Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Heiraten Valley of Fire - Erfahrungen?

Heiraten Valley of Fire - Erfahrungen? 13 Aug 2008 10:55 #63840

Mal sehen ob jemand antwortet, bei dem was hier los ist

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Hat jemand dort schon geheiratet? Habe gerade Fotos gesehen und fand es eigentlich ganz nett. Was ist denn da der Unterschied (landschaftlich) zum Red Rock Canyon?

Von meiner Idee am Welcome Sign zu heiraten bin ich nach dem Bericht am Wochenende irgendwie abgekommen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 11:00 #63841

*ggg*...

ich denk im valley of fire iss in erster Linie mal etwas ...wärmer?? !!!

ich mein ich hab hier irgendwo einen Bericht gelesen wo was von 50° stand... nich so wirklich die richtige Location für ne Hochzeit, denk ich...aber ich bin mit dir gespannt ob es dazu iwelche Erfahrungswerte gibt... :)

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 11:04 #63842

Also im Sommer wird es da schon verdammt heiß, nie ohne Wasser mehr als 100m vom Auto weg *g* - Der Name kommt nicht von ungefähr ;-)

Landschaftlich ganz anders, viel Sand bzw. Sandsteine, gibt ja im Web viele Bilder die man sich dazu ansehen kann...Mir pers. gefällt es dort besser, ist Geschmackssache.

Der Vorteil ist auch, dass es viel weitläufiger ist als im Red Rock Canyon, da ist es ja quasi nur eine Ringstraße. Man wird da sicherlich eher ein ruhiges Plätzchen finden da sich wahrscheinlich mehr Urlauber auf den nicht so weit vom Strip entfernten Red Rock machen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

13 Aug 2008 11:09 #63843

Vielleicht sollte ich dann vorsichtshalber auf Bikini und Trekkingstiefel umrüsten

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 11:10 #63844

Ich kann mich da Reglo nur anschließen. Schöner und romatischer ist es sicher im Valley of Fire, wobei ich damit nicht sagen will, dass es im RedRock schlecht ist, aber ich finde den Unterschied doch schon erheblich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 11:15 #63845

Maggie schrieb: Vielleicht sollte ich dann vorsichtshalber auf Bikini und Trekkingstiefel umrüsten http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/24.gif

und den sunblocker factor 478 nicht vergessen *grins*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2008 11:23 #63846

...und überall, zumindest an den Parkplätzen, laufen Streifenhörnchen oder so ähnlich herum.

Also wenn man keine Trauzeugen hat - für einen Keks machen die fast alles ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

13 Aug 2008 11:27 #63847

Reglo schrieb: ...und überall, zumindest an den Parkplätzen, laufen Streifenhörnchen oder so ähnlich herum.

Also wenn man keine Trauzeugen hat - für einen Keks machen die fast alles ;-)

Sind das nicht diese Chipmunks? Die sind echt gefräßig und schon ganz gut domestiziert.
Und die machen wirklich alles für einen blöden Keks :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2008 20:41 #63848

Also bis jetzt schreckt mich nur der Hitzefaktor ab, wie sieht es denn aus mit der Hitze Mitte/Ende September? Erträglich oder lieber doch nicht?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Würde mir das vorher ja eigentlich gerne ansehen, aber diese Pakete müssen scheinbar recht früh gebucht werden (ich glaube wegen dem permit)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2008 13:39 #63849

Ihr müßt mir mal bitte kurz helfen! Möchte jetzt ein Weddingpackage buchen, der Preis ist 499$ plus Tax und Handling.

Die Unterlagen zur Buchung habe ich jetzt und zu den 499$ sollen jetzt 125$ für Tax und Handling kommen - ist das okay oder zuviel?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.