Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kennst jemand diese Chapel?

Kennst jemand diese Chapel? 21 Apr 2009 09:46 #78333

Hallo Zusammen!

Wollen nächste Woche am Dienstag in L.V. heiraten und ich bin mir etwas unsicher wegen Buchung von Chapels. Mein Englisch ist nicht besonders und ich habe noch nichts bei euch von dieser Chapel gehört (siehe Link).

Jetzt meine Fragen:
Kennt jemand diese Chapel oder Firma?
Seriös oder eher Reinfall?

Wir wollen nicht viel Geld ausgeben, nur das kleinste Standardpaket.

www.myvegaswedding.com und dort das package Cherish.

Ist das okay? Ihr kennt euch da eher aus.
Wäre Dankbar für kleine Hilfe.

Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2009 15:17 #78334

Hi Christine, auf der Webseite finde ich keine Wedding Packages oder täusche ich mich da?

Lukas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2009 19:48 #78335

Hallo,
man muss auf Chapel on strep gehen und dann auf die chapel las vegas wedding bureau. und da sind die packete drin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2009 08:39 #78336

Die Chapel kenne ich nicht aber so eine schöne Chapel habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Ist ja auch niegelnagelneu. Den Anbieter kenne ich auch nicht aber sieht meiner Meinung nach in Ordnung aus. Also ich würde da jetzt ohne Bedenken buchen.

du kannst ja mal anfragen für weitere Infos. Du wirst schnell merken ob der Service gut ist oder nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.