Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: was macht ihr danach?

was macht ihr danach? 12 Aug 2007 10:55 #39830

  • nize
  • nizes Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 0
hallo ihr süssen!

wir heiraten auch am 7.9.7 in lv und ich freu mich schon total. wir haben hier alles in wien gebucht. jetzt habe ich nur eine frage an euch. und zwar. was macht ihr denn nach der hochzeit?
wir sind nur zu zweit in lv und heiraten um 13 uhr in der graceland wedding chapel mit limo. also wir werden wieder vor dem hotel abgesetzt. jetzt weiss ich eigentlich gar nicht was wir nachher machen sollen, vieleicht essen gehen oder so? wie macht ihr denn das? habt ihr dann eurer brautkleid auch die ganze zeit an? oder zeiht ihr es gleich wieder aus wenn ihr im hotel seid? wollte mir von euch ein paar tips holen wie ihr das handhabt.

bussi
claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2007 11:10 #39831

Ich sag jetzt mal ganz spontan - IHR braucht dringend jemand, der mit Euch ein paar tolle Stops für Fotos macht -tagsüber, wie auch Dämmerung (!) und abends. Bellagio Wasserspiele ein MUß.

Vielleicht Gondola- Fahrt im Venezian !?

Siesta mit Sekt und Erdbeeren !!? :rose

Essen später bei Übergang in Dämmerung und Nacht im Stratosphere Drehrestaurant oder Am Comer See !?

Wie billig muss es denn sein oder besser gesagt, wie teuer darf es denn werden ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2007 12:37 #39832

Hallo Claudia,

nur zur Info: Wenn es Euch nicht stört in Hochzeitsoutfits rumzulaufen, die Limo kann euch überall absetzen, zumindest war das bei uns so. Abgeholt wurden wir im Hotel und dann hat man uns im Mandalay Bay abgesetzt, weil meine Schwiegermutter das Hotel so schön fand und wir dort in der Lounge erstmal champagne haben fliessen lassen.

Wir sind dann ins Luxor zurückgelaufen, haben uns umgezogen, weil es für mich im Anzug dann doch etwas zu blöd war damit in der Hitze rumzulaufen. Wir sind dann im New York New York ins Il Fornaio gegangen.

In Sachen Las Vegas findest Du aber immer was in Sachen Hochzeitsessen, alles nur eine Frage des Geldes.

Viel Spaß,

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

12 Aug 2007 18:01 #39833

  • nize
  • nizes Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 0
hallo
danke erstmal für eure infos. also zuviel geld wollen wir natürlich auch nicht ausgeben aber es soll schon ein schöner tag für uns zwei sein. aber ich glaube in las vegas ist das ja zu schaffen gg. ich habe mir nur gedacht wenn ich da in meinem brautkleid herum renne schaut das vielleicht ein wenig blöd aus, deshalb wollte ich wissen wie das so bei euch ist. und wenn man essen gehen will, bzw feiern, sollte man da vorher reservieren?
claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2007 16:55 #39834

nize schrieb: und wenn man essen gehen will, bzw feiern, sollte man da vorher reservieren?
claudia

Ich würde auf jeden Fall den Concierge bitten für Euch einen SCHÖNEN (Hochzeits)Tisch zu reservieren, d.h. je nachdem, wofür Ihr Euch entscheidet
- einen Fenstertisch
- am See
- Blick zu den Wasserspielen

was auch immer Ihr Euch wünscht/vorstellt. Die Chancen stehen dann sehr gut, dass Ihr einen wirklich schönen Tisch/Platz bekommt.

Ich habe in all den Jahren schon sehr sehr viele Brautpaare allein oder mit Hochzeitsgesellschaft in Vegas rumlaufen sehen - besonders freitags und/oder samstags. Ggf. werdet Ihr nett angelächelt, man wünscht Euch Glück und ein paar Touris machen vielleicht Fotos von Euch , Ihr braucht Euch da meiner Meinung nach absolut keine Gedanken machen. Genießt einfach den Tag und lasst es Euch (in Eurem finanziellen Rahmen natürlich) so richtig gut gehen.

Im Hotel Paris in der Bar Cabaret gibt es Live-Musik, auch da haben wir jedesmal Brautpaare gesehen (meistens Musik von Santana u.ä.) oder im Hotel Harrahs gibt es die Country Bar mit Live-Musik von Keith..... z.B. wenn Ihr auch gerne mal tanzt.......

Wieviel Zeit bleibt Euch denn, den Tag vor Ort VOR Eurer Hochzeit zu organisieren ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2007 09:14 #39835

  • nize
  • nizes Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 0
Wieviel Zeit bleibt Euch denn, den Tag vor Ort VOR Eurer Hochzeit zu organisieren ?



hallo,

also am 3.9. kommen wir in vegas an, am 4.9.haben wir eine kleine stadtrundfahrt gebucht. heiraten tun wir am 7.9. also eigentlich zeit genug um irgendwas schönes zu finden.

aber danke dir, du hast mich da ein wenig ruhiger gemacht. ich dachte nur ich schau da vielleicht ein wenig dumm aus wenn ich das kleid anhaben werde, aber wenn eh ein paar leute da auch so herumrennen wie ich, werde ich da ja nicht wirklich auffallen gg.

claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2007 12:47 #39836

Hallo Claudia,

ich würde sagen, es bleibt Euch damit ausreichend Zeit, EUREN Tag zu organisieren. Schnappt Euch direkt im Hotel die kostenlosen Zeitschriften z.B. today etc.. Dort findet Ihr für Euren Zeitraum die entsprechenden Events und auch ggf. Vergünstigungen für Flüge, Shows etc. . Beim Concierge würde ich auch auf jedenfall mal Fragen, was er so vorschlagen könnte- immerhin haben die in Vegas in jedem Hotel eine immense Erfahrung mit Hochzeitstagen.
Außerdem hast Du noch einige Tage über Internet einige Tipps zu sammeln. Interessant sind hierfür auch amerikanische Foren.

Gruß
Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.