Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: zurück in Dtland... und dann?

zurück in Dtland... und dann? 09 Jul 2008 06:43 #60912

  • Ammy
  • Ammys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen?
mich würde es interresieren, was ihr nach der Hochzeit in Vegas gemacht habt, als ihr wieder hier wart.
Hab ihr noch eine große Hochzeitsfeier geschmissen?
Wußten es Freuden/ Familie gar nicht und ihr habt sie überrascht?
Habt ihr nochmal krichlich geheiratet?
Wurde sofort zum Notar/ Anwalt gerannt und der Ehevertrag nachträglich aufgesetzt/ oder gleich die Scheidung eingereicht ;-) ?
Erzählt mal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2008 10:09 #60913

Hallo Ammy,

wir haben vorher unsere Familie darüber informiert, daß wir heiraten.
Außerdem haben wir bevor wir fuhren eine Anzeige in der örtlichen
Tageszeitung aufgegeben, die am Tage der Hochzeit gedruckt wurde.
Unsere Hochzeit in Las Vegas war im Mai und wir haben im Juli eine Feier
für die Verwandten und Bekannten gemacht.
Kirchlich haben wir nicht geheiratet, auch keinen Ehevertrag gemacht und
keine Scheidung eingereicht.

Gruß Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2008 17:33 #60914

Hallo Ammy,

wir haben im Oktober 2005 in Vegas geheiratet. Erst hatten wir es vorgehabt unserer Familie nichts davon zu erzählen, aber da man eigentlich schon sehnsüchtig darauf gewartet hat, bis es bei uns soweit war, haben wir es dann doch erzählt.

Es machte sich leider zu Anfang eine kleine Enttäuschung breit, aber dann hat man sich doch sehr für uns gefreut.

Als wir zurück gekommen sind, hatte die Familie unsere Wohnung ein wenig auf JUST MARRIED geschmückt, mir sind ein zwei Tränen runtergekullert.

Wir haben im März 2006 dann unsere Feier mit der ganzen Familie, Freunde und Bekannte nachgeholt. Die war einsame Spitze, so als hätten wir am selben Tag noch einmal geheiratet

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

was wir aber nicht taten.

Wir haben auch keinen Ehevertrag unterschrieben und die Scheidung ist auch nicht eingereicht

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Je entfernter dein Reiseziel, desto Häufiger die Einladung, doch bald wiederzukommen."

09 Jul 2008 17:57 #60915

Es ist/war ja üblich (?), dass die Eltern der Braut die Kosten für die Hochzeit stemmen und wir dachten uns: Sollen Sie das Geld doch lieber in Ihren ersten USA-Urlaub stecken und mit uns nach Vegas fliegen. Außerdem hatten wir keinen Bock auf die obligatorischen Spielchen wie Brautentführung etc. Drei unserer besten Freunde waren auch dabei. War in der Chapel gegenüber vom CC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

und war nach fünf Minuten vorbei. Herrlich!

Essen war danach im Il Fornaio, ach ja vorher noch Champagner in irgendeiner MB Lounge. Geflittert wurde dann in Florida, wenn man schon mal in der Nähe war.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Wir haben Disney gemacht, meine Schwiegereltern haben eine Busrundreise (dt. Katalog) gebucht, mit Atlanta, New Orleans etc.

Hmm, was war wohl besser, Heirat in Dtld oder USA?

Zurück in Dtld. haben wir dann später eine ungewzungene Party für alle Bekannten geschmissen.

Kirchlich heiraten ginge sowieso nicht, weil ich meiner Aktien der katholischen Kirche verkauft habe ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

10 Jul 2008 18:04 #60916

Hi!

Wir haben im Mai 2005 in Vegas geheiratet. Vorher gewusst haben es nur unsere Eltern. Einen Tag bevor wir nach Vegas geflogen sind haben wir Einladungen für eine kleine Feier nach unserem Urlaub verschickt. Das war dann echt super: wir haben nur die für uns wichtigsten Verwandten/Freunde eingeladen und alles war total ungezwungen! Und natürlich haben mein Mann und ich auch unser Hochzeitsoutfit getragen: kurze Hose, T-Shirt und Turnschuhe.

Mit der Hochzeit selbst waren wir insgesamt in 3 h durch: Lizenz holen, rüber ins Standesamt, Ringe getauscht und schon waren wir zurück im Hotel :-) Und das alles rund herum war für uns wirklich der schönste Tag im ganzen Leben.

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

11 Jul 2008 06:29 #60917

  • Ammy
  • Ammys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 0
Ich hätte das gar nicht für mich behalten können! Alle meine Freunde wußten sowiso, dass wir verlobt sind und das ich schon seit Jahren gesagt habe, dass wenn ich heirate- dann in Viva Las Vegas mit dem vollen Kitsch-Parket! Da hätte ich ja schlecht sagen können: Ich fahr mit meinem Verlobten in Urlaub nach Vegas *zwinker*

Hatten die Einladungskarten auch schon 1 Monate vor der Hochzeit raus geschickt und den Internet-Link rein geschrieben, unter dem man sich unsere Trauung anschauen konnte. Wir hatten uns 2 Monate nach dem Urlaub gegeben, um die Feier perfekt vorzubereiten. So gabs dann eine große Party mit all unseren Freunden, Familie, Arbeitskollegen, Nachbarn und allen Leuten, die man gern hat und vielleicht zu einer klassischenHochzeit nicht einladen würde. Es war ganz im Stil der USA der 50er-Jahre (da wir ja auch in Pettycoat als Brautkleid und Elvis dabei usw geheiratet haben) mit Rockn Roll-Band und amerikanischen BBQ und Starsn Strips-Deko gefeiert. Und das coolste war, das mich einige Leuet angesprochen haben (von denen ich weiß das sie eigentlich nicht heiraten wollen weil denen das alles zu beider und *würg* ist) dass sie GENAU SO auchselbst heiraten wollen!
Ich galueb die Wahl in Las Vegas zu heiraten ist immernoch was ganz besonderes und (zumindestens kommt es mir so vor) einige Leute sind neidisch, weil die das selbst nie durchziehen würden Was sollen denn die Nachbarn denken?

Aber jetzt mal zurück zu meiner eigentlichen Frage. Wir hatten vorher schon diskutiert, dass wir gerne einen ehevertrag machen würden- immerhin ist es schon die zweite ehe meines mannes.... man lernt ja dazu (auch wenn diesmal ALLLLES ANDERS ist!!!) Wie aber macht man das nun, wenn man ja schon verheiratet ist? Geht man einfach zum Anwalt und lässt sich sowas aufsetzen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2008 07:33 #60918

de.wikipedia.org/wiki/Ehevertrag

Oder zum Anwalt, der erklärt das dann noch zuverlässiger als Wikipedia! ;-)

Grüße,

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

25 Jul 2008 16:38 #60919

Hallo,

seit 2 Tagen sind wir aus den USA zurück *schnüff*.
Wir haben am 08.07.08 in Vegas in der Special Memory geheiratet und es war einfach einmalig. Total klasse fanden wir, dass wir von allen, denen wir begegneten (z.B. im Hotel, wir waren im Bellagio) Glückwünsche zugerufen bekamen. Hinterher waren wir im Prime Steakhouse essen, was wunderbar war! Mit Blick auf die Fontänen.
Bei uns wussten bereits fast alle vorher Bescheid! Nur ein paar Verwandte meines Mannes, die nicht in der nähe wohnen und mit denen er groß keinen Kontakt hat, wurden mit einer witzigen Bekanntmachung und mit dem Link für das Video informiert.

Wir gehen morgen lediglich im engsten Familienkreis essen, denn das große Bamborium wollten wir ja nicht, daher sind wir ja nach Vegas! Und wir sind nach wie vor glücklich, dass wir es so gewählt haben, uns hat nichts gefehlt und es war einfach einmalig.

Es ist auch meine 2. Heirat und mein Mann sprach eigentlich davon, dass wir einen Vertrag aufsetzen sollten (wäre eher zu meinem Schutz!), aber daran denke ich momentan nicht wirklich. Aber auf alle Fälle ist es möglich, diesen noch nachträglich zu machen. Dieser muß bei einem Notar dann beurkundet werden. Schaun wir mal, ob wir das demnächst in Angriff nehmen, aber erstmal müssen sowieso die Unterlagen erst aus den USA kommen.

LG, Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jul 2008 14:54 #60920

Glückwünsche zur Hochzeit!

Auch wenn DAS Datum (8.8.08) nur knapp verfehlt wurde, aber als Mann - also nicht ich, sondern Dein Mann!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

kann man sich 08.07.08 auch gut merken!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

29 Jul 2008 14:09 #60921

Danke schön!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.