Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eheversprechen erneuern

Eheversprechen erneuern 05 Jul 2007 11:08 #37284

  • born
  • borns Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 0
Hy Forumsmitglieder

Ich finde nichts in der Suche deshalb hier.

Hat denn einer von Euch Erfahrung mit dem Erneuern vom Eheversprechen ?

Ich möchte keinen Tamtam haben sondern nur einfach meiner Frau mit meinen Kindern das Ja noch einmal geben, deshalb möchte ich auch nicht in eine Agentur investieren sondern die Sache selbst in die Hand nehmen.

Weis denn jemand wie das so von statten geht ?

Danke schon mal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2007 12:53 #37285

born schrieb: Hat denn einer von Euch Erfahrung mit dem Erneuern vom Eheversprechen ?

Ich möchte keinen Tamtam haben sondern nur einfach meiner Frau mit meinen Kindern das Ja noch einmal geben, deshalb möchte ich auch nicht in eine Agentur investieren sondern die Sache selbst in die Hand nehmen.

Das ist vom Prozedere absolut identisch mit einer richtigen Hochzeit. Nur dass du es halt als remarriage oder als renewal of vows bezeichnet wird. Der offizielle Teil des Ablaufs beginnt im marriage bureau mit dem Antrag und endet mit der Trauzeremonie in einer der vielen Kapellen. Über die Apostille u.ä. braucht ihr euch ja keinerlei Gedanken mehr zu machen, da eure Ehe hier bereits anerkannt ist.

gruss timmi (der das vor ein paar Jahren mal getan hat)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2007 14:26 #37286

timmi schrieb: Der offizielle Teil des Ablaufs beginnt im marriage bureau mit dem Antrag

Sicher?? Mir wurde des öfteren gesagt, dass man noch nicht einmal einen Antrag stellen muss, sondern ganz einfach die Zeremonie in einer Kapelle beantragen kann. Von dort erhält man dann auch die entsprechende Urkunde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2007 15:24 #37287

Geht ohne Probleme. Haben uns am 25. Hochzeitstag von Elvis trauen lassen. In der Viva Las Vegas Chapel. Morgens 10.00 Termin gemacht, abend 20.00 von Elvis getraut.War wirklich super. Kosten im Jahr 2005 lagen bei ca. 250 Dollar. Dafür hat Elvis auch 3 Lieder gesungen und wir haben 20 Bilder von der Zeremonie bekommen. Also, trau dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2007 15:32 #37288

Noch etwas: In der Viva Las Vegas Chapel haben der Echte Elvis Presley und seine Priscilla geheiratet. Papiere brauchst du keine. Nach der Trauung gibt es eine Heiratsurkunde für deine Hochzeit und eine Kopie von Elvis Urkunde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2007 15:33 #37289

  • born
  • borns Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 0
Danke schon mal

das heist @ viva las vegas ihr seid zu der Kapelle gegangen , angeklopft und nen termin gemacht ? oder wie geht das ( ich hab noch nicht sooooft ....) :-))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2007 04:36 #37290

  • born
  • borns Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 0
Hi Vegasfreunde

So ich habs getan und möchte Euch daran teilhaben lassen

Ich bin mit meiner Frau in irgendeine Chappel gefahren, es war die Wee kirk o´ the Heather Chappel. Die älteste von Vegas.
Also geklingel, gewartet und es ging die Tür auf..... :-)

Robert stand vor uns, ein ultrafreundlicher Mann der eine Art hatte die sofort Vertrauen schaffte. Wir sagten ihm, dass wir unser Eheversprechen erneuern wollen, aber kein großes Trara wünschen.No Problem meinte er, erwähnte aber das er auch Elvis auferstehen lassen würde :D
Er fragte ob wir eine Kirchliche Zeremonie oder eher ohne Glauben. Wir entschieden uns für Kirche. Daraufhin rief Robert einen Priester an, total locker und sagte ihm er solle doch in 15 Minuten da sein.

Dann die Papiere, Adresse und Mail eintragen fertig.

Die Kinder sollten auf der Urkunde als Zeugen unterschreiben (fand ich toll)

Preis: Zeremonie, 1x Rose weiß, die schnell beschafft wurde. eine Bilder CD und die Urkunde: 140 Dollar. Für den Priester sagte er 40 Dollar.
der Priester kam, supernett und freundlich. Die Zeremonie wurde kurz geprobt und dann gings los.

Junior mit den Ringe zuerst, Mädels hinterher, dann Tür zu. Als das Tyoische Hochzeitslied kam wurden die Türen geöffnet und wir durften vor marschieren.
Der Prediger hielt eine echt tolle und ergreifende Predigt mit 2 Gebeten in englischer Sprache. Es war toll, meine Frau hat mehr geheult als an der ersten Hochzeit ;-)

Dannach den Priester bezahlen, er kam in ein extra Zimmer und überreichte ein Kuvert auf dem schon die Zahlen 60-80$ standen ;-) so ein Fuchs ;-)

Dann kam das Fotografieren. Robert machte jede Menge Bilder und brannte alle auf eine CD.

Fazit: es war spannend, schön, freundlich und ergreifend. Jederzeit wieder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2007 07:01 #37291

Vielen Dank Born!

Auch zur Erneuerung Herzlichen Glückwunsch! Danke für Deinen Bericht, klingt so als wärs ein unvergesslicher Tag gewesen!

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2007 07:59 #37292

born schrieb: Jederzeit wieder

Na, reicht doch für´s Erste. Eine Ehe soll ja ein Leben lang halten (im besten Falle)!!!
:D :D :D

Alles Gute
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2007 05:55 #37293

hi born!
hatten anlässlich unseres 25.hochzeitstages ebenfalls
unser eheversprechen erneuert. :rose
wir haben dies in der MGM wedding chapel gemacht.
du kannst jede art von package auch online bestellen( mini incl.kleines blumensträusschen...bis)
völlig problemlos.
uns hat damals unsere super slot host ,(die übrigens mit gatten dann auch bei
der zeremonie dabei waren)noch mitgeholfen.
du kannst aber in jeder chapel die dir gefällt so ein fest bestellen.
in manchen wochen ist vorreservierung nicht so schlecht damit du wunschtermin bekommst.
echt schön und feierlich war unser 25.er,erinnere mich sehr gerne daran, :rose :rose :rose
wir hatten freunde mit und als überraschung für meinen lieben habe ich unsere kids einfliegen lassen.
eine schöne urkunde & tolle fotos machten diesen tag zusätzlich
unvergesslich. :rose
wünsche dir alles gute bei der planung
es grüßt
vegasbaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2007 21:48 #37294

Hallo, ich hab da mal ein paar Fragen.
Meine Eltern reden immer wieder davon in Las Vegas zu heiraten (bzw. Ehe zu erneuern). Als sie das erste mal in Las Vegas waren (und noch unverheiratet), haben sie es nicht getan und jetzt bereuen sie es *g*.
Und damit ihr Traum endlich in Erfüllung geht haben sich meine Schwester (19) und ich (16) gedacht, dass wir ihnen kurz vor dem 25. Hochzeitstag (in 5 Jahren) eine Las Vegas Reise inklusive Hochzeit schenken (wir beide sind natürlich mit dabei).

So, jetzt weiß ich allerdings nicht was man alles dazu braucht und wieviel das alles ungefähr kosten würde (inkl. Flug, Hotel...)?

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Meine Schwester und ich müssen ja schonmal mit dem Sparen anfangen :D

PS.: Kann man sich in Vegas vielleicht auch einen (schwarzen) Gospelchor für die Zeremonie mieten?

Ich danke schonmal im Voraus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2007 00:10 #37295

  • born
  • borns Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 0
Hi Sunny

Für die Zeremonie haben wir komplett 200 $ bezahlt, der Flug denke ich gibts hier echte Sparprofis, mit ein wenig Vorlauf können dir die in Vegas alles beschaffen :-)
Schreib denen doch einfach ne Mail.

Viel Erfolg, ich muss jetzt wieder an den Pool es ist s.. heiss hier :tong :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2007 08:29 #37296

Hi Sunny.

Die Idee ist super. Nur ist es jetzt, nachdem es ja erst in 5 Jahren sein soll, ein wenig schwierig, Preise zu nennen. Wer weiß, wie die sich in den nächsten Jahren entwickeln!!!!!

Ich sag Dir einfach mal - so ungefähr - die Preise, die man jetzt zahlen würde:

Also alles so ungefähre Preise!

Flug pro Person ca. 600,- EUR = für vier Personen 2.400,- EUR
Hotel (ich denke an ein Hotel am Strip) für 7 Nächte pro Zimmer 850,- EUR = 1.700,- EUR für zwei Zimmer.
Hochzeitszeremonie EUR 150,-.
Feier danach - je nachdem..........ich würde mal für 4 Personen ca. 400,- EUR rechnen.

Macht also so in etwa zum jetzigen Zeitpunkt EUR 4.650,- für eine Woche mit 4 Personen.

Reicht Dir das so??

Ich wünsche Dir und Deiner Schwester schon mal fleissiges Sparen :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2007 08:56 #37297

Bis in 5 Jahren ist es ja wirklich noch etwas hin ^^ aber ich wollte schon jetzt wissen
auf was meine Schwester und ich uns da preislich ungefähr einlassen :tong
Da werden unsere Konten wohl dran glaube müssen, aber wir machen es ja gerne!

Danke für die schnellen Antworten.

Und für die Eheerneuerung braucht man nur eine Kopie der Hochzeitsurkunde und sonst keine weiteren Papiere (außer Pass)?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2007 13:21 #37298

sunny schrieb: Und für die Eheerneuerung braucht man nur eine Kopie der Hochzeitsurkunde und sonst keine weiteren Papiere (außer Pass)?!

Du brauchst nicht einmal die Kopie der Hochzeitsurkunde. Ein gültiger Reisepass reicht für das renewal of vows völlig aus.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2007 18:53 #37299

Hallo Sunny

Herzlich Willkommen im Forum in Namen des Teams!

Das find ich ja echt ne herzige Idee! Da werden sich die beiden aber riesig freuen!

Rena hats schon geschrieben, dass mit den Preisen ist extrem schwierig,wegen der ganzen Entwicklung die man nicht voraus sehen kann. Aber einen gewissen Anhaltspunkt habt ihr sicher.

Das mit dem Gospelchor find ich ne super Idee. Stell Dir vor die Singen Oh Happy Day nach der Trauung...

Auch wenn es noch 5 Jahre dauert, ich freu mich schon auf den Bericht. Tja und wer weiss vielleicht gehen Du und Deine Schwester in ein zwei Jahren mal in Vegas vorbei, um alles voraus zu planen :D

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.