Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Günstiges Hotel/Motel im Dez. in Stripnähe

Günstiges Hotel/Motel im Dez. in Stripnähe 10 Nov 2005 12:15 #10836

  • Andy
  • Andys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 0
Moin Moin zusammen

Bin vom 1-15.12. das erste Mal in LV.

Hin und Rückflug iss schon günstig mit Condor gebucht 788,-€ für 2 Pers.:wink:

Nun such ich noch ein günstiges iHotel oder Motel n Stripnähe.
Wer hat da nen tollen Tip für mich ? :id

Habe schon mal ein paar Angebote gesichtet und ziehe bis jetzt evtl. das Boardwalk in Erwägung.

Würde bei Buchung über Condor-Hotel für 2 Pers. 684,-€ kosten und liegt direkt am Strip.

Oder gibt es noch was günstigeres ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Nov 2005 12:47 #10837

Der Preis ist sicherlich OK für die 14 Tage und das Boardwalk liegt auch gut und ist soweit ganz nett. Hast Du schon mal bei den Hotel direkt geschaut? Und auch bei Expedia lohnt es sich mal vorbei zu schauen. Auch ein Hotelsplitting könnte bei 14 Tagen ganz nett sein.

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Nov 2005 13:28 #10838

Hallo Andy,

als Erstbesucher in Vegas würde ich Dir ein Hotel am Strip empfehlen. Wir selbst waren im Aladdin und ich kann dieses Hotel jedem nur empfehlen. Es liegt Zentral am Strip und von dort aus sind alle großen Hotel einfach und bequem auch zu Fuß erreichbar.
Viele der großen Hotel haben derzeit gute Promotion Angebote wo man günstig übernachten kann.

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Nov 2005 14:33 #10839

Hallo ihr,

also erstmal, Glückwunsch Andy zu der Entscheidung. Ihr werdet das bestimmt nicht bereuen!

Ich finde, dass 684 Eur für zwei Personen im Boardwalk ein guter Preis ist! Das sind... schätzungsweise 25 Eur pro Nacht und Person. Ob das ein Schnäppchenpreis kurz vor der Schließung des Hotels am 9.. Januar ist? :think

Soweit ich weiß, hat Expedia für den Zeitraum auch nichts günstigeres auf Lager, zumal für viele Hotels auch Aufenthaltsbeschränkungen vorliegen... das nervt ganz schön. Neckermann hat noch Kontingente für das Stratosphere, liegt aber bei 804 EUR für zwei und das Boardwalk gibt es zum gleichen Preis wie das Angebot, das Andy vorliegen hat für 684 EUR. Das ist aber nur noch ein einziges Zimmer frei, ich würde deshalb zuschlagen und die Zeit dort genießen! :D

Ich finde das Angebot wie gesagt top, bin aber mal gespannt, ob noch jemand was günstigeres für Andy findet... vielleicht doch ein Hotel-Splitting-Trip? :wink:
Gruß,
Baxtor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2005 20:15 #10840

hi andy,

wenn du über www.travelworm.com buchst, bekommst du das Stratosphere Hotel für 19$ Midweek, bzw. 52$ Weekend + 5$ Fee pro Tag...... finde ich insgesamt ziemlich günstig, allerdings ist die Buchung nur telefonisch möglich.

Gruß Tiriac

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2005 15:34 #10841

  • Andy
  • Andys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebe Vegas Fans ( ich will ja erst noch einer werden :)

Vielen Dank erstmal für Eure Hinweise.

Eine Frage an Baxtor:

......zumal für viele Hotels auch Aufenthaltsbeschränkungen vorliegen

Wieso gibt es sowas überhaupt ?
Hab schon festgestellt das manche Hotels im Höchstfall nur für 10 statt 14 Übernachtungen buchbar sind ...komisch :think

@ Tiriac ...Super Tip mit Travelworm und dem Stratosphere Hotel für 19$ Midweek, bzw. 52$ Weekend + 5$ Fee pro Tag.
Liegt zwar am Ende vom Strip aber dafür sehr günstig im Preis.

Hab bei Opodo auch noch was preiswertes gefunden.

Palace-Station Hotel 14 Tage für 2 Pers. 373,-€ plus Fee.

Hätts auch fast schon online gebucht, wenn da nicht wieder diese dumme Aufforderung zur Eingabe der Kreditkarten -Daten gekommen wäre.
Und ich hasse numal Plastikgeld.
Andere Zahlungsmöglichkeit sieht Opodo ,nach eigener Ausage per Mail nicht. (ziemlich unflexibel von denen ) :huff

Wie sind eigentlich Eure Erfahrungen im Hotel direkt vor Ort buchen erste Hälfte Dezember ?

Bekommt man die Zimmer zu den gleichen Konditionen wie im Internet ,oder sogar ( da ohne Zwischenhandel ) noch günstiger ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2005 21:09 #10842

Andy,
bei unserem Reisebüro hat man uns gesagt, dass angeblich viele Hotels Beschränkungen einführen, damit sie möglichst viele verschiedene Gäste, also ständig neue. Die Spielfreudigkeit bei den Touristen soll wohl nach einigen Tagen abnehmen und dann wollen die Hotels lieber neue Hotelgäste haben, die dann wieder ihr ganzes Geld verprassen und wenn es abebbt, dann wieder neue Gäste. Merkwürdig nur, dass sich nicht alle Veranstalter daran halten müssen. Expedia hat z.B. für das Stratosphere auf 10 Tage beschränkt.... bei Neckermann hingegen kannst du wochenlang dableiben. Irgendwo habe ich auch mal eine Beschränkung auf 7 Tage im Sahara gesehen, ein Witz!

Naja, ändert sich vielleicht auch wieder... letztes Jahr im Oktober/November mussten wir aufgrund der Neu-Einführung von Beschränkungen bei Neckermann mitten im Urlaub vom Strats ins Luxor umziehen.... manche machen ja einen Sport daraus.... uns liegt aber gar nichts daran und daher fanden wir das nervig, weil wir nun mal sehr viel auf der Sahara unterwegs sind, wenn wir nicht auf dem Strip unterwegs sind und immer mit dem Bus den Strip hoch, horror! Dieses Jahr, komischerweise, war es wieder kein Problem den gesamten Urlaub im Strats zu bleiben, ebenfalls über Neckermann... komisch, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Nov 2005 09:43 #10843

@ Andy

Hallo,

ich habe meine Hotels immer per Mastercard gebucht und sehr gute Erfahrung gemacht. Spätestens im Hotel musst du sie eh vorlegen, wegen der Möglichkeit der Nutzung kostenpflichtiger Extras....

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.