Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Marriage License

Marriage License 21 Apr 2008 11:10 #55537

  • Moab
  • Moabs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 0
Da es ja so langsam soweit ist beschäftige ich mich im Moment mit der Marriage License. Die Formulare habe ich auch schon gefunden und ausgedruckt! Meine Frage: Kann man die ML wirklich in deutsch abgeben? Ich denke da nur an meine Amerikaner die manchmal ein bisschen komplizierter denken! Ist es besser das Formular in English abzugeben?
Und noch eine Frage: Auf dem Formular wird die Social Security Number verlangt, ist das unsere Sozialversicherungsnummer? Ich habe das mal bei einer Suchmaschine eingegeben und gelesen dass man diese Zeile als Deutscher freilassen kann?!

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2008 14:18 #55538

die Social Security Number bekommst du nur wenn du die amerikanische Staatsangehörigkeit hast. Meine Tochter hat in Las Vegas ohne Angaben der SSN geheiratet. Sie ist Deutsch-Amerikanerin aber hat bis heute keine SSN(wir haben das nach ihrer Geburt verpasst zu beantragen)

LG
Gita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2008 19:57 #55539

Hey,
wir haben letztes Jahr in Vegas geheiratet und haben uns hier auch die Formulare in Deutsch ausgedruckt. Als wir vor Ort waren haben wir dort diese nochmal ausgefüllt - und zwar lagen dort tausende von Vordrucken rum und es war eh supervoll. Ist ja auch nicht so viel auszufüllen :O)
Die Social Security Number müsst ihr nicht eintragen, da ihr keine amerikanisch Staatsangehörigkeit habt.
Also keine Sorge, alles ganz einfach wenn ihr dort seit. Man kann eigentlich nichts falsch machen.
Alles Gute für Euch
Gruß, engel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2008 22:33 #55540

Moab schrieb: Da es ja so langsam soweit ist beschäftige ich mich im Moment mit der Marriage License. Die Formulare habe ich auch schon gefunden und ausgedruckt! Meine Frage: Kann man die ML wirklich in deutsch abgeben? Ich denke da nur an meine Amerikaner die manchmal ein bisschen komplizierter denken! Ist es besser das Formular in English abzugeben?
Und noch eine Frage: Auf dem Formular wird die Social Security Number verlangt, ist das unsere Sozialversicherungsnummer? Ich habe das mal bei einer Suchmaschine eingegeben und gelesen dass man diese Zeile als Deutscher freilassen kann?!

LG

Kannst du mir bitte sagen, wo ich das Formular finde?
Vielen Dank und LG felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jun 2008 07:24 #55541

felix schrieb:

Moab schrieb: Da es ja so langsam soweit ist beschäftige ich mich im Moment mit der Marriage License. Die Formulare habe ich auch schon gefunden und ausgedruckt! Meine Frage: Kann man die ML wirklich in deutsch abgeben? Ich denke da nur an meine Amerikaner die manchmal ein bisschen komplizierter denken! Ist es besser das Formular in English abzugeben?
Und noch eine Frage: Auf dem Formular wird die Social Security Number verlangt, ist das unsere Sozialversicherungsnummer? Ich habe das mal bei einer Suchmaschine eingegeben und gelesen dass man diese Zeile als Deutscher freilassen kann?!

LG

Kannst du mir bitte sagen, wo ich das Formular finde?
Vielen Dank und LG felix

www.accessclarkcounty.com/depts/clerk/Pa...ications_online.aspx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2008 17:29 #55542

Hallo doodie,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

LG felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jun 2008 10:58 #55543

Also wir hatten auch vorher alles auf Dt ausgefüllt und sollten das aber dann nochmal auf Englisch ausfüllen. Falls euer englisch nicht so gut ist, ist der deutsche ausdruck sicherlich ganz hilfreich, weil man dann quasi blind übertragen kann. Ich weiß nicht, ob sie das Dt auch annehmen würden. Der Mensch von der Kapelle, der mit uns gekommen ist und uns geholfen hat, hatte uns gebeten es auf englisch auszufüllen um ärger zu vermeiden. WIr haben auch keine SSN angegeben.... die kennen das da ja mit den Ausländern....
Keine Sorge, das ist ganz einfach und auch nicht viel auszufüllen..... geht super schnell. Wir waren in weniegr als 5min incl anstellen fertig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Aug 2008 22:49 #55544

Hallo,

mach Dir keinen Stress!

Du brauchst, wenn Ihr im Büro Eure Hochzeit beantragt, nur den Reisepass - wenn Ihr beide Deutsche seid.

Es ist wirklich ganz einfach und unkompliziert. Macht Euch eine schöne Zeit

Lieben Gruß
Meggidom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.