Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kontakt zur deutschen Hochzeitskoordinatorin in Vegas?

Kontakt zur deutschen Hochzeitskoordinatorin in Vegas? 24 Sep 2007 05:37 #42519

Hallo,

wie versprochen (Beitrag: Ab wann gilt die Ehe in Deutschland): Ihr erfahrt es - fast - als Erstes ... Thomas und ich wollen - dieses Jahr noch - in Vegas heiraten! Nur meine Eltern haben es vor Euch erfahren, da meine Mutter ja nochmal die Kater versorgen muss, was im Sommerurlaub mehr als schwierig war!

Nun aber zu diesem Thema hier: Wir würden die Hochzeit gerne über Petra (?), die deutsche Hochzeitsplanerin in Vegas, die auch im Fernsehen in Mein neues Leben XXL kürzlich zu sehen war, koordinieren lassen. Ich glaube, ein paar von Euch waren auch schon bei Ihr!? Könnte mir jemand (evtl. über PM) Kontaktdaten zukommen lassen? Dafür wäre ich sehr dankbar.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wann genau wir heiraten, steht noch nicht fest, wir müssen erst noch einige Dinge klären bezüglich Termin und dann halt sehen, wie wir am besten einen Flug kriegen! Aber auch hier werde ich Euch in Kenntnis wegen des genauen Termins setzen!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Bis dahin viele Grüße von Viola und Thomas.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

24 Sep 2007 06:08 #42520

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebe Vio,
das ist ja mal eine super Nachricht.
Du findest eigentlich alles im Internet und Du bekommst auch ganz schnell Antwort auf Deine Fragen.
Hab im Moment leider nicht die Adresse da ich im Moment für Vegas-Seiten gesperrt bin
(also nicht nur ich sondern alle bei uns im Büro). Ich schau aber mal zu hause und meld mich dann noch mal bei Dir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

24 Sep 2007 06:19 #42521

Hallo Vio.

Hier der link: heirateninlasvegas.com/lasvegas_wir_ueber_uns.htm

und.........herzlichen Glückwunsch.

LG Rena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2007 06:52 #42522

Hallo Viola,

mein mann und ich haben uns in 2005 auch von Petra begleiten lassen und ich kann nur sagen, eine Super Wahl habt Ihr getroffen...

ich wünsche Euch viel Glück für diesen Weg

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Je entfernter dein Reiseziel, desto Häufiger die Einladung, doch bald wiederzukommen."

24 Sep 2007 07:20 #42523

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Na, wenn Ihr nicht in Vegas heiraten würdet hättet Ihr Euch aber ne gute Ausrede einfallen lassen müssen :D
Also zwischen dem 6. und 13. Dezember würden wir Euch Als Fotografen oder Zeugen zur Verfügung stehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2007 08:12 #42524

Hallo vio
Das sind ja mal Nachrichten....
Erst wusstest Du nicht wann Du wieder nach Vegas gehst und dann gleich 2 x in einem Jahr....
viel Glück Euch beiden
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2007 09:39 #42525

Hallo Vio
erst auch mal von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung.
Der Link zu Petra steht ja schon in einem anderen Beitrag.
Ich kann Petra auch nur empfehlen. Wir haben selbst erst dieses Jahr 07.07. mit ihrem Beistand geheiratet. Und ich bereue die Entscheidung mich um nichts kümmern zu müssen ganz und gar nicht. Zumal wir es auch noch im Heli bei Nacht durchgeführt haben. Wir konnten ganz entspannt den Urlaub geniessen. Alles war organisiert, nur zum Heiratslizenz unterschreiben mussten wir dabei sein ;). Aber auch da wurden wir vom Hotel abgeholt und wieder hingebracht. Und die für Deutschland benötigten Papiere waren bereits nach 14 Tagen zu Hause.
Nur das Eintragen dann zu Hause war etwas zeitaufwändiger. Hing aber nur mit den örtlichen Verhältnissen zusammen bzw. mit der Aufklärung welche Papiere benötigt werden des deutschen Standesbeamten.
Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß bei der Geschichte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2007 10:03 #42526

Hi Vio!

Na dann schon mal Glückwunsch zur richtigen Wahl! Bei dem Namen Thomas kann man halt nix falsch machen :D

Dann viel Spaß bei der Planung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2007 05:08 #42527

Danke für Eure lieben Wünsche. Habe inzwischen Kontakt zu Petra, bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles soweit geklärt und ich werde in den nächsten Tagen einen Auftrag an sie schicken.

Nun noch eine Frage, vielleicht kann mir jemand von den schon in Vegas getrauten Frauen helfen: Wo habt Ihr Euch frisieren und schminken lassen? Habt Ihr alles selbst gemacht oder wart Ihr in einem Beauty-Salon? Im Hotel? Oder über Hochzeitskoordinator? Oder über Chapel? Oder in irgend einem Salon in Vegas? Nach Zufallsprinzip gesucht?

Wäre dankbar für Eure Tipps!

Wir sind vom 22.11. - 29.11. in Vegas und werden an einem dieser Tage dort heiraten (s. Beitrag Alles andere).

Danke einstweilen und Grüße von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

28 Sep 2007 05:34 #42528

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Vio,

da muss ich meinen Senf dazu geben

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Herzlichen Glückwunsch Ihr 2.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Das freut mich riesig, vielleicht könnt Ihr ja an der Poolbar ( du weisst schon wo) die Ringe tauschen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

.

Lieber Gruß
Thomas
PS: muss Doodie natürlich voll zustimmen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2007 17:14 #42529

Dragostea schrieb: Wir sind vom 22.11. - 29.11. in Vegas und werden an einem dieser Tage dort heiraten

Wie wunderschön! Dann wünsche ich euch Beiden von ganzem Herzen, dass auch ihr nach 20 Ehejahren immer noch - wie wir - sagen könnt Wir sind immer noch in den Flitterwochen!.

gaaaaaaaanz liebe Grüsse von
Timmi und Meggi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2007 09:51 #42530

Dragostea schrieb: Nun noch eine Frage, vielleicht kann mir jemand von den schon in Vegas getrauten Frauen helfen: Wo habt Ihr Euch frisieren und schminken lassen? Habt Ihr alles selbst gemacht oder wart Ihr in einem Beauty-Salon? Im Hotel? Oder über Hochzeitskoordinator? Oder über Chapel? Oder in irgend einem Salon in Vegas? Nach Zufallsprinzip gesucht?

Hallo Vio,

ich habe mir meine Haare selber gemacht. Ich war aber trotzdem an dem Tag im hauseigenen Salon und wollte noch eine Kleinigkeit besorgen, da war es ganz schön voll.

Also ich denke für eine Frisur aus dem Hauseigenen Salon muss garantiert frühzeitig ein Termin gemacht werden.

Aber der Weddingplaner organisiert das aber glaube ich auch für Dich. Da würde ich an Deiner Stelle ganz einfach mal bei Petra nachfragen, schliesslich ist das auch ihr Job ;)

Aber da hoffe ich für Dich, das Du noch mehr Tips und Infos erhälts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Je entfernter dein Reiseziel, desto Häufiger die Einladung, doch bald wiederzukommen."

01 Okt 2007 17:54 #42531

Hallo Vio,

na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch! Auch zu der Entscheiedung in LV mit Petra zu heiraten.
Wir sind gerade aus LV zurück und haben dort am 24.9. über Petra geheiratet. Es war ein Traum - für uns eine Märchenhochzeit. Einfach alles perfekt organisiert und so wunderschön... Können es immernoch nicht ganz in Worte fassen.

Zu Deiner Frage bzgl. Friseur: Ich habe mir einen Termin von Petra machen lassen (sie arbeitet mit dem Salon Vegas Hair zusammen). Zwar war es nicht wenig Geld, und ich war erst am Überlegen, aber in den Hoteleigenen Salons ist es auch nicht günstiger - wenn nicht sogar teurer. Und im Vergleich zu Deutschland nimmt es sich nicht viel... Bereut habe ich es auf jeden Fall nicht. Nur das Gegenteil. Bin sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe... denn die Bilder sind einfach wunderschön geworden, weil einfach alles stimmte... Haare, MakeUp usw.

Ich wurde im Hotel von einem Fahrer abgeholt und dann zum Salon gebracht. Dort haben sie mich geschminkt und meine Haare gemacht... (mußte nur etwas meine Winpern nachschminken, weil sie in den USA Wimpern irgendwie anders schminken...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

) aber alles war einfach toll! Das MakeUp und die Haare hätte ich so niemals hinbekommen. Sogar die Nägel haben sie noch poliert und schön gemacht. Danach wurde ich dann natürlich wieder zurück ins Hotel gebracht und ich hatte noch genug Zeit mich umzuziehen und die Anspannung etwas loszuwerden. Die Haare und das MakeUp haben den ganzen Tag / Abend gehalten und sogar die Nacht noch über...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wenn Du also einen Friseur für den ganz besonderen Tag haben willst, dann würde ich einfach einen Termin über Petra machen lassen. (Ich glaube, das schlägt sie Dir auch so vor, wenn ihr bei ihr gebucht habt). So hat man keinen Stress irgendwo selber einen Termin machen zu müssen... und es ist alles organisiert.

Grüße von der immernoch verträumten...

wildhoney

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2007 11:17 #42532

wildhoney schrieb: Zu Deiner Frage bzgl. Friseur: Ich habe mir einen Termin von Petra machen lassen (sie arbeitet mit dem Salon Vegas Hair zusammen). Zwar war es nicht wenig Geld, und ich war erst am Überlegen, aber in den Hoteleigenen Salons ist es auch nicht günstiger - wenn nicht sogar teurer.

Hallo!

Wo lag denn da so der Preis, wenn ich fragen darf?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



LG, Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2007 17:22 #42533

Hallo LV-Newbie,

der Preis liegt zwischen $150 und $250, je nachdem wie lang Deine Haare sind.

Ist zwar nicht gerade günstig, aber ich fand das Geld sehr gut angelegt.
Hat sich wirklich gelohnt!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Lieben Gruß
Danny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2007 17:41 #42534

naja, wenn das Make-up und Haare beinhaltet, ist es ja noch i.O.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Man kennt ja auch die Preise hier in Deutschland, ist ja auch nicht ohne. Danke für die Info!

LG, Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.