Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wie weit im Voraus die Chapel buchen?

Wie weit im Voraus die Chapel buchen? 23 Jan 2008 09:00 #48521

  • Moab
  • Moabs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 0
Ich würde gerne mal von Euch wissen wieviel Monate im Voaraus habt ihr Eure Hochzeit bzw. Chapel gebucht? Ich werde am 29.05.08 heiraten und am 30.05.08 ist Memorial Day, also ein Feiertag! Was würdet Ihr mir raten? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wir möchten NUR die Chapel von hier aus buchen!

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jan 2008 09:55 #48522

Also wir haben im September die Chapel für April gebucht- also knapp 7 Monate vorher (weil besonderes Datum => 4.4.08 nd auch noch ein Freitag!)
Wir haben eine Reiserücktrittversicherung darauf gemacht- für den Fall das was passiert und wir nicht hin können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jan 2008 16:05 #48523

Wir haben auch fruehzeitig vorher gebucht. Falls euer Datum auf ein Wochenende faellt, wuerde ich es auch fruehzeitig machen, da diese Termine schnell weg sind.
Da ja wie du sagtest auch noch ein Feiertag ist, werden den wohl auch die Amis nutzen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jan 2008 06:25 #48524

auf alle fälle buchen!

um den memorial day-letzter montag im mai ist in vegas die höllelos
ausdruck mag zur hochzeit nicht passend sein,aber es stimmt (sohn hat am 30.05.2004 in der special memory chapel geheiratet)

grüße vegasbaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2008 10:14 #48525

  • Moab
  • Moabs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 0
Ich habe gebucht und sogar noch unsere Wunschuhrzeit bekommen. JETZT bin ich etwas ruhiger!

@Ammy: 04.04.08, dann ist es ja schon fast soweit bei Dir! Ich muss ja noch etwas länger warten! Bist Du sehr aufgeregt? Ich hoffe Du berichtest dann von Eurem Tag!

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2008 11:40 #48526

Klar berichte ich von unserem Tag :-)
Aufgeregt? Mhh- noch nicht so richtig. Aber ich freu mich schon rießig. Wir haben letztens nochmal mit der Chapel telefoniert (a spezial Memory) und die sind richtig richtig nett (so wie Amerikaner nunmal sind). Am meisten freu ich mich auf meinen Elvis (nicht das original- wird extra drauf hin gewiesen- die Ammis sind ja schon bekloppt ;-P)
Für welche Chapel habt ihr euch denn entschieden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2008 11:55 #48527

  • Moab
  • Moabs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 0
Wir haben uns für die Little Church of the West entschieden. Eine ganz süße, kleine Chapel in der Nähe des Las Vegas Sign. Wir haben sie uns auch letztes Jahr schon angeschaut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2008 16:55 #48528

Hallo, wir werden am 28.05.08 in der Graceland Chapel getraut undich habe das vor 3 Wchen klar gemacht. Übrigens über Frau Petra Dörr.Läuft bis jetzt alles super. Auch in Las Vegas scheint der Monat Maiein Hochzeitsmonat zu sein. l

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.