Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotelpreise Traum und Wirklichkeit

Hotelpreise Traum und Wirklichkeit 26 Nov 2005 16:27 #11590

  • mat
  • mats Avatar Autor
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 535
  • Dank erhalten: 0
Hallo Leute,

wir waren heute doch mal in unserem Reisebüro, um nach den neuen Sommerkatalogen zu fragen und tatsächlich, sie waren da.

Da auch nichts los war, haben wir doch gleich die Gelegenheit genutzt und uns mal nach den Flügen u.s.w. erkundigt. Als wir uns dann über das Hotel unterhielten, wollen evtl. eine bessere Kategorie als im Katalog vorgegeben nehmen, und erkundigten uns, ob das auch über den Veranstalter hier in Deutschland möglich ist (bei DER-Tour geht es :)) stellte ich beim Blättern im Katalog (DER-Tour Meiers) fest, dass ein Zimmer im Wynn nicht viel teurer (ca. 1.600,-- für acht Nächte) im Buchungssytem des Reisebüros aber aufeinmal 2.140,-- angezeigt wurde. Ach ja, geguckt wurde nach dem Wynnfür Mai 2006.

Warum das so ist, konnte man uns auch nicht sagen, aber dass mal ein besonderer Umstand (Feiertag, Event etc.) ist OK, aber die Kataloge sind doch gerade druckfrisch. Können die dann nicht etwas genauer sein :angry Es war nur ein kurzer Augenblick zwischen :D und :(.

Gruß Mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2005 10:29 #11591

Hallo,

Wynn ist nicht viel teurer als was? :O

Die könnten bestimmt genauer, aber wenn ich da an das gesamte Angebot an Hotels, Länder und Gegenden denke, die so ein Veranstalter abdeckt... ich glaube der USA Katalog würde nie rauskommen, wenn Sie jede Eventualität abdecken würde bevor sie den Katalog in Druck geben... :D

Für wann genau im Mai habt ihr euch denn erkundigt?

Das man hinläuft und sich erkundigt, weil man selbst mit dem Taschenrechner irgendwas zusammen gerechnet hat und die einem dann erstmal sagen: Ja, aber..., das passiert uns auch immer. :(

Vor zwei Monaten waren wir im Reisebüro um eine Vegas Reise zu buchen und alles war toll und der Preis war auch okay und dann meinten wir, oh, was ist denn mit dem groß angekündigten Rabatt? FEHLER.... oh, ehh.. ich guck mal eben... hmm, komisch, das wird dann mit den 10% Rabatt schon eingerechnet 700 Eur mehr für beide!!! :angry
Ahhja, das ist ja auch Sinn und Zweck des Rabatts, dass es mal eben um die Hälfte teurer wird. Naja, das müsse sie erst ausarbeiten und würde uns dann anrufen... Joah, das war dann echt der Preis und plötzlich war das erste Angebot mit dem tollen Preis mit Flügen mitten in der Nacht...lol Wir hatten noch nichts unterschrieben, da war sogar schon die Versicherung abgebucht... das war jetzt aber ätzend. Wir dann, och nö, das wollen wir nicht und wieder zu unserem Stammreisebüro. Sowas, da klappte alles und wir bekamen noch 4 Tage NYC für den gleichen Preis wie aus dem ersten Reisebüro.... verrückt!

An eurer Stelle würde ich mal die Daten im Internet checken um evtl. den Grund für den Preissprung zu verstehen... da muss doch was ziemlich grosses los sein, denn wir haben für März im Strato gebucht und sind ganz ohne Preiserhöhung für das Motorspeedway Wochenende durchgekommen... hurra!
Gruß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2005 11:05 #11592

@Baxtor,
Nascar in Vegas!! Wollen wir hin? Also ich geh da hin, meine Frau weiß davon nur noch nix!!!!
Außerdem sind am 06.03. (unser Anreisetag in Vegas!) die Rolling Stones im MGM und am WO-Ende vorher wenn wir in LA ankommen sind die Oscar Verleihungen!

Edit!!!!!
Also die Stones sind am 04.03. im MGM, angeblich auch noch am 06.03. im MGM (Zusatzkonzert!!!)
Desweiteren sind am 11.03. Bon Jovi im MGM!!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2005 13:16 #11593

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

27 Nov 2005 13:44 #11594

Jau, hab ich auch schon geschaut, im Partnerforum hat allerdings einer geschrieben er habe Karten fürs Zusatzkonzert am 06.03. im MGM!!
Dieser Termin ist auf der MGM Seite allerdings nicht angegeben. :conf :conf

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2005 19:00 #11595

Heh, von Bon Jovi hatte ich schon gewusst, aber die rollenden (Ur-)Steine auch noch.... da kann man ja mal auf Celebrity Watch gehen... hingehen, bei den Preisen, werde ich wohl eher nicht...lol :think

Wir haben für dieses mal eigentlich Rita Rudner, Tom Jones und evtl. noch Kevin James oder Jay Leno geplant, ob was draus wird mal sehen.... letztendlich wirft man ja eh immer alles wieder über den Haufen und macht ganz was anderes! :roll:

Schönen Abend wünsche ich euch! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.