Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: x-scream

x-scream 17 Nov 2005 09:36 #11246

  • anita
  • anitas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 0
Hi Leute
Kam grad in den Punkt 9 Nachrichen bei RTL:
Wegen eines Strohmausfalls ist das Dind nach vor gekippt über eine Stunde stecken geblieben :cool
Oh Gott, die armen Leut. Das wäre ja der absolute Horror für mich.Nach den Bilder träum ich bestimmt heute schlecht :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2005 09:58 #11247

gut das ich mir vorher schon in die Hose machen würde und das Ding gar nicht betreten würde :talk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2005 10:27 #11248

Oha, ich glaube das ist echt ein Alptraum... ohje ohje....

Allerdings kann man vom Glück sagen das es nicht einfach abgeschmiert ist, das wäre glaube ich noch schlimmer als da zu hängen... :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2005 11:41 #11249

Mein Gott.....da darf ich garnicht dran denken!!
Niemals würde ich auf das Ding gehen!! Never - nie nicht!!

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2005 11:48 #11250

Hier ist ein Link zu einer Story im LV Reviewjournal
www.reviewjournal.com/lvrj_home/2005/Nov...05/news/4336466.html

Es waren 4 Männer und 1 Frau aus Japan betroffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2005 00:43 #11251

ganz ehrlich... im ersten moment habe ich gedacht das es der knaller gewesen sein müßte da dabei gewesen zu sein :cool .............. und der zweite gedanke war......... lebenslang freies hotelzimmer in las vegas zzgl.spielgeld :cool :cool :cool
ich habe von meiner frau einen tritt bekommen weil ich sie zum mitfahren gequatscht hatte( mit der begründung:alles vollkommen sicher) :D
ich werde beim nächsten besuch garantiert wieder mitfahren .... und hoffen :wink: :D
gruss markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2005 06:46 #11252

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Markus,
interresante Betrachtungsweise. :cool
Meine Tochter meinte auch sofort, daß gibt ne heftige Ersatzforderung. Ist ja in den USA besonders ausgeprägt solche Dinge mit Riesensummen einzuklagen. :roll:
Aber ganz ehrlich gesagt, ich wüßte nicht, ob ich das so auf mich nehmen würde, zumal ein freies Zimmer im Strato nicht mein Ding wäre.
Wenn so was im Mirage wäre, würde ich es mir überlegen :D :wink: :D
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2005 06:53 #11253

@TOM
als vor ein paar Wochen der (oder das?) Insanity über zwei Stunden mit den Fahrgästen im Freien hing, gab es ledeglich Gutscheine zum Essen.

Schadensersatzansprüche? Glaube ich in dem Fall weniger. Vermutlich haben die 5 Fahrgäste noch draufzahlen müßen, immerhin hatten Sie länger als geplant ihre gewünschte Aussicht :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

18 Nov 2005 06:58 #11254

CORRECTION -- 11/17/05 -- A story in Wednesdays Review-Journal incorrectly reported the cause of a power outage that left six tourists stuck on a ride atop the Stratosphere. The outage was caused by the crossing of power and phone lines, a utility spokeswoman said.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

18 Nov 2005 07:11 #11255

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Claus,
ich bin mir da nicht so sicher. Wenn ich den Artikel im Journal mit meinem Minimalenglisch richtig gelesen habe, waren die noch für kurze Zeit im Krankenhaus und da sieht die Sache sicher anders aus, wenn man sich mal vor Augen hält, für welche Dinge drüben schon Millionensummen geflossen sind.
Gruß
Thomas :)
PS: schöne Grüße an Sonia und den Kleinen und schaut bloß zu, daß ihr beim nächsten Treffen dabei seid :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2005 08:31 #11256

@TOM
...stimmt, hast Recht, habe ich überlesen. Schon Schade das zu dem Zeitpunkt Dein Sohn nicht gerade drauf war..., dann hätte sich unsere Diskussion da oben (vor dem Aufzug) auch erledigt - Du erinnerst Dich? Stichwörter: Deine Frau, Schraube lockern, 200.000 Euro.... :D
Danke für die Grüße - aber das nächste mal Sonja nicht Sonia :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

18 Nov 2005 08:39 #11257

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
@Claus
hör bloss auf. :roll:
Wenn Kerstin das liest, krieg ich mal wieder Stubenarrest :roll: :wink:
Gruß
Thomas :)
PS: Sorry, natürlich liebe Grüße an Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2005 09:19 #11258

:O ich schrei schon jedes mal beim zusehen!!! Der Gedanke daran dort in der Luft rum zu hängen :( finde ich mehr als nur grässlich. Da müssten sie mir schon ne Suit und Spielgeld zur Verfügung stellen. Ne Ne ne das wäre nichts für mich.... Da schau ich doch lieber zu.

Viele Grüsse
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2005 09:23 #11259

zum X-Scream:

dies ist nicht das erste mal, dass da jemand stecken bleibt. Vor längerer Zeit ist das schon einmal passiert. Damals hat die Schutzautomatik das Gerät wegen den Windböen abgeschaltet. Es hat so weit ich weis auch ewig gedauert, bis es eingezogen werden konnte. Damals war es mangels jemandem, der die manuelle Bedienung kannte.
Ich finde dennoch Sessellift steckenbleiben und mit Hubschrauber gerettet werden irgenwie prickelnder... :wink:

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2005 10:20 #11260

Also das nächste mal wenn ich in Vegas bin muss ich da unbedingt rein
Näher kann man als normaler Mensch dem Tod nicht sein ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2005 11:58 #11261

  • anita
  • anitas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 0
Ich kann nicht verstehen, warum die Dinger nicht auch irgendwie manuell wieder zurück zu fahren sind. So quasie wie eine Kurbel die das Ding wieder zurück fährt.
So häufig wie da schon was ausgefallen ist, würde hier in D das Ding garnicht mehr in Betrieb sein.
Ich bin ja eigentlich ein Fan vom Big Shot. Wenn der einfach nur stecken bleibt ist das ja ne interessante Aussicht. Aber die Vorstellung der schießt einfach mal über seine 60m hinaus................. :mad
Ich sollte mir den nächsten Besuch lieber noch mal überlegen :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2005 12:06 #11262

Hey Anita,

wenn er nur stecken bleiben würde wäre das ja eine Sache, aber stell Dir mal vor das dumme Dinge würde ohne Ende rauf und runter rasen :O ich glaub da würde es in kürzester Zeit Pizza regnen...... würrg.....

Oh je und so Gedanken kommen mir kurz vor dem Mittagessen, na bravo....

Mahlzeit
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2005 12:14 #11263

Also das wird nicht passieren
Solche Geräte haben eine vielzahl an Sicherheitskreisen die das Gerät bei einer Fehlfunktion zur Sicherheit abschalten.

Und jeder der schonmal in einem großen Werk gearbeitet hat, der weiß, wie schnell sich Geräte ausschalten und wie lange es dauert bis sie wieder an sind. (Zum Teil wegen Sicherheitszeiten, oder weil nur 1 Person einen Reset-Schlüssel hat)

Und das ist auch ganz gut das das nur eine Person hat. Sonst würden die einfachen Angestellten das Ding einfach immer Resetten wenn mal ein Fehler ist, bis dann irgendwann mal was schlimmes passiert.

Deswegen bin ich der Meinung: Lieber steckenbleiben als 1h Stunde ohne Pause zu fahren bzw. ganz abzuschmieren ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Nov 2005 16:13 #11264

Da gehe ich doch lieber beim nächsten Jahrmarkt wieder in den Autoscooter. Da kann mir nicht soviel passieren.

Als Schadensersatz könnte ich mir sonst 2mal im Jahr Urlaub in Vegas vorstellen

Flug 1. Klasse
eine Suite mit schöner Aussicht
und viel Taschengeld

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.