Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hochzeit im Internet?

Hochzeit im Internet? 08 Okt 2005 07:25 #9837

Ich finde die Idee schön, daß sich die Lieben daheim die Hochzeit im Internet anschauen können.
Gibt es das nur bei Cupid s? Und ist das gut? Ist es richtig, daß der Nachteil dort ist, daß man keine eigenen Photos machen kann? Wenn ja: liegt es denn preislich und qualitativ im Rahmen, was die Photografen da schießen?
Hat jemand Erfahrung mit der Internet Geschichte gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2005 10:41 #9838

Mich würde ein Internetvideo von der Special Memory Chapel interessieren, man muss aber die Namen der Brautpaare kennen um sich eines anzuschauen :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2005 14:43 #9839

Also habe im Internet ein wenig recherchiert und wirklich katasrophale Bewertungen der Cupid s Chapel gesehen:

www.tripadvisor.com/Search?returnTo=__2F...geo=1&q=cupid+chapel

Scheint eine fiese Abzocke zu sein und fast alle waren genervt weil man fast genötigt wurde Extras zu buchen.

Da hier alle so von der A special Memory chapel schwärmen, habe ich mir auch die Bewertungen angeschaut und da waren die Brautpaare durch die Bank begeistert!

www.tripadvisor.com/Search?returnTo=__2F...pecial+memory+chapel

Deshalb habe ich nun dort gebucht. Hoffe alles läuft glatt. Die haben zwar keinen Internet Service (oder doch????), aber wir können unsere Fotos selber schiessen und werden nicht genötigt für 300$ (!) das Paket zu kaufen

Andere Kapellen bieten den Internet Service zwar auch an, aber da muss man Gebühr für das Schauen/Downloaden zahlen (10$), was ja auch nicht Sinn der Sache ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2005 09:19 #9840

@Patrisha, die Special Memory Chapel hat eine eigene Seite: www.aspecialmemory.com dort kannst Du Dich sehr gut über die Kapelle informieren - sogar den Trauungschwur findest Du dort.
Ich habe irgendwo gelesen, dass man dort nur dann selbst fotografieren und filmen darf, wenn man die Pakete (Flim und Video) mitgebucht hat, da man sonst die Haupteinnahmen der Kapelle wegnimmt.

Schau mal übrigens in folgenden Thread hier im Forum rein, da findest Du mehr Infos zu dieser Kapelle: www.vegas-infos.de/forums/viewtopic.php?id=1113 und www.vegas-infos.de/forums/viewtopic.php?id=1112

Wann ist es bei Euch denn soweit?

LG
Luna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2005 11:29 #9841

Hallo Luna!
Ist Anrocle schon wieder zurück mit Erfahrungsbericht? Ich habe jetzt A special Memorygebucht. Die sind sehr nett und Sally beantwortet alle Fragen... es gibt doch die Internet-Geschichte, aber derzeit Probleme, die nächste Woche behoben werden. Für 30$ kann man das dazubuchen. Ist keine Live-Cam, sondern ab dem nächsten Tag verfügbar.

Wir haben das günstigste Paket gebucht für 199$. Wenn wir mehr wollen kann man ja dazubuchen. Wir wollen eh am Tag vor der Trauung hin und vor Ort alles besprechen.

Und wo heiratet ihr nun?

Pat

PS: Ich habe mir ALLE Homepages der Kapellen angeschaut, aber die schreiben ja alle, daß sie die besten sind :)
Chapels OHNE Außenbilder habe ich gleich aussortiert, weil ich nicht in einer Barracke heiraten will sondern in schnuckeliger Kapelle...die Bewertungen fand ich am hilfreichsten. Wir hätten sonst bei Cupid s gebucht, wo wirklich 50% der Paare meinten, ihre Hochzeit wäre dort ein Alptraum gewesen! Die haben die Braut sogar während des wartens vor dem großen Auftritt vollgequatscht sie müsse noch dies und das kaufen oder so Dinger wie einfach Blumenstrauß in die Hand gedrückt...und anschließend kam die fette Rechnung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2005 12:26 #9842

Wir werden die Special memory Chapel auch buchen, jetzt ist nur die Frage, ob wir das direkt über die Kapelle machen (die Seite der Kapelle) oder über Neckermann, FTI und Co und dann bei der Kapelle die Erweiterungen dazu. Die letztere Variante wird wohl die preiswerteste sein - denke ich.

Uns sind die Bilder und Fotos sehr wichtig, schließlich sind das Erinnerungstücke, die man lange behalten möchte.

@Patrisha, wann heiratet Ihr denn jetzt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2005 12:40 #9843

wir heiraten am Samstag, den 26. November um 12:30 !!!!!

Wir hätten es gerne früher gehabt, aber da war nichts mehr frei: anschließend wollen wir unsere Leute (ca. 12) nämlich noch zum Brunch einladen und die machen meistens schon um 3 Schluß. Das Paris/Le Village geht bis 4:30, aber da habe ich im anderen Forum schon gefragt, ob da Getränke mit im Preis sind (25$) oder was die kosten.

Wann heiratet ihr denn nun und was macht ihr so? Und welches Paket bucht ihr?Wir haben erst mal das günstigste genommen, denn wenn das mit der Web-Geschichte nicht funktioiert überlegen wir uns, ob wir wirklich MIT Video machen. Ach ja: man muss ja den Photografen tippen...den Video-Mann auch noch mal extra?
Diese ewigen extra und versteckten Kosten irritieren mich maßlos! Noch nicht mal wegen des Geldes, sondern weil ich echt den Überblick verliere und auch eigentlich nie soviel Bargeld dabei habe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2005 15:12 #9844

Wir wollen im Apil/Mai 2006 erst heiraten, aber schon früh genug alles planen :wink: Wir haben noch nichts gebucht, informieren uns erstmal... zuerst müssen wir sowieso den Flug buchen und das können wir erst in ca. 2 Wochen.

Tipp für den Fotografen beträgt ab 30 - 50 $ und der Videomensch von der Kapelle, keine Ahnung :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Feb 2006 19:44 #9845

So, wir haben nun gerade telefonisch gebucht: 25.04.06 um 14 Uhr in der A Special Memory Chapel. Eine Bestellung über das Internet war leider nicht möglich, sie basteln z. Zt. an der Seite... und nun bin ich total aufgeregt. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Feb 2006 20:19 #9846

Klasse, Euch alles Beste!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

17 Feb 2006 20:24 #9847

Danke schön :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Feb 2006 08:38 #9848

Ich habe am 07.02.06 auch in der A Special Memory Chapel geheiratet. Die Kapelle ist wirklich sehr schön. Unsere Ministerin war Jamie, eine ganz hübsche und nette Blondine. Mein Mann war so abgelenkt, das er fast vergessen hatte Yes, I do zu sagen :wink:
Ich hatte meinen eigenen Fotoaparat mit und die Petra von heirateninlasvegas.com hat viele Fotos von uns gemacht. Wir hatten zwar ein Paket mit Fotos gebucht, aber es war kein Problem nebenbei Fotos zu machen. Nur nicht während der Trauung.
Auch der Limo-Fahrer war super nett und hat noch Fotos von uns in der Limo gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Feb 2006 09:26 #9849

@LadyLuck, wir sind nur zu zweit also kann uns niemand Fotos machen, außer der Fotograf der Kapelle (wir haben ein Fotopaket dazugenommen) und evtl. der Limofahrer. Aber vielleicht ist jemand aus dem Forum am 25.04.06 auch in LV und kann dann bei uns Trauzeuge sein und evtl. ein paar Fotos zusätzlich machen :D Wäre schön. ;)
Wir haben das Paket direkt bei der Kapelle incl. Hochzeitstorte, Blumen, Zusatzfotopaket, DVD, Internetvideo, Kerzenzeremonie für insgesammt ca. 490 $ bekommen. Hinzu kommt nur die Lizenz und Apostille plus die Trinkgelder hinzu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2006 17:09 #9850

also gegen extra gebühr bekommst du eine DVD und die funktioniert überall auf der Welt...und ist beliebig oft kopierbar :)

hat 29$ mehr gekostet, glaube ich....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2006 01:21 #9851

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber es dürfte vielleicht manche interessieren.
Wir haben am 29.05.2006 bei bei Cupids geheiratet. Von nötigen kann wirklich nicht die Rede sein. Wir hatten das gown&tux special gebucht und sind nicht enttäuscht worden.

Nachdem ich am 28.05 um 16 Uhr in Cincinnati gelandet bin hat mich meine Verlobte angerufen und hat das mit mir durchgesprochen. Termin zum Anpassen des gowns und des tuxedos nächsten Morgen um 11, Hochzeit um 3.
Einkleiden um 2pm. Änderungen beim Hochzeitskleid wurden zwischen 11 und 2 erledigt und alles lief reibungslos.

Ebenso bei der Trauung selbst. Es hätte nicht besser sein können.
Selbiges kann man auch von den Fotos sagen. Sie sind klasse geworden.

Ich kann Cupids nur empfehlen und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2006 20:23 #9852

Hallo! Kann made1969 hier nur zustimmen, habe auch bei Cupids geheiratet und waren begeistert! Mein Bericht steht auch hier im Forum.

www.vegas-infos.de/forums/t1607-Unsere-H...rlicher-Bericht.html

Bei tripadvisor stehen gute und schlechte Bewertungen - es kommt auch darauf an was man genau will. Das mit den Extrakosten kann alles vorher genau geklärt und erfragt werden und steht auch auf der website. Manche sehen halt nur den Grundpreis und informieren sich nicht richtig, das gilt doch für alle Kapellen, heiraten ab 59 Dollar, das ist wie mit dem Grabbeltisch Hosen ab 5 Euro und die guten kosten dann doch 50. Wenn man keine abgefertigte Hochzeit will, wie bei tripadvisor bemängelt, frage ich mich warum man in Vegas heiratet... und gestunken hat es auch nicht wie behauptet? Fotos selbst zu machen kam für uns nicht in Frage, erstens waren wir alleine, zweitens hätte ich mich sicher auch nicht auf die Amateuerfotos von Mitreisenden verlassen sondern war vollauf zufrieden mit den Fotografenbildern. A special memory waren unhöflich und unzuverlässig was den email-Verkehr und sämtliche Fragen anging. Ausserdem heiraten fast alle Deutschen da - naja und was jeder macht, das kann ich eben auch in Deutschland haben. Das war uns nicht individuell genug da hinzurennen wo man zehn andere deutsche Paare trifft- die am Besten in deutsch bei den beiden deutschen Reverends heiraten -da kann ich auch hier zum Standesamt gehen. Wie gesagt, es kommt darauf an was man will. Ob man es einfach nur in Vegas gemacht haben will oder es richtig typisch sein soll. Ich würde sogar sagen selbst wenn es in der Chapel schlimm gerochen HÄTTE dann hätte ich das noch unter etwas verrucht und schäbig, also vegas-like abgebucht und wir hätten kräftig darüber gelacht....Nichts gegen Leute die in a special memory heiraten wollen ,ist sicher auch schön!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2006 19:13 #9853

Hab im Stratosphere geheiratet und damals wurde auch angeboten, dass Freunde daheim es im Internet mitverfolgen können. Kostete, glaub ich, 39$.

Gruss Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2006 18:44 #9854

Heiraten in Vegas

Mein Sohn hat im Mai 2004 in Vegas geheiratet.
Organisiert ( perfekt!!!!!!) wurde diese wirklich wunderschöne und romantische Feier von Siglinde & Frank.
Beide behandelten uns nicht als Kunden,sondern wie Familienangehörige.
Unsere langjährigen Vegas Freunde die selbst oft Gäste bei verschiedensten Hochzeiten
in der Stadt sind ,erklären uns immer wieder niemals so eine feierliche Zeremonie miterlebt zu haben.
Siglinde & Frank bieten ein umfassendes sehr persönliches Service an,beginnend mit der Erledigung aller Formalitäten,Blumen,Frisör,Fotodukumentation,Video /DVD ist auch 3 Monate im Internet abrufbar)Übersetzung..........

Vielleicht interessant für Lindenstrassenfans:
Andy Zenkers (Jo Bolling) Hochzeit wurde auch von den Beiden gestaltet.

Wer eine Traumhochzeit in einer verrückten Stadt erleben will ist bei S.& F
in besten Händen!
Viel Spaß schon bei der Planung
wünscht :rose :rose :rose
Vegasbaby


Zu erreichen www.las-vegas-heiraten.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2006 19:15 #9855

Bei den Preisen sollte man auch schon einiges erwarten dürfen. Ist ganz schön heftig wenn man bedenkt dass da noch die Flugkosten dazu kommen.
So werden heiratswillig Touristen wirklich erleichtert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2006 19:50 #9856

made1969 schrieb: Bei den Preisen sollte man auch schon einiges erwarten dürfen. Ist ganz schön heftig wenn man bedenkt dass da noch die Flugkosten dazu kommen.
So werden heiratswillig Touristen wirklich erleichtert.

Meine Oma sagte immer: Umsonst ist nur der Tod. ;) Eine Hochzeitsfeier zuhause ist auch nicht kostenlos. Da ist eine Heirat in LV aufgrund der geringeren Zahl der Gäste meistens nicht teurer.

Die selbe Frage stellt sich doch eigentlich bei jedem Urlaub - auch ohne Hochzeit. Das ist halt immer eine Frage danach, was man sich wert ist, wie es Claudia Schiffer in der Werbung immer so treffend formulierte.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019