Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tuscany Hotel & Suites

Tuscany Hotel & Suites 13 Nov 2005 20:42 #11098

Sers,

ich fange mal einen neuen Thread an - die alten bieten kaum Infos und dort schreibt ja leider auch keiner.

Es geht um den kommenden März. Nach langer Überlegung bin ich nun doch wieder zurück zu dieser Bleibe weil ich es beim last visit besucht habe und es mir sehr gut gefallen hat.

Weiss jemand von euch wie es dort mit dem Internet Zugang und dem Pool ist? Ist der Pool im März offen und evt. sogar beheizt? Ist Wlan auf dem gesammten Areal verfügbar?

Am sinnvollsten wäre es wenn hier ein paar Leute posten würden die dort schon einmal übernachtet haben.

Gruss,
Polli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2005 19:02 #11099

Hallo Polli,

wir waren im Februar dieses Jahr eine Woche im Tuscany. Hat uns super gefallen, vor allem die riesen Zimmer mit kleiner Küche. Mit dem Internetzugang haben wir uns nicht befasst. Keine Ahnung. Der Pool war geöffnet, es war auch schon schön warm, allerdings war kein Mensch drin. Ich weiß auch nicht ob er beheizt war, nicht darauf geachtet. Wir fliegen nächstes Jahr wieder Anfang Februar. Also bei dem Wetter hab ich gar keine bedenken.


Gruß Kati :) :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Nov 2005 08:27 #11100

Moin, moin,

ich war Anfang April dort. Zu der Zeit waren die Pools offen (ich hatte leider keine Zeit die Temperatur zu testen, da ich zum Arbeiten in Vegas war). Wie es mit WLAN aussieht, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Dafür gab es aber ein kleines Businesscenter mit drei PCs, Drucker und Fax (allerdings fand ich die Preise nicht gerade günstig).

Das Zimmer fand ich auch recht nett. Die sind in der Regel keine 50m vom Parkplatz entfernt (kein Stundenlanges geschleppe vom Gepäck!), ich war in einem recht zentral gelegenen Gebäude neben dem Fitness-Center und dem kleinen Pool. Das Zimmer selber hatte Dusche und Badewanne, die Toilette war zusätzlich vom Bad getrennt, so das man auch mit mehreren Personen morgens keinen Streß bekommt (geruchstechnisch betrachtet :D). Ansonsten gab es eben eine kleine Küchenzeile (natürlich ohne Geschirr) und eine Entertainment-Center (Fernseher mit Playstation, Video on Demand, Audio on Demand usw., allerdings mit extra Kosten für die Gimmicks).

Mir hat es sehr gut gefallen und wäre wieder meine erste Wahl (wenn man denn auf die direkte Nähe zum Strip verzichten mag).

Ich glaube ich habe ncoh irgendwo Fotos vom Zimmer ... ich schau mal nach!

Gruß
Duftie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2005 09:58 #11101

Mir wurder dieses Hotel vom Reisebüro empfohlen, da war die Reisebürofrau auch gewesen und fand es super schön, gut gelegen und preiswert. Wir werden wahrscheinlich dort auch Zimmer für 4 Nächte buchen, für die Hochzeitsnacht ziehen wir wohl ins Bellagio :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2005 12:21 #11102

Ja diese Nacht sollte man doch wirklich woanders verbringen. ;)

Nun ja, ich habe dann mal eine Woche da gebucht, mein Anukunftswochenende werde ich woanders verbringen. Am Nascar Wochenende scheint da alles teuer und ausgebucht zu sein. :angry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2005 13:01 #11103

wie soll ich mir die Küchenzeile vorstellen?
Und ohne Geschirr? wie soll ich mir dann dort was zubereiten.
Will ja kein Menue zaubern, aber vielleicht mal nen Frühstück oder so.
Ist das dort möglich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2005 14:34 #11104

Also in meinem Zimmer gab es weder Geschirr noch Töpfe und Pfannen ... (Vielleicht wollte man mich nur nicht an der Herd lasssen :D).
Wenn ich mich recht erinnere, gab es eine Spüle, einen Herd (2-flammig) und einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und ein paar Schränke. Nichts gewaltiges (zumal es keinen Dunstabzug gibt), aber für nen kleinen Happen zwischendurch OK.

Wenn man ein paar Tage (mit mehreren Personen) dort ist, macht es vielleicht Sinn ein paar Plastikteller und ne Bratpfanne zu kaufen. Ich war alleine (für drei Nächte) und bin auch so über die Runden gekommen :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2005 17:57 #11105

Hallo,

also in unserem Zimmer gab es auch kein Geschirr. Eine Spüle, einen Herd mit zwei Platten und einen Kühlschrank. Wir sind aber immer zum essen gegangen, im Urlaub gönnen wir uns das. Kochen und spülen muß ich auch zu Hause. Der Kühlschrank ist ganz praktisch, da hatte mein Mann nach dem Zocken auch noch ein kühles Bierchen auf dem Zimmer.


Viele Grüße Kati :) :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.