Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zuschauer erlaubt ?

Zuschauer erlaubt ? 18 Aug 2007 17:44 #40159

Hallo,

inzwischen tummeln sich bereits so einige in diesem Forum, die in Las Vegas geheiratet haben und können mir daher meine Frage bestimmt beantworten:
Darf man bei Hochzeiten als Zuschauer mal dabeisein oder handelt es sich um sog. geschl. Gesellschaft ??

Gruß
Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2007 21:34 #40160

Also bei uns waren die Türen zu (ohne daß wir was dazu getan hätten).

Aber warun willst Du denn bei einer fremden Hochzeit zusehen? Wenn Du Fragen hast, dann frag doch einfach hier im Forum ?!?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

19 Aug 2007 09:11 #40161

Bei uns waren die Türen auch zu und ich denke, da wird auch keiner zusehen dürfen. Schließlich ist das ja auch was privates...ich würde es auf jeden Fall auch nicht wollen....

Es gibt viele hier, die dort geheiratet haben, ein zusehen bei Fremden Leuten ist somit nicht nötig :wink: einfach fragen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Je entfernter dein Reiseziel, desto Häufiger die Einladung, doch bald wiederzukommen."
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.