Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hallo erstmal....

Hallo erstmal.... 03 Jul 2007 15:24 #37185

:cow:
ein liebes HALLÖCHEN an alle Vegas Fans!

Die Seite hier ist echt suuuuppppppppppper und mega informativ!

Bin auf der Suche nach Mitreisenden Anfang September :)

Mein Nochfreund und ich wollen uns da trauen! Wäre schön, wenn man vorab ein paar nette Leute kennen lernt, um gemeinsam die Stadt unsicher zu machen und sich auszutauschen.
Also meldet Euch! :) :) :) :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2007 06:45 #37186

Hallo Charmingpiper,

zunächst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Mitreisende gibt es sicher einige - unsere Nize gehört zum Beispiel dazu, sie heiratet auch Anfang September in LV, guckst Du hier -> www.vegas-infos.de/forums/viewtopic.php?id=2641 .
Meine Wenigkeit fliegt zufällig mit der selben Maschine nach LV, und sogar noch ins selbe Hotel wie Nize. Der Anfang wäre somit gemacht.

Vielleicht erzählst Du mal, was Anfang September konkret heißt und ob Ihr schonmal in LV gewesen seid, denn Tips für vollkommene Neulinge sehen anders aus, als für jemanden, der schonmal dort war. Von wo aus werdet ihr fliegen und in welchem Hotel steigt ihr ab? Letzteres ist für gezielte Tips rund um den Standort auch nicht unwichtig.

LG Dizzy
Bss, bss ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2007 07:40 #37187

hallo charmingpiper
herzlich willkommen im forum vom ganzen team...
september ist normalerweise auch mein vegas-monat.... allerdings habe ich dieses jahr noch nichts konkretes geplant... evtl. bin ich auch dabei....
lg
pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2007 10:51 #37188

Hallöchen!
Wir fliegen am 02.09. mit condor nonstop von Frankfurt aus!
Ist schon alles irgendwie aufregend :tong

Wahnsinn, wieviel Leute da echt hinfliegen und heiraten!!!!!
Unser Hotel ist NY, NY, hoffe, es war ne gute Wahl!?

Heirat ist am 05.09/ 14.00- vielleicht findet man ja jemanden, der einfach ein paar Fotos macht oder so, damit die daheim gelassene Verwandschaft :tong auch was zum Gucken hat :D
Danke Euch fürs antworten!
Allen, die sich demnächst auf die Reise begeben: Viel Spaß u. Alles Gute :love

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2007 12:00 #37189

Das NYNY ist definitiv eine gute Wahl - seht nur zu, daß ihr Zimmer weit oben bekommt, nicht nur der Aussicht wegen - da oben hört man die Achterbahn etwas weniger. Zur Not beim Einchecken den 20-Dollar-Trick anwenden und auf die Hochzeit hinweisen (genügend Infos dazu gibt es hier im Forum in dem Thread über diesen Trick), dann rücken die schon ein schönes Zimmer raus. Stripview wäre auch nicht übel, denn nach hinten raus ist nicht viel los im NYNY (wie auch in den meisten anderen Häusern).

LG Dizzy
Bss, bss ....

PS: ich hab damals (ahnungslos) sehr weit unten gewohnt ... www.dizzy-krefeld.de/FotosLasVegas2002/p...ckAusDemZimmer2.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2007 08:46 #37190

charmingpiper schrieb: Bin auf der Suche nach Mitreisenden Anfang September :)

Sehe gerade, Schaengel fliegt auch am 02.09. nach LV - im Kalender stehen noch weitere Mitreisende ...

Während in einem anderen Fred gerade über ein Treffen im Dezember diskutiert wird, werfe ich hier mal die Frage auf, wie es mit einem Treffen in der ersten Septemberwoche steht.
Charmingpiper und Nize heiraten in der ersten Septemberwoche in LV - wollen wir da nicht alle dabei sein, die zu diesem Zeitpunkt gerade in LV sind? Das wäre doch mal ein festlicher Anlaß für ein Miniforumtreffen ....

LG Dizzy
Bss, bss .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2007 11:46 #37191

Hey, das wär doch was :appl :appl :appl
Trotz des großen Traums in Las Vegas zu heiraten :love, fühl ich mich an den Gedanken dann doch etwas einsam :(

Geht es jemanden von Euch auch so???????
Also ich würde, natürlich nur wenn es jemand möchte, gerne bei anderen dabei sein, ein paar Fotos machen, oder noch irgendwo schön feiern gehen...

Liebe G :loverüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2007 11:48 #37192

Ups :)
Liebe Grüße :love

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2007 12:19 #37193

DJ Dizzy war schneller als ich... :cool

Bin mit meiner Freundin vom 02.09. - 09.09. in Vegas. Wir fliegen mit Delta ab Frankfurt rüber und dürften am 02.09. ab ca. 17:00 vor Ort (im Hotel Imperial Palace) sein. Wegen Treffen etc. können wir ja nochmal mailen, grundsätzlich ist das eine klasse Idee. :D

Grüße aus Koblenz,
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2007 13:33 #37194

Hi,

auch ich bin Anfang September in Vegas. Ich fliege am 02.09 zusammen mit einem Arbeitskollegen von Hamburg nach L.A., von dort aus gehts einen Tag später mit einem Mietwagen nach Vegas. Ich habe dort für 8 Nächte das Luxor (Pyramid Room)gebucht, das Teil hat mich schon bei meinem ersten Vegas Trip (Mai 2005) fasziniert.

Einer dortigen Hochzeit beizuwohnen wäre auch mal was besonderes. Ich bin zwar an meinen Kamera noch ein Anfänger, aber ein paar nette Bilder würde ich bestimmt hinbekommen.

Alfilein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2007 16:19 #37195

Das wär wirklich super :appl :appl :appl

dann können wir uns ja, wenn es dann endlich soweit, nochmal zusammenmailen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019