Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hochzeit im Internet?

22 Jun 2006 02:43 #9857

Deine Oma wird aber auch was dagegen gehabt haben Geld mit vollen Händen zum Fenster rauszuschleudern. Darauf läuft es aber bei dem deutschsprachigen Angebot in Las Vegas hinaus.
Eine kleine Hochzeitsfeier mit Brautpaar, jeweils (Schwieger)eltern und 2 Trauzeugen, also 8 Personen macht die Kleinigkeit von ca. $6.400 (inkl. Steuern aber ohne Flug).
Umgerechnet etwas über 5.000,-- Euro.

Für das Geld muss es wirklich schon was besonderes sein. Andere berechnen das pro Paket, nicht pro Person.
Das ist wieder ein gutes Beispiel wie man Touristen das Geld aus der Tasche ziehen kann. Aber Hauptsache deutschsprachige Hochzeit. Oder wie ist die meistgestellte Frage am Mittelmeer?
Wo bekommt man hier Schnitzel?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2006 07:39 #9858

made1969 schrieb: Oder wie ist die meistgestellte Frage am Mittelmeer?
Wo bekommt man hier Schnitzel?

Wie Du ja selbst beweist: Der Bedarf ist also vorhanden. ;) :D

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2006 20:02 #9859

Der Bedarf (der evtl. besteht) rechtfertigt in keiner Weise den Preis den man für so etwas löhnen soll. Ich empfinde solche Angebote als eindeutig unseriös.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2006 20:18 #9860

made1969 schrieb: ch empfinde solche Angebote als eindeutig unseriös.

Alles Geschmacksache, sprach der Affe ... und biss in die Seife. ;) :D Ich halte es bei solchen Dingen mit Claudia Schiffer (s.o.).

gruss timmi (tirili und trallala - hach, wie gehts mir gut)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2006 20:25 #9861

In Deutschland hat der Gesetzgeber solchen Geschmackssachen einen Riegel vorgeschoben.
Und hier in Las Vegas scheint es doch mehr an den nicht genügend informierten Touristen - und weniger an Claudia Schiffer zu liegen. Man bekommt nämlich ähnliche, oder bessere Angebote für weniger. Halt ohne deutschsprachige Trauung.
Dass das Hasenzähnchen jetzt schon in Foren bemüht wird. Ich bin doch sehr erstaunt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2006 16:52 #9862

Zum Glück bekommt man das Ganze auch wesentlich günstiger.
Bei Siglinde und Frank wär uns das alles zu teuer gewesen. :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2006 09:46 #9863

Hallo,

also ich muss auch mal meinen Senf dazugeben. Wir hatten letztes Jahr unsere Hochzeit geplant und rein interessehalber, habe ich nach deutschen Anbietern geschaut. Also was die so verlangen ist eine Frechheit.
Wir haben bei unserer Chapel ein Paket gebucht, mit allem drum und dran (Blumen, 2 Limos, Fotos, Internetuebertragung usw.) und waren bei weitem nicht bei dem Preis, die die deutschen Anbieter verlangen (naemlich das doppelte und nicht soviel extras).
Teurer muss nicht immer gleich heissen, BESSER.

@made 1969
Du hast wirklich Recht mit den Preisen !!! Also fuer 5.000,00 Euro fuer 8 Personen, wuerde mich mal interessen was ich da geboten bekomme!?
Beispiel: Wir waren 25 Personen, hatten einen Saal mit Kellnern, DJ, Hochzeitstorte, Barkeeper, Essen (Filet Mignon als Hauptgang), alkoholische Getraenke usw. und haben bei weitem keine 5.000,00 Euro in Vegas bezahlt.
Fuer mich ist es wirklich Abzocke, da ich weiss wie so die Preise sind (da wir alles selber organisiert haben). Aber jeder wie er will, es scheint ja Leute zu geben die diese Schnaeppchen buchen.

lg

Berlin-Girl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2006 02:24 #9864

@made1969, da muss ich Dir Recht geben. Habe mir anfangs die Seite auch angeschaut und stark für überteuert gehalten. Wir haben weniger als die Hälfte dafür bezahlt und das Geld anderweitig ausgegeben :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.