Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Internationale Geburtsurkunde?

Internationale Geburtsurkunde? 07 Aug 2008 06:57 #62790

Hey ihr Spezialisten, braeuchte mal eure Hilfe!

Und zwar werde ich ja am 4.9. in Vegas heiraten und sammle gerade meine Dokumente hier zusammen!
Meine Frage:

Brauche ich eine internationale Geburtsurkunde auf Englisch oder reicht die ganz normale von vor Jahrzehnten? Und was brauche ich ausser Bargeld und meinem Pass noch zusaetzlich?

Thx,

StarbucksAddict

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2008 12:12 #62791

Ich hab letzthin gelesen, dass man für eine Hochzeit in Las Vegas nur einen gültigen Reisepass braucht... lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2008 13:12 #62792

Yes, Reisepass reicht !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2008 14:53 #62793

jap
zur hochzeit selbst brauchst du nur den reisepass und nen anders geschlechtlichen partner... das reicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2008 17:47 #62794

Ammy schrieb: zur hochzeit selbst brauchst du nur ... nen anders geschlechtlichen partner...

Klär uns bitte auf, lustig gemeint? Kommt nämlich nicht ganz so raus aus deinem Post. Ein

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

hilft da immer ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

07 Aug 2008 21:04 #62795

Führerschein reicht!

Gruß Atze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2008 09:41 #62796

homoehen sind in Vegas nicht erlaubt!
Da braucht ich kein :-)
Und auch wenn die Preise lustigerweise pro Person angegeben werden, darf und kann man nicht alleine heiraten (MARKTLÜCKE!!! für alle die keinen partner haben und auf die hochzeit nicht verzichten wollen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.