Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Überraschung für Hochzeitspaar

Überraschung für Hochzeitspaar 19 Mär 2009 17:56 #76485

Hallöchen,

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



sind in ca. 3 Wochen in Las Vegas, wenn unsere besten Freunde dort heiraten. Weiß jemand vielleicht, wo man dort eine kleine Torte für die besorgen kann?

Oder fällt jemandem noch eine andere Überraschung ein, die man besorgen könnte?

Thanks,

Murmel80




07.-11.04. First Time!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2009 19:49 #76486

Vielleicht eine Flasche Sekt und dann gibt es doch die leckeren Erdbeeren richtig niedlich mit Schoko überzogen --> ins Zimmer stellen lassen !! ; schmeckt super und macht nicht ganz so dick wie Torte ;-)

Schöne (ob lecker weiß ich nicht) BUNTE Torten oder weiße Torten mit z.B. Brautpaar drauf bekommt man oft auch in den größeren Supermarktketten- von dem Tortenbuffet komme ich oft stdlang nicht weg , so toll ist da jede Torte gemacht.

Ich hatte das vor ein paar Jahren auch mal organisiert und habe einfach beim Concierge des Hotels angerufen, wo das Brautpaar abgestiegen war - Kreditkarte bereit halten und schon hat das Päarchen eine Überraschung auf dem Zimmer. :-)

Gruß
Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2009 19:52 #76487

Ich wollte auch gerade die Torten aus dem Walmart vorschlagen - vor dem Regal haben wir auch erst mal ne halbe Stunde nur gegafft :-)
Wie neonfarben schmeckt weiß ich allerdings nicht....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2009 21:02 #76488

Hallöchen,

der Vorschlag mit Sekt und Erdbeeren hört sich auch gut an. Da die beiden im Lxor wohnen und wir im MGM, werden wir mal am ersten Tag beim Concierge im Luxor vorbeischauen und gewisse Dinge arrangieren...

Thanks, (Gille)

Murmel80

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2009 11:15 #76489

Hallo Murmel 80

die schönsten Torten gibt es im Bellagio hinter dem Botanischen Garten
bei Jean Philippe.

Gruß und viel Spaß Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.