Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Heirat in Vegas, Scheidung dort möglich???

Heirat in Vegas, Scheidung dort möglich??? 25 Aug 2007 13:39 #40522

Hallo zusammen,


ich habe eine Frage zu den Scheidungsbedingungen in Nevada / Las Vegas.

Wenn man in Vegas geheiratet hat, ist es dann auch möglich, sich dort scheiden zu lassen? Wie teuer ist es dort? Habe mal von einer Divorce-Drive-Thru Möglichkeit gehört, die schnell & günstig sein soll. Über Infos zu Preisen und Bedingungen würde ich mich sehr freuen.

Grüße

Benny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2007 09:24 #40523

hab mal gehört Scheidungen gehen schnell und unproblematisch in Reno. Keine Ahnung ob was dran ist. Mußte mich mit diesem Thema bisher nicht beschäftigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2007 16:34 #40524

Hi Clauti,

bisher musste ich mich auch noch nicht damit auseinandersetzen.
Das mit Reno klingt auch ganz gut, Hauptsache nicht der Marathon und die Kosten, die durch ein Verfahren in Deutschland entstehen würden.
Gibt es denn keinen hier, der sich damit etwas auskennt?

Lieben Gruß

Benny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2007 18:36 #40525

ich weiss nur das wenn ihr kinder habt das ihr euch nur in deutschland scheiden lassen dürft,wenn ihr deutsche seit,und wenn der ehepartner nicht einverstanden ist dann geht es auch nicht! und ich weiss das wenn man nicht die landessprache perfekt kann das wird vorher geprüft stellt das gericht einen dolmetscher der viel kostet,weil ihr alles verstehen müsst!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2007 08:24 #40526

Hallo,
soviel ich weiß, muß man jedoch erst 6 Wochen in den USA sein, bevor man sich in Reno scheiden lassen kann, das geht nicht so einfach wie das heiraten. Ob man allerdings die 6 Wochen in Nevada sein muß, weiß ich nicht. Also 6 Wochen Las Vegas und danach die Scheidung!
Viele Grüße - felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.