Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Text für heimliche Hochzeit????

Text für heimliche Hochzeit???? 16 Mär 2008 11:10 #53136

Hallo ihr lieben in zwei Wochen ist es endlich so weit,
wir heiraten heimlich in LV. Wir wollen von zuhause aus Karten mit einer Anspielung auf die Hochzeit verschicken, vielleicht mit einem witzigen Text.Was habt ihr geschrieben? Hat jemand eine Idee wie man das witzig verpacken könnte?? Würde mich freuen wenn ich vorschläge bekommen würde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2008 11:46 #53137

Wie kann man hier bilder posten? Ich würde dir unsere mal zeigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2008 12:21 #53138

Das weiß ich leider auch nicht , habt ihr den soch einen text auf karten gedruckt ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2008 12:25 #53139

Sowas habe wir auch geplant. Heimlich heiraten und die Einladung zur Hochzeitsnachfeier Party werden abgeschickt wenn wir losfliegen. Dann haben unsere Familien und Freunde immerhin noch 3 Wochen Zeit sich den Kopf zu zerbrechen...;-)

Aber genauer haben wir uns den Text auch noch nicht überlegt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2008 12:35 #53140

Wir treffen uns mit der Familie direkt am Abend nach dem Rückflug .Wir wollen die Karten von der einzig eingeweihten los schicken lassen, wärend wir noch im Urlaub sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2008 15:14 #53141

OK, der Text ist:

4. April 2008
Las Vegas
…ein Tag zum Feiern…


Da wir euch leider nicht alle mitnehmen können, wollen diesen Tag noch einmal mit euch feiern.
Am 21.Juni 2008 verwandeln wir ab 17 Uhr den Odemshof in Köln-Lövenich in die USA der 50er-Jahre.
Aus diesem Grunde bitten wir auch Kravatte und Co. zuhause zu lassen und mit Rock’n Roll im Blut mit uns zu feiern.

Viva Las Vegas!!!


Und dann halt schön aufgemacht. Ich bin so stolz auf die Karten... die sind sooo cool geworden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2008 17:47 #53142

Hallo!

Haben wir genauso gemacht. Die einzig eingeweihten waren unsere Eltern. Unser Text lautete:

Wenn ihr diese Kart lest ist es schon zu spät!

Wir haben am 31.5.2005 in Las Vegas geheiratet, und das wollen wir mit euch feiern etc.

Vorne auf der Karten hatten wir noch das berühmte Vegas-Sign. Weggeschickt haben wir sie am Tag vorm Abflug.

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

18 Mär 2008 12:37 #53143

Wir haben ein ganz cooles Bild von einem Brautpaar vorne drauf.
Man sieht eine flippige Braut und einen kerl im Elvis-Outfit mit all den Ringen usw aber eben nur das Mittelstück also von der Brust bis zum Oberschenkel- sieht super aus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2008 13:48 #53144

Hallo,

wir haben damals bevor wir fuhren, eine Anzeige in den Kölner Tageszeitungen
aufgegeben, datiert auf den Tag, an dem wir voraussichtlich heiraten würden und
haben dann geendet mit Las Vegas 06.05.
Witzig finde ich auch die Fotos mit Hochzeitsmotiv, in die Eure Gesichter
hineinkopiert werden.

Viel Spass und alles Gute

Gruß Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.