Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Trauspruch

Trauspruch 13 Jan 2008 11:24 #47508

  • Ammy
  • Ammys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,
ich habe gestern erfahren, dass man einen Trauspruch nachsagen muß/oder einen eigenen aufsagen. Ich dachte, das einfache Yes, I doreicht.
Habt ihr selbst einen geschrieben? Kann man irgendwo die gängigenTrausprüche nachlesen( WIr heiraten in der A spezial Memory), damit ichnicht bei der Tauung total aufgeregt nichts verstehe und mich totlachenmuß ;-)
Gibts eien HP mit schönen Trausprüchen auf englisch?
Wie habt ihr das gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2008 16:22 #47509

Hallo Ammy,

wir haben vor 4 Monaten auch in der a special memory Chapel geheiratet.
Wobei ich dazu sagen muss, dass wir Petra Dörr an unserer Seite hatten.
Worüber ich im nachhinein wirklich froh bin. Aber wie ja schon so oft hier diskutiert , muss das jeder für sich entscheiden.

Die Trauung war zum Teil auf Englich und zum Teil auf Deutsch. Das Eheversprechen (ganz klassisch) haben wir uns auf Deutsch gegeben. Konnten uns vorher aussuchen was wir in welcher Sprache haben wollten. Auch konnten wir selber entscheiden, ob wir den Text überhaupt nachsprechen wollen. Hätten uns auch für das einfache Yes, i do entscheiden können!!

Ob es eine Seite mit englischen Trausprüchen gibt kann ich Dir leider nicht sagen.

Mach Dir keinen Kopf, es wird schon schiefgehen!!

Lieben Gruß
Danny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2008 07:45 #47510

  • Ammy
  • Ammys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 0
Wir haben auch einen deutschsprachigen Wedding Planner, nur wissen wir (noch) nicht wen. Klingt jetzt komisch, aber wir haben das Hochzeitspaket ja zu einem super Preis übers Reisebüro gefunden und die dürfen angeblich nicht rausgeben, mit wem sie zusammen arbeiten. Naja, wir werden die Tage mal bei der Chapel anrufen und ein paar dinge besprechen- vielleicht sagen sie es uns ja und können uns vielleicht den standard-Trauspruch zu mailen. Wir haben zwar das Program für Extra-doofe-Deutsche, aber eben nur weils so günstig war. Die Trauuung wollen wir ganz auf englisch haben.
Spricht der Minister denn deutlich? Ich habe schiß, dass ich vor freude heule und nix verstehe was der da brabbelt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2008 12:23 #47511

Hi Ammy,

normalerweise bespricht die Chapel mit Euch, welchen Trauspruch ihr haben wollt.
Unser Minister hat sich mit jeden von uns kurz vor der Hochzeit unterhalten, damit er die Ansprache persoenlicher machen kann.
Damit du mal einige Trausprueche hoeren kannst, geh einfach mal auf die Chapels die Internetuebertragung machen z. B. little Chapel of Flowers

Hier ein link zur Uebertragung, ich weiss aber nicht wie lange er noch freigeschaltet ist, ansonsten einfach mal bei den anderen Paaren suchen:

www.littlechapel.com/2045.asp?WeddingPlanID=277175#top

Gruss

Berlin-Girl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2008 14:43 #47512

  • Ammy
  • Ammys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 0
Super, das nimmt mir nicht die Angst- denn ich versteh kaum ein Wort :-( Ich hoffe, das ist wegen der suboptimalen Qualität... mhh
Wir haben da angerufen und die waren sehr sehr nett....
Wir würden uns gerne selbst die Trausprüche ausdenken. Geht das? Ich glaube, dann würden wir ihn auf deutsch sagen und den Rest auf englisch. Ich finde es total romantisch einen selbst geschribenen Trauspruch zu sagen *schnief*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.