedenfalls hätte sofort bei Petra gebucht, wenn sie nur eine Donation verlangen würde im voraus.

LG und danke für die willkommengrüße

dani

PS ich sehe gerade man kann sogar bei S&F mit KK zahlen, allerdings kostet das Gebühr, aber ich denke zwei Reiseschecks mitnehmen ist wirklcih das Beste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2007 07:46 #36132

Wir haben am 07.07.07 bei Petra geheiratet. Und ich kann nur sagen es war einfach traumhaft. Es gab keinen Stress und Ärger. Wir waren an diesem Tag das letzte Paar. Der 07.07. war ja ein heiß begehrter Tag und so hatte auch Petra 8 (oder 10) ich weiss es nicht mehr so genau Trauungen an dem Tag. Trotz dieses Stresses ging sie ganz persönlich auf uns ein. Wir hatten die Helikopterhochzeit bei Nacht gebucht und so war es auch schon nach 22:00 Uhr als wir die Zeremonie auf der Erde wiederholt haben. Ich Heli lässt sich so schlecht Ringe wechseln ;). Aber auch da hat man ihr nicht angemerkt, dass sie schon den ganzen Tag auf den Beinen war. In den Chapels muss es ja an dem Tag heiß hergegangen sein.
Wir hatten damit ja auch das Rundumsorglospaket und haben es keine Minute bereut. Die Betreuung auch vor Ort war super.
Auch wir hatten mit der Vorleistung vorab unsere Bedenken. Haben uns dann aber letztendlich wegen des Preises für Petra entschieden und es keine Minute bereut.
S&F haben das gleiche im Angebot (jedoch teilweise nicht alles im Preis drinne) und nach Vergleich der Leistungen war Petra ich glaube 250$ billiger.
Ich denke im Bezug auf die Betreuung geben sich beide nichts, denn es ist ja ihr Geschäft.
Ich kann nur wieder sagen, es war ein unvergesslicher Tag.
Und das mit den Papieren hat einwandfrei geklappt. Und das mit der Apostille und Übesetzung hat einwandfrei funktioniert die waren schon am 23.07.07 hier bei uns in Deutschland.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2007 09:01 #36133

Nachdem wir uns jetzt sehr eingehend informiert haben, noch einmal zurück zu den Angeboten der Anbieter. S&F sind teurer, aber der Service ist nicht vergleichbar. Während das einzige, das Petra tut ist, das Paket bei der Kapelle zu buchen (das kann man auch selbst auf der Seite der Kapelle) und dann noch eine Limo zu buchen und an dem Tag dabei zu sein, haben S&F einen eigenen Fotografen, und sie trauen selbst. SIe meiten praktisch die Kapelle an und erledigen den Rest. Petra vermittelt nur, alles andere wird von der Kapelle organisiert. Dennoch würden wir so etwas überhaupt nicht mehr buchen, weil das einfach nur teuer ist. Man zahlt etwa das Dreifache, und das lohnt sich nur, wenn man nach LV fährt und kein einzige Wort englisch kann. Aber fährt man dann wirklich dahin? Letztendlich muss es jeder selber wissen, aber zu dem Preis kann man dann lieber in eine der hotelkapellen heiraten, die sind schöner, man hat mehr service, man hat auch einen eigenen coordinator, der auch immer für einen da ist, auch im voraus, und letztlich ist es noch billiger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.