Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ehegelübde erneuern

Ehegelübde erneuern 21 Sep 2007 07:20 #42295

  • texas
  • texass Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 156
  • Dank erhalten: 1
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu diesem informativen netten Forum. Ich hoffe, dass ich bei meinem ersten Einsatz alles richtig mache.
Nun zu meinem Anliegen:
Mein Mann und ich fliegen am 27.09. nach L.A und werden vom 30.09. - 03.10. in Las Vegas sein (zum 3. Mal).
Da wir Anfang Okt. unseren 10. Hochzeitstag feiern, würden wir dort gerne unsere Schwüre erneuern.
Nun gibt es ja etliche Hochzeitspakete, allerdings keine Angebote zu diesem Thema. Uns kommt es eher auf die Zeremonie an, als das drum herum mit Limousine ect. , es dürfte dann ja eigentlich nicht so teuer werden.
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit?!

Danke schonmal und viele Grüße,
texas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Sep 2007 09:06 #42296

Hallo texas
Herzlich willkommen im Forum vom Team
Ein paar Infos findest Du auch hier:
www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?id=3461
Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2007 13:23 #42297

  • texas
  • texass Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 156
  • Dank erhalten: 1
Hallo,

danke! Wir werden es wohl auch so machen wie Born und einfach spontan entscheiden, in welcher Chapel wir das Ehegelübde erneuern.
Schöner Bericht!

Viele Grüße
texas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2007 21:53 #42298

Hallo texas !

Wo habt Ihr denn nu Euer Ehegelübde erneuert und wie war es ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Dez 2007 13:47 #42299

Gille schrieb: Hallo texas !

Wo habt Ihr denn nu Euer Ehegelübde erneuert und wie war es ???

Hallo Gille !

Bin zwar nicht texas, aber wir haben auch unser Ehegelübde 2004 erneuert. ( zu unserem 10 jährigen Hochzeitstag)Wir haben es in der Little white Chapel gemacht. Wir hatten eine Doppelhochzeit! Es war schön, die Predigt auf englisch, leider zu schnell, sodass wir mit dem Verstehen ein bißchen Probleme hatten!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wir werden es vielleicht zum 20 oder 25 jährigen Hochzeitstag nochmal wiederholen !!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2008 10:26 #42300

  • texas
  • texass Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 156
  • Dank erhalten: 1

Gille schrieb: Hallo texas !

Wo habt Ihr denn nu Euer Ehegelübde erneuert und wie war es ???

Hi Gille,

wir haben am 02.10.07 in der Viva Las Vegas Chapel geheiratet! Wo auch wir feststellen mußten: ELVIS LEBT !!!
Denn er hat für uns Love Me Tender gesungen. Die Zeremonie dauert ja nicht wirklich lange, aber in dieser Zeit hatten wir wirklich von allem etwas: Viel Spaß, sehr viel Romantik und Erinnerungswert.
Wir sind zwar nicht die Mega Elvis Fans, aber es hatte schon was, die Ehegelübde auf diese Art zu erneuern und da es unser 10. Hochzeitstag war, sollte es zwar etwas besonderes, aber auch lockeres sein.
Hätte ich auch nicht gedacht, daß wir mal in kurzen Hosen heiraten!
Es war auch wirklich nett gemacht. Als wir wieder raus auf den Strip traten, blinkte über unseren Köpfen eine Leuchttafel mit unseren Namen und besten Wünschen. Eigentlich war es auch relativ günstig, allerdings haben wir dann sehr viel für die Bilder bezahlt. Da wir vorher aber nicht genau wußten, wo und wann wir es machen würden, konnten wir mit den Fotos nichts anderes planen und die kosten natürlich viel Geld, wenn sie von dem Fotograf gemacht werden. Aber auf diese Erinnerung möchte man ja nicht verzichten. Aber die Leute waren sehr nett dort, sie haben uns dann noch unsere Speicherkarte, aus unserer Kamera mit Urlaubsbildern , auf eine CD gebrannt, als wir fragten, wo wir dies machen können.

Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du Dir ein paar Bilder anschauen. Auf der Homepage dieser Chapel kannst Du sie ansehen. Man muß so tun, als ob man Bilder nachbestellen will. Wir sind die, auf denen ich einen Cowboy-Hut trage( ich dachte, als gebürtige Texanerin kann ich den nicht weg lassen:-)) ).
Ich versuche mal, einen Link einzufügen, weiß aber nicht, ob´s klappt:
www.photoreflect.com/pr3/thumbpage.aspx?e=3178170

Viele liebe Grüße
texas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2008 11:01 #42301

super, Link hat geklappt.

Auh wir wollen uns nach 10 Jahren nochmal trauen. Hat aber noch 1 Jahr Zeit. Trotzdem wäre es es schon mal interessant zu wissen was das kostet. Vielleicht kannst Du mir ja mal ne PM schreiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2008 13:33 #42302

Hi zusammen

Wir denken noch oft über unsere 2. Trauung in Vegas nach. Hach es war einfach Cool.

Hier noch ein Bild von unserer Chapel www.renebarth.de/wedding

Grüße
der René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2008 18:11 #42303

Hallo !!

Vielen Dank für Eure Eindrücke. Wenn Ihr sogar beim 20. oder 25. Hochzeitstag vergleichbares machen wollt, muss es Euch gefallen haben :-)) .

Ich freue mich immer, Fotos von Hochzeiten o.a. in Vegas zu sehen. Macht mir zwar einserseits das Herz ein bißchen schwer
a) weil ich so gerne in Vegas geheiratet hätte und
b) ich noch 5 1/2 Jahre warten muss, bis es endlich für ein Eheversprechenerneuerung klappen könnte

aber andererseits habe ich dann was, wovon ich noch ein bißchen träumen kann und mich drauf freuen kann.

LG
Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.