Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fotograf für die Kirche bitte um Hilfe

Fotograf für die Kirche bitte um Hilfe 29 Dez 2008 17:52 #70111

Hi Leute! :-)

ich bräuchte eure Hilfe, wir würden sehr gerne in der A special memory -Kirche heiraten .
Jetzt meine Frage, es sind in dem gesamten Packeten zwar immer die Fotos dabei, aber irgendwie überzeugen sie mich nicht so sehr...

deswegen würde ich sehr gerne in Las Vegas mir einen Fotografen suchen, der dann die Fotos macht...

Ist das möglich, oder darf nur der eigene Fotograf von der Kirche fotografieren??

Liebe Grüße und danke für eure Info!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2008 06:27 #70112

Hallo,
wir haben auch in der a special memory geheiratet. Wir hatten auch einen eigenen fotographen dabei ohne vorher zu fragen. Wir haben, als wir angekommen sind, kurz bescheid geben wollen, da hat man uns aber gesagt, dass das nicht gehen würde. sie hätten ihren eigenen fotographen. wir haben dann so getan als sei er ein freund der familie als er rein kam und er hat auch nur aus der hand fotographiert- also ohne stative oder so was udn dann war das auch ok... Der Fotograph ist eh ein freund der familie deshalb ging das so... da wir eh ein fotopaket mit gebucht hatten von denen, war das dann auch in ordnung. Wenn man bei denen aber ohne fotos bucht ud dann jemanden mit so ner tollen kamera mitbringt, kann ich mir vorstellen, dass sie das nicht erlauben werden.
Ruft doch vorher- vielleicht unter anderem namen- da an und fragt nach!
Für den fall das sie ablehnen, würde ich vielleicht wirklich ein kleines Fotoparket buchen und dann einen bekannten mitbringen

Viel Glück!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jan 2009 21:44 #70113

Hallo Ammy!
Danke für deine Antwort!!!!!
na ich hoffe, dass funktioniert irgendwie...
Liebe Grüße!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.