Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Interesse auf Filmteam-Begleitung im März/April?

Interesse auf Filmteam-Begleitung im März/April? 17 Mär 2005 08:40 #4525

  • pemi
  • pemis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebe Community,

Ich bin von Ende März bis Anfang April mit einem Filmteam in Vegas. Hierfür suche ich nach Paaren, die Lust haben, uns von Ihren Erlebnissen und Eindrücken zu erzählen. Wir müssen nicht zwingend bei der Hochzeit dabei sein, wäre aber natürlich perfekt.
Das Ganze dauert nicht allzu lange, wwürde selbstverständlich abgesprochen werden.

Generell würde ich mich freuen, wenn jemand Lust hat, mit uns ein wenig Vegas zu erkunden (auch ohne Hochzeit) ... aber dafür gibts nen anderen Thread.

Danke

pemi

p.s.: Bitte entschuldigt, dass ich nicht die Sendung bzw. Idee hier öffentlich bekannt gebe, wird allerdings bei Interesse geschehen. Danke für euer Verständnis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2005 18:26 #4526

Du meintest sicherlich März/April 2005 und nicht 2006, oder? Ansonsten kannst Du Dich melden ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.