Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zimmertyp - Was ist was?

Zimmertyp - Was ist was? 04 Nov 2005 15:33 #10697

Hallo,
hatte ja schonmal in einem weiteren Beitrag unsere Tripvorstellungen für Jan/Feb geschildert... nun hab ich jedoch eine Frage die nicht so ganz ins Thema dort passt...

Ich dachte bisher das in LV die Zimmerbezeichnung für ein stinknormales Standardzimmer DELUXE ROOM wäre, weil ich bei bisherigen Preisrecherchen immer nur auf selbigen Ausdruck gestoßen bin... da der Termin nun immer mehr in greifbare Nähe rückt werden die Recherchen intensiver und ich stoße des öfteren auf den Ausdruck STANDARD ROOM... nun die Frage(n):

Ist das nun identisch, oder sind es tatsächlich unterschiedliche Zimmerklassen?? Und wie verhält es sich speziell im Luxor? Gibt es dort Standard- und Deluxezimmer? Habe nämlich ein gutes Angebot gefunden - allerdings wird dort nur die Bezeichnung DOPPELZIMMER verwendet, was ja nun alles mögliche sein kann...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich schnell zuschlagen muss (sind nur noch 5 Zimmer für den Zeitraum verfügbar)...

Gruß Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2005 19:50 #10698

Hallo Olli,

was ein Standard- und was ein Deluxe Room ist, ist von Hotel zu Hotel verschieden. Eine genaue Bezeichnung der Zimmer findest Du eigentlich immer auf der offiziellen Homepage.

Fall Luxor: Da kannst Du nur zwischen Pyramid und Tower wählen (von Suiten mal abgesehen). Ich kann Dir als Luxor-Fan nur empfehlen in die Pyramide zu gehen, ist für das erste Mal sehenswerter. Die Tower rooms sind dagegen etwas größer und haben eine Badewanne ... wer´s braucht.

Ich nehme mal an die Bezeichnung Doppelzimmer ist eingedeutscht, denn es gibt - auch im Luxor - nur Zimmer mit einem King-Bed (für 2 Personen) oder zwei Queen-Beds (bis zu 4 Personen). Meistens kann man sich beim Check-In immer noch entscheiden. Außer man kommt sehr spät an und muß das nehmen was man bekommt. In meinem Fall beim Aladdin war ein gebuchter King-Size-Standard-Room nicht mehr frei und ich habe dafür einen 2-Queens-Deluxe-Room bekommen. Auch OK.

Womit wir schon beim zweiten Thema wären. Standard rooms sind manchmal etwas kleiner und auf niedrigen Stockwerken zu finden, während Deluxe rooms auf höheren Stockwerken zu finden sind. Aber das ist - wie gesagt - von Hotel zu Hotel verschieden.

Mit dem Luxor machst Du aber nichts falsch ... Und immer auch auf deren Homepage nach den Raten und evtl. Specials gucken. Ist manchmal auch billig.

Gruß, OLI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

04 Nov 2005 23:08 #10699

Danke für die Infos, also gibt es tatsächlich beide Zimemrarten...

Ist im Pyramidenzimmer eine Badewanne definitiv ausgeschlossen? Meine mich dunkel zu erinnern hier einmal gelesen zu haben ein User hätte in der Pyramide doch eine gehabt...

Bezüglich der Promos bin ich mir momentan leider nicht mehr sonderlich sicher... momentan kommt mich das Luxor z.B. über Expedia für die Tage ca. 580€ was 1:1 dem Kurs der Homepage entspricht... auch Travelaxe bringt hier nichts günstigeres - im Gegenteil: dort ist es nichtmal für diesen Preis zu beziehen??
Das Angebot was mir vorliegt ist vom 29.1. - 3.2.06 für 420€ abzüglich 4% als Karstädter *G*. Wie gesagt sind zu diesem Preis nur noch 5 Zimmer verfügbar und ich konnte es maximal bis zum 10.11. reservieren... ich wage es stark zu bezweifeln dass in dieser Zeit eine neue Promo erscheint (zu früh denke ich mal) ... und erschwerend kommt hinzu das genau dann 2 durchaus große Messen in LV sind, so dass einige Hotels die Preise für einige Tage inzwischen schon verdoppelt haben :-(
z.B. unsere eigentliche Erstwahl, das Monte Carlo...

Die folgenden Tage sind alle schon geplant und preislich abgesegnet... das Wochenende vom 3.2. - 6.2 gehts ins Sahara zu 290€ und vom 6.2. - 9.2. in unser liebstes Flamingo *freu* zu 230€

Tja, eigentlich wollten wir das Luxor meiden, da wir es lieber zentral haben, und mit dem Sahara am Wochenende ja schon etws dezentraler sind... aber vom Preis/Leistungsverhältnis scheint mir das Luxor momentan No.1 zu sein... wenn da die möglichen noch kommenden Promos nicht wären ;-)

Angemeldet bin ich bei sämtlichen Newslettern seit Wochen, aber ausser einer einzigen fürs Mirage ist bisher goarnix gekommen - > warum also ausgerechnet jetzt, und dann noch interessant für uns???

Das Problem ist halt einfach das man natürlich auf nen gewissen preislichen Rahmen achten muss... bei den 3 genannten Preisen in der Kombi würden wir diesen gerade noch einhalten, aber billiger wäre natürlich immer besser... nur was ist wenn es keine Promo gibt + durch die Messen wird es noch teurer + ich habe das 420€ Angebot nicht wahrgenommen??? Dann landen wir am Ende noch da wo wir garnicht hinwollen: CC, Stratosphere, Off-Strip oder an der Freemont... nix dagegen, aber uns interessiert Vegas weniger des Zockens wegen ;-)

Bin für jeden schlauen Rat dankbar *G*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2005 05:54 #10700

Sieh Dir doch mal das Orleans für die Zeit an, von da aus kannst Du mit dem Shuttle zum Barbary Coast kostenlos fahren und da bist Du Ruck-Zuck zentral. Hab ich bei Travelaxe (LVTB) für 310 Dollar gefunden. Bin ab 6.11. bis 11.11 auch dort allerdings für nur 18 Dollar die Nacht Zimmer sind super kannst Dir mal die Meinungen unter www.a2zlasvegas.com ansehen. Vile Spass Noch 1 Tag bis LAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2005 22:29 #10701

Soweit ich mich erinnern kann, sind die einzigen Zimmer in der Pyramide die eine Badewanne haben, die Ecksuiten, also die Jacuzzi-Suiten. Ich habe noch nie eine Badewanne gehabt.

Ich weiß nicht, ob Expedia sowas wie Stornogebühren verlangt. Ich buche immer direkt beim Hotel und hatte noch nie Probleme. Außerdem kannst Du dann dich direkt an das Luxor wenden, wenn eine Promo kommt und deine alten Raten einfach ändern lassen. Habe dieses Jahr im Aladdin fast 200$ gespart. Das Circus Circus hatte mir sogar dreimal meine Rate nach unten angepasst. Das alles geht dann bei Expedia nicht, mehme ich mal an.

Gruß, OLI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

06 Nov 2005 23:46 #10702

Dem kann ich mich nur anschliessen.
Das Zimmer auf der HP des Hotels direkt zu buchen hat eigentlich NUR Vorteile und ich bin bisher immer gut damit gefahren.
Beim Flug hab ich mit Expedia die besten Erfahrungen gemacht (evtl ist noch Mc Flight zu empfehlen), da man bei Expedia auch den Sitzplatz virtuell wählen kann.

In einem Reisebüro war ich seit Jahren nicht mehr. Viva la Internet


P.S. Morgen um diese Zeit befinde ich mich bereits im gelobten Land :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2005 12:22 #10703

Meine Flüge buche ich in letzter Zeit immer bei ticketfox.de. Mietauto auch.

Die haben sehr geringe Aufschläge und sind sehr bemüht, engagiert und flexibel.

Ich hab mit denen nichts zu tun, bin nur ein zufriedener Kunde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.