Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Voodoo Lounge

Voodoo Lounge 16 Okt 2005 21:04 #10185

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
Voodoo Lounge

Möchte paar schöne Aufnahmen von da oben machen.

Wie ist die Kleiderordnung, Eintritt....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

17 Okt 2005 07:25 #10186

Hi Flati
Wollte vor knapp 4 Wochen an einem Donnerstag Abend da rauf; musste 20 Minuten bis zum Lift anstehen um dann zu erfahren, dass der Eintritt US$ 20.00 pro Person ist. Habe umgekehrt, da ich mir bei all diesen stylisch gekleideten Partyleuten sowieso nicht vorstellen konnte, dass man mich mit meienr Ausrüstung fotografieren lässt......(dabei habe ich mir extra und ausnahmsweise lange Hosen angezogen!!)
Aussicht muss aber toll sein...

Gruss
Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2005 13:57 #10187

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
@Flati,
als wir oben waren, hat man alles mögliche gesehen! Elegante und auch lässige Kleidung. Einlass war Umsonst und Ausblick, der Hammer .... Runrum Glass und vom Balkon aus konnt man auch alles sehen ....

Ich denke mal, dass wenn Party ist, dort Einlass verlangt wird... Wir waren nur dort um zu essen.

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

17 Okt 2005 14:02 #10188

Flati schrieb: Voodoo Lounge [...] Wie ist die Kleiderordnung, Eintritt....

Business casual wird gewünscht.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2005 13:13 #10189

Business Casual :conf
genauer gehts nimmer oder :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2005 15:56 #10190

  • a40cf
  • a40cfs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich war mit meinen Kumpels im Februar oben. Keine Warteschlange am Lift, kein Problem mit der Kleidung. Wir hatten normale Straßenkleidung an. Eine gigantische Aussicht, aber windig und a....kalt im Februar.
MFG
A40cf :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Okt 2005 16:10 #10191

markman20 schrieb: Business Casual :conf
genauer gehts nimmer oder :D

Tschulligung! Das stand genau so in einem Restaurantführer. Die Voodoo Lounge wünscht business casual. Mehr geben die halt nicht vor. Also hast Du innerhalb dieser Grenzen alle Freiheiten. Wo ist das Problem?

gruss, timmi (nachdenklich)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2005 10:27 #10192

@markman20:

es gibt schon eine genaue Definitione was für Kleidung mit Business Casual gemeint ist, diese findest du z.B. unter:

www.business.missouri.edu/Career+Service...+Casual/default.aspx

Aber es kommt natürlich auch immer noch darauf an wie voll der Laden ist, ob du dem Türsteher sympatisch bist...

Gruß
Frank

P.S.: Ich hoffe das mit dem Link ist ok.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2005 13:49 #10193

Danke @ Maniac

kauft von euch einer bei den Italienern in Las Vegas seine Kleidung und kann mir mal ein paar tipps geben?
Bin interessiert an Prada, Gucci, Dolce&Gabbana, Armani. Wie hoch sind die nachläße im Vergleich zu Europa?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2005 14:25 #10194

markman20 schrieb: kauft von euch einer bei den Italienern in Las Vegas seine Kleidung und kann mir mal ein paar tipps geben?
Bin interessiert an Prada, Gucci, Dolce&Gabbana, Armani. Wie hoch sind die nachläße im Vergleich zu Europa?

Ich habe nicht die von Dir genannten Marken gekauft und kann dazu leider nix sagen; ich habe meinen Anzug und einen Mantel bei Golden Cuffs in Primm gekauft. Die Inhaber sind gebürtige Italiener. Änderungen werden dort auch umgehend (ca. 60 Minuten) erledigt.

Die Qualität und der Preis sind dort einfach unschlagbar. Ich kann nur jedem empfehlen, sich den laden mal anzuschauen.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2005 16:18 #10195

@markman,
kommt drauf an wo Du einkaufst, im Venetian oder anderen Resorts am Strip zahlst mindestens das gleiche wie hier (wahrscheinlich mehr) außer hast Glück und die machen da nen Sonderverkauf (30% auf alles oder so).
Weiß jetzt nicht ob die Outlets überhaupt mit den Marken versehen sind (eigenständige Läden), hab aber z.B. Dolce u. Gab. in Primm gesehen, Frau hat sich da eingekleidet! War allerdings schon 2 Jahre her!

Ach so, Preise waren ungefähr 60% günstiger als hier.

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Okt 2005 12:12 #10196

Voodoo Lounge

Wir waren am 17.10. in der Lounge. Der Taxifahrer erzählte uns auf der Hinfahrt das der Eintritt pro Person 10$ kostet. Er verkauft uns dann im Taxi zwei VIP-Tickets für zusammen 5 $.
Als wir vor dem Aufzug standen und dem Türsteher die VIP-Tickets zeigt winkte er uns freundlich weiter. Wir hatten übringes keine besonderen Klamotten an. Stinknormale Jeans und ein Hemd. Mit einem gläsernen Außenfahrstuhl zischten wir dann in den 50 Stock. Die Voodoo Lounge war zu diesem Zeitpunkt noch relativ leer. Wir waren schon so gegen 19.30 Uhr dort. Natürlich haben dann zwei mörderischen Voodoo Cocktail bestellt (15 $ zusammen) und genossen auf der Freiterasse den Ausblick auf den Strip. Es war allerding sehr zugig und es war auch sehr kühl. Nach ca. 1 Stunde füllte sich dann die Lounge und wir machten uns dann aber schon wieder auf den Weg nach unten. Normalerweise legt dort ein DJ auf oder es spielt eine Band. Wir waren aber wohl zu früh drann, den bei uns lieft nur die lalla aus der Stereo-Anlage.
Die Lounge selber hat mich wenig beeindruckt. Es ist ziemlich dunkel da drin. Wenn die Freiterasse nicht wäre dann könnte man sich den Eintriit sicherlich sparen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Okt 2005 18:08 #10197

@coolrunner
da haben wir uns gerade so verpasst, denn wir sind ca. 21:00 Uhr angekommen. Wir haben VIP-Tickets von einem Hotelangestellten gehabt inkl je einem Cocktailfür 20 $(2Stück)... bleibt sich gleich! Die Aussicht war gigantisch, aber die Stimmung war an diesem Abend nicht der Knaller!
Gruss Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.