Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ringe in Vegas kaufen?

Ringe in Vegas kaufen? 16 Jul 2008 08:14 #61282

Im September ist es ja bei uns soweit

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

(Mal so nebenbei, gibt es eigentlich hier noch ein Pärchen das im September in Vegas heiratet?)

Wie sieht es mit dem Angebot an Eheringen in Vegas aus, ist es geschickter (auch wegen dem niedrigen Dollar) direkt vor Ort die Ringe zu kaufen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jul 2008 08:40 #61283

Hallo Maggie,
ja am 8.September ist unsere Hochzeit.
Wegen den Ringen kann ich dir keine Auskunft geben.
Wir haben die Ringe schon hier besorgt da uns die Zeit zu schade ist um was zu suchen das man unbedingt für die Hochzeit brauch.
(sind gerne gut vorbereitet)

Gruss dirkpire

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jul 2008 09:02 #61284

wir haben die ringe fuer unsere september wedding auch schon hier besorgt.....aber juweliere gibt es in vegas ja genug!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jul 2008 11:41 #61285

Also wenn also so läuft wie geplant, dann haben wir noch eine Woche Zeit bevor wir heiraten - geplant ist der 21. September.

Irgendwie habe ich so die Vorstellung das in Vegas bestimmt alles viel teurer ist?!
Was meint ihr, gibt es einen preislichen Unterschied, so grob gesehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2008 10:40 #61286

Hallo

In LV wimmelt es von Juwelieren. In fast jedem grösseren Hotel gibt es meist nicht nur einen. In den Kapellen (unsere Erfahrung) werden auch Ringe verkauft.

In LV ist alles möglich und alles unproblematisch zu bekommen.

Aber wer die Ringe bereits vor dem Abflug kauft hat natürlich eine Vorfreude mehr und bei Anpassungsproblemen oder Reklamationen ist es einfacher auf den Verkäufer im Wohnort zuzugehen und das Problem beheben zu lassen.

Allen eine schöne Hochzeit und viel Spass dabei.

Gruss

Tissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2008 13:55 #61287

Hallo Maggie,
m.E. sind die Wedding-rings in den USA etwas anders als in Europa, nämlich fast immer mit Diamant für die Braut. Kann also ziemlich teuer werden.
Wir haben festgestellt, daß die Amerikaner ihren Schmuck in der Karibik kaufen, da er dort wesentlich günstiger ist.
Ich würde mich hier - auch wegen der Garantie - eindecken.
Auf jeden Fall wünschen wir Euch eine schöne Hochzeit. Werden beim Roulette auf die 21 setzen und Dir berichten.
Gruss Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2008 14:59 #61288

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben, und ewig zu binden. ;)

Ich dachte das ist passend für dieses Thema ;)

Grüße
MRKS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2008 18:21 #61289

Ich denke ich werde hier erst ein Mal Notfall-Ringe kaufen und dann dort trotzdem schauen. Wenn man ncihts finden muß klappts ja meist besser ;-)

Wenn ich bei Ebay USA in den Sofortkäufen schaue, dann finde ich die Preise (und die Modelle) schon attraktiver als hier.

@Johanna: Da kann ich ja fast schon beim Roulette zusehen, laut Counter sollte das passen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jul 2008 14:08 #61290

Ja Maggie, da kannst Du wahrscheinlich zusehen. Wir sind bis 28.09.08 in Vegas. Auf jeden Fall trinken wir am 21. den ganzen Tag auf Euer Glück.
Wir feiern übrigens im Oktober unseren 40. Hochzeitstag!
Gruss Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Aug 2008 22:38 #61291

Hallo Maggie,

wir haben 2003 in LV geheiratet und haben bis auf Kleidung und Ringe alles auf uns zukommen lassen. Die Kapelle hatte ich mir im Internet schon ausgeguckt, aber nichts weiter.

Alles ist dabei geblieben. Die Kapelle wurde genau DIE.

Dass wir Kleidung und Ringe vorher gekauft haben, fanden wir eine gute Entscheidung. Erstmal ist es nicht so günstig dort und die Geschmäcker der Europäer sind doch abweichend. Für andere Geschmäcker muss man Einiges hinblättern.

Wir haben zwar vor 5 Jahren dort geheiratet, aber ich würde auch heute wieder meine Ringe hier in Deutschland kaufen.

Allerdings würde ich Euch raten, den Kaufbeleg mitzunehmen. Wir hatten am Frankfurter Flughafen, als wir wieder hier waren, Diskussionen mit dem Zoll und mussten hart beweisen, dass wir den Schmuck hier in Deutschland gekauft haben.

Alles Glück wünsche ich Euch
Meggidom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2008 08:19 #61292

Hallo Maggie,
ja auch wir wollen im September in Las Vegas heiraten.
Wir kommen am 09.09.08 abends mit den Harleys in L.V. an und wollen uns noch die Lizenz besorgen, um am 10.09. zu heiraten.Ringe haben wir uns hier in Deutschland gekauft , weil wir uns auch verlobt haben.
Hier mal eine Frage an alle die in L.V geheiratet haben :
Da wir ohne schnick schnack heiraten wollen, hat man uns den Tip gegeben im Bürgermeisterbüro zu heiraten.Gute Idee !!
Auf der anderen Seite würden wir aber auch gern auf der Harley heiraten.
Leider sind hier die Infos nicht ganz so ausführlich, wer hat da Erfahrung die uns weiterhelfen könnten ??????
Euch Maggie auf Jeden Fall eine wunderschöne Hochzeit und viel Spass in L.V.

LG Murkel10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2008 09:20 #61293

wie waere es evtl. mit ner drive thru wedding bei euch? www.chapelsoflasvegas.com/drivethruweddings.htm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2008 11:04 #61294

Kurzer Zwischenstandsbericht:
Ringe und Kleid sind gekauft :-) Es kann also losgehen.

@Murkel10: Das würde ich dir auch vorschlagen, die drive thru Angebote sind eine gute Alternative zum schnöden Bürgermeisterbüro und da ihr euer Gefährt ja selber mitbringt, geht das bestimmt auch kurzfristig ohne Buchung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.