Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Deutscher Hochzeitsplaner vs. Ameriaknischen

15 Mär 2009 10:06 #68638

@Berlin Girl:

Du schreibst es gehe nicht darum, wer gut oder schlecht ist.
Warum stellst Du dann die ganze Zeit in den Raum, dass die amerikanischen Anbieter ja soviel besser seien?

Zum Thema Internetauftritt:
Ich finde die Homepage von Petra unter www.heirateninlasvegas.com sehr gelungen.
Der Ablauf jeder Hochzeit wird dort genau beschrieben - ebenfalls kann man sich von jeder Kapelle zig Bilder samt dem Inneren ansehen. Informier Dich doch etwas, bevor Du diverste Behauptungen in den Raum stellst.
Das ich die Sträuße nicht sehe ist allerdings richtig - meine Frau war aber sehr angetan von dem Strauß.
Petra war auch schon nen Tag vorher für uns da um die ganze Sache zu besprechen und die Lizenz zu beantragen. War wirklich sehr angenehm. Auch für telefonische Auskünfte jederzeit erreichbar, ebenfalls kam auf die E-Mail prompt ne Antwort.

Auch habe ich persönlich keine Lust bei meiner Hochzeit mit nem Bündel Trinkgeld in der Tasche mit mir herumzuschleppen und dieses jedem einzelnen in die Hand zu drücken. Für mich eine sehr unromantische Vorstellung. Oder läuft das anders?
Ich fands toll, dass dies bei den deutschen Anbietern schon alles vorher abgegolten war.
Ebenso muss man nach der Hochzeit nicht noch irgendwelche Behördenläufe machen, um die benötigten Unterlagen zu bekommen....ein rundum-sorglos Paket eben.

Und ich sage hier auch nicht, dass die amerikanischen Anbieter schlecht sind - ich habe diese nicht kennengelernt. Aber mir persönlich ist es eben lieber, wenn ich einen deutschen Ansprechpartner habe, insbesondere falls irgendwelche Probleme auftreten sollten. Wir haben z.B. kurzfristig unser Hotel gewechselt - ein kurzer Anruf bei Petra und die Sache mit der Abholung etc. war geregelt.
Wenn ich natürlich perfektes Englisch habe, dann kann ich gerne bei nem amerikanischen Anbieter buchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

15 Mär 2009 11:28 #68639

@Vegas-Neuling
bitte mal richtig lesen und zitieren.
Berlin-Girl schreibt, daß es um die Vor- und Nachteile der einzelnen Anbieter geht, und nicht darum ob Petra Dörr einen guten oder schlechten Job macht.
Der Service von Petra ist ohne Zweifel gut, aber eben doppelt so teuer.

In unserem Hochzeitspaket (amerikanischer Anbieter) waren sämtliche Nebenleistungen wie Trinkgelder, Gebühren usw. enthalten.

Im Übrigen läuft diese Diskussion, wie auch andere Threads zu diesem Thema, wieder darauf hinaus, daß das Hauptargument für die Wahl eines deutschen Anbieters letztlich mangelnde Sprachkenntnisse sind. Warum sagt man das nicht sofort?

Gruß,
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2009 12:29 #68640

@Weststar:

Ich hätte mich in diesem Thread nicht eingeklinkt, da es eben letztendlich Geschmackssache ist.

Was mich aber auf die Palme gebracht hat war die Aussage von Berlin-Girl bei Ihrem zweiten Posting. Ich zitiere die amerikanischen bieten einfach mehr professionalitaet und weil einfach besserer Service, fuer weniger Geld.
Erst danach habe ich mich an der Diskussion beteiligt.
Ganz einfach weil zumindest die erste Aussage nicht belegt werden kann und teilweise schon in eine rufschädigende Richtung geht.

Und nochmals zum Thema Sprachkentnisse - ich komme mit meinem Englisch in Vegas gut zurecht, aber perfekt ist es eben bei weitem nicht. Es ist eben einigermaßen alltagstauglich. Bei einer solch wichtigen Sache wie meiner Hochzeit will ich aber alles zu 100 Prozent verstanden haben - und das kann ich eben nur bei einem deutschen Anbieter.

Wenn ich so auf Deine Vegas History schaue, Weststar, dann gehe ich einfach mal davon aus, dass Dein Englisch nahezu perfekt ist oder Du ein halber Amerikaner bist.
Da kann man fast neidisch werden ;)

In diesem Sinne einigen wir uns doch auf folgendes Fazit:

Letztendlich ist es Geschmackssache, ob mit einer deutschen oder einer amerikanischen Agentur. Die deutschen sind zwar teuerer, dafür bekommt man alles aus einer Hand und diejenigen ohne perfektes Englisch werden gut bedient.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

03 Mai 2009 12:17 #68641

hallo zusammen,

aus aktuellem anlass, interessiere ich mich ebenfalls für eine hochzeit in las vegas.
nein, eigentlich keine hochzeit, vielmehr wollen wir uns an unserem 20. hochzeitstag in las vegas in einer chapel noch einmal das jawort geben. wir haben leider nie in der kirche geheiratet.

jetzt habe ich viele seiten aus dem netz angesehen und mir ist nun aufgefallen, dass die amerikanischen anbieter, wesentlich preiswerter sind, bei gleicher leistung.

da wir den ganzen papier krimskrams nicht brauchen, verrechnen die deutschen gerade mal 40$ und das bei einem preis von 399$ pro person.

bei einem us anbieter liegt der preis bei 199$ für beide.

ich kann es irgentwie nicht fassen, wie die deutschen ihre landsleute abziehen

ich werde auf jeden fall keine 600-700 dollar ausgeben, wenn ich die leistung auch für 200-300 dollar bekommen kann.
nur weil mir dann jemand alles auf deutsch erzählt, für uns ist es egal ob englisch oder deutsch.

ich berichte dann mal wie es war :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.