Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Fotograf ? Namensänderung ???

07 Feb 2008 13:46 #49637

Das klingt doch sehr beruhigend

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

. Ich habe zwischenzeitlich auch meine Bekannte gefragt. Sie hatte ihre Unterlagen ca. nach 5 Wochen im Briefkasten. Sie sind dann direkt zum Standesamt und 1 Woche später war alles erledigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2008 19:24 #49638

Der Tipp von Dany ist doch richtig gut.
Nimm bereits einige Wochen VOR Eurer Hochzeit mit Eurem zuständigen Standesamt Kontakt auf und erkundige Dich, was Du für Unterlagen zur Beantragung des Familienbuchs (NICHT Stammbuch!) brauchst, dann kannst Du schon einiges an Vorarbeit leisten und auch zügig einen Termin vereinbaren.

Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2008 10:29 #49639

Wir haben Ende Dezember geheiratet in Vegas und die Apostille haben wir seit fast 2 Wochen schon - jetzt fehlt nur noch die Übersetzung und der Termin beim Standesamt. Soooo lange hat das alles nicht gedauert - und wir haben alles selbstständig erledigt! Also nicht entmutigen lassen. :o)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Feb 2008 13:04 #49640

Herzlichen Glückwunsch zum Heirat!
Wichtig ist, sich gute Bilder machen zu lassen - sie bleieben doch für das ganze Leben! Es besteht dann die Möglichkeit, sich ein Ölbild vom Foto machen zu lassen. Ist nicht teuer, sieht aber sehr traditionell aus und gilt als gute Erinnerung aus dem Hochzeitstag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Feb 2008 15:56 #49641

Hast du auch in Vegas geheiratet und kennst dort einen guten Fotografen ? Ich bin nämlich noch au der suche nach einem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Feb 2008 20:58 #49642

... ufff, in Vegas kenne ich leider keinen Fotografen... tut mir leid...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.