Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: FotoCD oder Prints?

FotoCD oder Prints? 16 Jan 2008 22:55 #47906

Hallo!

Wir überlegen in unserem Herbsturlaub einen Zwischenstop in LV zu machen und unser Eheversprechen zu erneuern. Da keiner dabei sein wird, sind mir persönlich die Bilder sehr wichtig. Aber da sind die Angebote der Kapellen doch sehr unterschiedlich.
Irgendwie hätte ich schon ganz gerne eine Foto-CD, weil ich denke, dass es einfacher ist. Allerdings verlangt meine bislang favorisierte Kapelle für diese CD nochmal 495 USD extra.
Zusätzlich habe ich Angst, da wir ja nicht allzulange bleiben, dass ich meinen Fotos hinterherennen muss, wenn ich nicht gleich alles in die Hand gedrückt bekomme.
Auf der anderen Seite habe ich lieber qualitativ hochwertige Prints als Schnapschüsse auf CD.

Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht?
Qualität der Bilder? Wie lange hat es gedauert bis Prints fertig waren?
Empfehlung einer Kapelle mit gutem Fotoservice? Und auch bezahlbarem?

Vielen lieben Dank schon im Voraus!
Mia777

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2008 07:53 #47907

Hallo Mia

Herzlich willkommen im Forum im Namen des Teams.

Leider kann ich Dir zum Thema Heiraten in Vegas keine Auskunft geben, aber wir haben ja doch einige hier welche es schon taten.

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2008 09:02 #47908

Hallo Mia,

ja bei den Fotos halten sie die Hand auf !!!! Wir hatten ein Fotopackage, wo wir am naechsten Tag wieder zur Chapel gefahren sind und die schoensten ausgesucht haben. Die Qualitaet ist wirklich super und die Fotos waren auch professionell gemacht.
Es kommt drauf an, was ihr nun haben wollt, ob CD oder Fotos? Die meisten Chapels bekommen es schon nach 2 Stunden hin, dass die Fotos fertig sind, kommt auch drauf an wieviel es sind.
Habt ihr euch auch schon mal ueberlegt eine DVD machen zu lassen? Ich persoenlich finde es aussagekraeftiger, als jedes Foto.

Ein gutes Fotopackages liegt schon so um die 300 $. Hab gerade mal nachgesehen, was die Foto CD bei unserer Chapel kostet, liegt auch bei 495 $, dass wird wohl ueberall gleich sein.


Gruss Berlin-Girl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2008 22:04 #47909

Hallo Berlin-Girl!

Vielen Dank für Deine Antwort.
Ja, die Fotos sind echt DER Knackpunkt momentan für mich.
Bisher habe ich mir immer Pakete rausgesucht, die schon eine DVD dabei haben.
Hast Du zufällig in der Chapel of the flowers geheiratet?
Wieviel Bilder hattet ihr dabei? War es ausreichend für Dich?

Viele liebe Grüße
Mia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2008 08:23 #47910

Hi Mia,

wenn du chapel of the flowers meinst und nicht little chapel of the flowers, ja da haben wir geheiratet.
Also wir hatten vier grosse Fotos, zwei mittlere und dann ca. 16 kleine (15 x schiess micht tot :-) Zumal viel mehr von euch gemacht werden und ihr dann die Qual der Wahl habt :-) Die ihr natuerlich auch noch dazu kaufen koennt !! Die Anzahl der Fotos war ausreichend, da wir noch hunderte von der Hochzeitsfeier hatten, welche die Verwandtschaft gemacht hatte.

Habt ihr die Victorian Chapel gebucht? Die finde ich am schoensten. Wo werden denn die Fotos gemacht? Wir hatten in der Chapel, im Garten und im Studio.

Ich kann nur gutes ueber die Chapel berichten, sehr professionell, super Personal und es hat alles gestimmt.

Gruss Berlin-Girl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2008 12:42 #47911

Hallo Mia,

bei uns war es so gewesen, das wir aus zufälligen Gründen den Film mitbekommen haben. Die Bilder sind nicht in Vegas entwickelt worden. Die haben wir zu Hause entwickeln lassen, einmal auf CD und halt eben auch auf Papier. Und den Film haben wir einmal auf CD bekommen und die Original VHS Kassette.

Vllt. könnte man das auch mal ansprechen, ob das machbar ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Je entfernter dein Reiseziel, desto Häufiger die Einladung, doch bald wiederzukommen."
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.