Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hochzeitsdinner für zwei

Hochzeitsdinner für zwei 03 Okt 2005 19:34 #9670

Wir werden höchstwahrscheinlich nur zu zweit sein, es sei denn meine Schwester mit Freund würden sich entschließen mitzukommen und Trauzeugen zu sein. Danach möchten wir mal schön essen gehen, soll aber nicht teuer sein, da wir nächstes Jahr genug Ausgaben werden und darauf achten möchten.

Bisher gefällt mir das Restaurand Top of the World, kennt jemand die dortigen Preise?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2005 20:03 #9671

Relativ teuer, aber toll der Ausblick. Aber es gibt bestimmt das Menu im Internet wenn man über Stratosphere geht. Viel Spass

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2005 20:10 #9672

Ich habe im Internet geschaut, ein Menü für zwei kostet so um die 35 $. Kann mir jemand ein anderes Restaurant vorschlagen, was sehr schön und nicht allzuteuer ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2005 21:25 #9673

Wir waren abends im RIO beim Carnival World Buffet, hat aber fast 60 Dollar gekostet..(für beide natürlich). Such Dir doch ein anderes schönes Büffet hier im Forum raus (da stehen ja auch die Preise) wenn Ihr nicht so viel zahlen wollt. 35 Dollar für beide ist doch eigentlich recht günstig...öh find ich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2005 20:34 #9674

@misstourismus , wo kann ich hier nach dem Büffet suchen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2005 14:17 #9675

Wir waren im Restaurant Canaletto des The Venetian. Keine Aussicht auf Las Vegas, aber dafür traumhaftes Venedig-Flair. Man kann auf einer Terrasse sitzen und kommt - Dank der künstlichen Decke und der so möglichen Klimaanlage - nicht mal ins Scxhwitzen. Mein Mann ( :D) war jedenfalls echt froh, aus der Hitze rauszukommen -und wir waren trotzdem direkt am Strip und nicht so weit weg wie im Stratosphere. Mittelmäßig teuer - wir haben ca. 45 $ p.P. + Alkohol bezahlt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2005 09:15 #9676

Na also für $ 35 würden wir auch sofort im Tower Restaurant unsere Party schmeißen...aber habe da leider auch anderes gesehen :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2005 11:02 #9677

Auf der Seite von Top of the World habe ich gelesen, dass es ein Dinner for two für 140 Dollar plus Tax gibt. Das ist schon ziemlich teuer, aber so als Hochzeitsdinner kann man es noch verkraften. Zu Mittagszeit soll es preiswerter sein, was die Aussicht anbetrifft, mache ich dann lieber einen Heli-Flug über Vegas.

Was kostet der Eintritt auf die Tower?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2005 12:16 #9678

hallo Luna,
die Aussicht wenn man da bei Nacht ißt................... nicht zu bezahlen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2005 12:21 #9679

Hm, wir werden mal überlegen... wenn wir nur zu zweit da sind, dann ist das kein Problem... wenn wir noch die Trauzeugen dabei haben..., dann wird das etwas teuer, denn diese müssten wir auch einladen und 300 $ fürs Essen ist schon ziemlich viel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2005 13:16 #9680

Wir waren auch im Top of the World. Wir haben für zwei Personen knapp 100$ bezahlt.
Die 35 sind wohl pro Person gerechnet.

Am besten in der Dämmerung einen Tisch bekommen und dann warten, bis es dunkel ist. Hochzeitspärchen bekommen öfters einen Außentisch :wink: (Da sollte man aber vorher nach fragen.)
Die Aussicht ist durch nichts zu ersetzen. Auch nicht, durch einen Tisch im Olives/Bellagio bei den Fontänen, wo die Karte mMn einfach nur schlecht und das Essen deutlich teurer als im TOTW ist. Ob man einen Tisch draußen bekommt steht auch in den Sternen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2005 14:28 #9681

@Jens, von wann hast Du den Preis von 35 $ p. Person im Top of the World?

Auf der Seite von TotW gibt es leider keine detailierte Speisekarte. Ich denke, man kann auch einzelne Gerichte zu sich nehmen und nicht direkt das zig Gänge Menü nehmen, oder? Viel essen tu ich eh nicht und wenn ich danach noch die Hochzeitsnacht genießen möchte..., dann möchte ich meinen Bauch vorher nicht so vollschlagen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2005 06:36 #9682

Die 35$ hattest du ins Spiel gebracht. Ich dachte, du hättest das vielleicht von der Webseite des TOTW.

Als wir 2003 dort waren, haben wir alles einzeln bestellt. Ich weiß gar nicht, ob es damals auch Menus gab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2005 07:37 #9683

~Luna~ schrieb: Ich habe im Internet geschaut, ein Menü für zwei kostet so um die 35 $. Kann mir jemand ein anderes Restaurant vorschlagen, was sehr schön und nicht allzuteuer ist?

Ich glaube Luna hat einfach nur vergessen eine 1 vor die 35 zu setzen.....denn es gibt ein Dinner für 2 und wenn man das mit Wein bestellt ist man bei 135$ :think

und naklar gibt es eine Speisekarte auf der Seite...mit Angabe für das Dinner for 2!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2005 10:22 #9684

Achso, na dann hat sich das ja geklärt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2005 10:33 #9685

Sorry, ja ich meinte natürlich 135 $

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2005 11:54 #9686

Hallo Luna,

ich bin´s mal wieder, wir planen ja wohl gerade zeitgleich unsere Trauung und das drumherum.

Also mein kleines Problemchen beim TOTW ist die Höhe, ich weiß nicht ob ich da noch unbedingt Appetit habe :conf

Daher habe ich mich nochmal nach einer alternative umgesehen und da ich immer so ein bischen auf die Erfahrungen anderer hoffe um selbst keine schlechten zu machen, schaue ich im Bereich Hotels, Restaurants und sogar Hochzeitskapellen immmer mal bei www.Tripadvisor.com .

Da ist mir dann das Mon Ami Gabi im Hotel Paris aufgefallen las-vegas-hotels.tripadvisor.com/Restaur...as_Vegas_Nevada.html .
Platz 2 von 679 (Restaurant´s in Vegas) find ich nicht schlecht.

Hat vieleicht schon jemand hier gegessen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019