Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Deutscher Hochzeitsplaner vs. Ameriaknischen

Deutscher Hochzeitsplaner vs. Ameriaknischen 20 Nov 2008 19:28 #68618

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja mit euren Erfahrungen helfen.
Am 7.7.09 ist es so weit ;-)
Ich habe die letzten Tage verschiedene Angebot durchgeschaut und habe festgestellt, dass die deutschen bekannten Hochzeitsplaner teilweise doppelt so teuer sind wie die amerikanischen.

Was meint ihr, kann man ohne Probleme einen amerikanischen nehmen?
Oder habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich habe momentan 702wedding.com im Auge, kennt den jemand?

Vielen Dank schonmal

Dester79

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2008 20:08 #68619

Wir haben im September mit einer amerikanischen Agentur in Vegas geheiratet. Ich fand es irgendwie stilechter

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Solange du dich einigermaßen verständigen kannst gibt das keine Probleme.

Die genannte Agentur kenne ich nicht, sorry.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2008 20:22 #68620

Danke für Deine Antwort!!!
Na dann verrat uns doch mal die Agentur, wenn sie gut war

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2008 20:38 #68621

Na kein Problem, ich war echt zufrieden mit der Agentur:
www.thelasvegasweddingcompany.com

(wir hatten das Valley of Fire Paket)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2008 20:42 #68622

Hey cool, genau das Paket hab ich auch ins Auge gefasst. War es sehr heiss? Welche Uhrzeit wart ihr denn dort?

THX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2008 20:45 #68623

Damit es nicht zu heiß wurde, haben wir sunset gebucht, das heißt wir waren so gegen 18 Uhr dort. Das war nicht zu heiß, mein Mann hat es sogar im Anzug gut überstanden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2008 20:48 #68624

Stimmt der Preis dort, 599 dollar? Für beide? Gibts doch nicht......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2008 21:00 #68625

Hab jetzt gerade nochmal nachgesehen, wir haben auch 599$ plus tax und tip bezahlt. Und dann hab ih mir vorher noch ne MakeUp/Haartante gegönnt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2008 21:03 #68626

Super, danke für deine Mühe!

Drei Fragen bitte noch:

-Habt Ihr euch um die Lizenz, Friseur usw. selber gekümmert bzw. helfen die einem?
-Fand eine Vorbesprechung statt?
-Habt ihr Kleidung dort geliehen, wenn ja was hat es gekostet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2008 21:05 #68627

Ich schreib dir ne PM :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2009 09:54 #68628

Hallo,

also aus eigener Erfahrung, kann ich mich nur fuer die amerikanischen Anbieter aussprechen. Die sind sehr professionell und weitaus guenstiger als die deutschen Anbieter. Ich persoenlich finde, dass die deutschen Anbieter viel zu teuer sind (rechnen pro Person ab) und noch lange nicht, dass zu bieten haben, wie ihre amerikanischen Kollegen.

Wir konnten alles bequem per Internet bestellen. Ganz einfach alles per Mausklick. Wo wir dann in Vegas waren, wurde nochmals alles durchgesprochen und es hat alles super geklappt und wir empfanden es auch nicht als Massenabfertigung.

Gruss

Berlin-Girl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2009 23:31 #68629

Ich glaube hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. Was bieten denn die amerikansichen mehr im Vergleich zu den deutschen Anbietern?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2009 16:55 #68630

@Gizzmo

die amerikanischen bieten einfach mehr professionalitaet und rechnen nicht pro Person (ueblich bei deutschen Anbietern) ab. Was ich auch nicht bei den Deutschen so ganz versteh, da ich als Einzelperson schlecht heiraten kann.

Sorry, das sind aber die Erfahrungen, die ich gemacht habe. Ich stand vor der Wahl deutsche oder amerikanischer Anbieter und der amerikanische hat den Zuschlag bekommen, weil einfach besserer Service, fuer weniger Geld.

Gruss Berlin-Girl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2009 19:13 #68631

@Berlin-Girl:

Entschuldige den Ausdruck, aber ich finde es Schwachsinn, was Du schreibst.

Wir haben mit Petra geheiratet und ich wüßten nicht, an welcher Stelle Sie noch mehr Professionalität hätte bieten können.
Alles war perfekt organisiert, Petra stets freundlich...man hat sich einfach gut aufgehoben gefühlt.
Sowohl mit den Dokumenten, als auch mit der Limo Abholung und der anschließenden Heirat im Helikopter hat alles wunderbar geklappt.
Natürlich bleibt es letztendlich jedem selbst überlassen zu entscheiden, ob man für eine deutsche Ansprechpartnerin mehr bezahlt. Aber den deutschen Anbietern keine Professionalität zu unterstellen ist Stuß - zumindest von Petra habe ich noch NICHTS schlechtes gelesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

10 Mär 2009 08:11 #68632

Hallo zusammen,

sehr interessantes Thema.

@ Magie und Berlin-Girl bzw. wer noch über die amerikanischen Anbieter geheiratet hat
Mich würde noch folgendes interessieren:
- Wenn ich es richtig verstanden habe, kommen bei den amerikanischen Anbietern noch Steuern, Gebühren und Trinkgelder hinzu. Wie hoch waren diese „Extra-Kosten“?
- Wie habt ihr das mit der Heiratslizenz gemacht? Habt ihr diese selber besorgt? Und wurde der Apostillenservice auch von den amerikanischen Anbietern angeboten?

Freue mich über eine Antwort.

Beste Grüße

Edna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2009 17:32 #68633

@Berlin Girl

wenn man in der Lage ist 2 Zahlen zusammenzurechnen, bedeutet das noch lange nicht, daß man Professionell ist. Vielleicht liegt es auch daran andere Länder - andere Sitten. Wie dem auch sei, der Vergleich hinkt.

@Vegas-Neuling und Edna

Danke, Ihr habt mir aus der Seele gesprochen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2009 08:15 #68634

@ Gizzmo , Vegas-Neuling

Letztendlich sieht es jeder aus seiner Position. Ihr kennt die deutschen Anbieter und ich hab die amerikanischen kennengelernt. Die deutschen Anbieter, kenne ich aus diversen Fernsehdokumentationen, weil mich das Thema auch interessiert und was da so abging, war halt nicht so, wie ich es kennen gelernt habe.

@ edna

Trinkgeld bezahlt man fuer den Minister und den Chauffeur, gaengiger Satz sind um die 50$ fuer jeden. Trinkgelder sind hoeher in den Staaten, als in Deutschland.

Bei der Steuer kannst du so 7-9 % dazu nehmen.

Heiratslizenz haben wir selber besorgt. Ist wirklich kein Hexenwerk, dass koennen auch Leute, die nicht dem englischen maechtig sind. Kleiner Tip, am Besten in der Woche dort hin gehen, weil es am Wochenende super voll ist.

Apostillenservice wird auch angeboten. Wir haben alles selber gemacht, da wir noch vor Ort waren. 3-4 Tage nach der Hochzeit geht man zum Recorder Office ist Downtown (dann ist die Ehe dort auch aufgenommen) bezahlt seine Gebuehr, dann bekommt man seine Heiratsurkunde, welche dann per Postweg weitergeschickt wird zum Apostillenservice und das war es. Per Post kommt dann die Apostille. War jetzt mal die Kurzfassung wie es ablaeuft. Dazu gibt es hier im Forum auch einen Thread, wo Gebuehren usw. aufgefuehrt sind.

Gruss Berlin-Girl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2009 21:25 #68635

@Berlin-Girl:

Ich kann mich nicht erinnern, dass Petra schon mal im TV zu sehen war.
Und das Paar, welches Du meinst....über dieses wurde auch schon hier im Forum kontrovers diskutiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

14 Mär 2009 23:45 #68636

@Vegas-Neuling

Petra und Norbert Dörr waren am 12.08.2007 in Mein neues Leben - XXL zu sehen.

Im Übrigen sehe ich es wie Berlin-Girl. Uns haben die amerikanischen Angebote auch besser gefallen. Wesentlich mehr Leistung bei geringerem Preis und deutlich professionelleres Auftreten.
Wir haben 2006 in der Kapelle vom Treasure Island geheiratet und würden es genauso wieder machen.
Luxus-Traumhochzeit zum erschwinglichen Preis und sehr persönliche Betreuung.
Es waren Leistungen enthalten, die deutsche Hochzeitsplaner damals gar nicht anbieten konnten, z.B. Übertragung der Zeremonie im Internet als Livestream für die Daheimgebliebenen.

Gruß,
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2009 07:39 #68637

@ vegas-neuling

Die Diskussion geht doch darum, welche Vor- u.Nachteile deutsche oder amerikanische Hochzeitsplaner haben? Und nicht darum, ob Petra Doerr gut oder schlecht ist, es gibt auch noch andere deutsche Anbieter.

Um nochmal das Thema Professionalitaet aufzugreifen, da geht es doch schon beim Internetauftritt los (es geht jetzt nicht darum, wer hat die schoenste Seite, sondern wer bietet mir die meisten Informationen). Da hapert es doch schon bei deutschen Anbietern. Ich sehe nicht, wie die Blumen aussehen, wie der Ablauf ist, wie die Chapel aussieht (von innen) usw. Bei den amerikanischen kann ich mir Hochzeiten live ansehen, welche Auswahl an Brautstraeussen ich habe und alles was noch so angeboten wird, kann ich mir einfach ansehen und aussuchen.


@ WestStar

Die Internetuebertragung hatten wir auch, es war eine wirklich tolle Sache fuer die Daheimgebliebenen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.