Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Bellagio - Deluxe Lakeview Room

20 Dez 2005 23:38 #12007

Ich bin auch gaaaaaaaaaaaanz lieb :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2005 00:00 #12008

Hallo,

als absoluter Neuling auf dieser Seite (lese aber schon seit ca.2 Jahren mit:wink:) würde ich auch gern an einem Treffen teilnehmen , um einige von Euch mal kennen zu lernen. Zum Treffen in Köln konnte ich leider nicht kommen. Ich selbst kann zwar noch nicht soviele Tips geben, da ich erst 3 mal in LV war, aber was noch nicht ist wird ganz bestimmt noch werden. Mich hat der Vegasvirus nämlich auch gepackt.

Gruß an alle, Odda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2005 06:40 #12009

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Odda,
herzlich willkommen hier im Forum vom Team. Egal wie oft Du in Vegas warst, hauptsache der Virus hat Dich gepackt :wink: :D
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2005 08:14 #12010

@Timmi und Renalco,

also ich kann zu Dir, lieber Timmi, nur sagen, Du bist gaaaaaaaanz lieb und ich kann an Deiner Wortwahl nichts schlimmes finden, im Gegenteil, sehr unterhaltsam und humorig.
Das Treffen mit Euch (alle, die dabei waren) war megageil. Thomas und ich sprechen oft darüber, auch wie erstaunlich es war, dass so viele Menschen, die sich nur vom Forum hier kennen zusammensitzen und so eine gute Stimmung herrscht. Für uns war kein einziger dabei, bei dem ich gesagt hätte da stimmt die Chemie nicht! :love
Auch Dich, liebe Renalco, und Deinen Mann natürlich, hätten wir gerne kennengelernt und fanden es sehr schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Aber wir hoffen ja auf ein 2. Treffen, wo wir hoffentlich noch mehr Vegas-Infizierte treffen werden.
Viele Grüße von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

21 Dez 2005 10:27 #12011

Dragostea schrieb: also ich kann zu Dir, lieber Timmi, nur sagen, Du bist gaaaaaaaanz lieb [...] sehr unterhaltsam und humorig.

Mach weiter! Hör doch nicht auf! So gut warst Du schon lange nicht mehr. Ich könnte noch stundenlang zuhören ... ;) :D

Danke für die Blumen! Ja, ich fand unser Treffen auch super. (Nochmals DANKE an Toni an dieser Stelle!) Es war nur schade, dass wir nicht noch viel mehr Zeit für einander hatten. Ich habe gar nicht alle so richtig intensiv kennenlernen können, wie ich gerne gewollt hätte. Es war schon faszinierend, wie offensichtlich nicht nur die Liebe zu LV, sondern auch die restliche Chemie stimmte. Vielleicht haben wir LV-Freaks ja wirklich alle irgendwie anders?

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2005 11:02 #12012

Wenn man Euch so reden (bzw. schreiben) hört, wird man richtig neugierig! :think Schade, dass ich an dem Treffen nicht teilnehmen konnte! Warum findet das nächste Treffen denn nicht mal an einem anderen Ort statt? [h]Norddeutschland wäre eigentlich viel besser dafür geeignet:[/h]
1. viiiiiiel viiiiel bessere Luft (denkt mal an die ganzen Abgase in Köln) :wink:

2. keine so laute Umgebung wie das Hard Rock Cafe :wink:

3. schmeckt unser Bier viel besser als Kölsch (z. B. Jever -friesisch herb) :wink:

Liebe Grüße

Hillary (nur noch 15 Tage)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2005 11:22 #12013

hillary schrieb:


schmeckt unser Bier viel besser als Kölsch (z. B. Jever -friesisch herb)



und unsere Gläser sind größer!!!!! :D :D :D

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2005 11:55 #12014

Ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht, was die jetzt aufgekommene Diskussion mit dem ursprünglichen Thema Bellagio - Deluxe Lakeview Room zu tun hat :D :D :D
aber wo wir schon beim Abschweifen sind - ich fand das Treffen auch toll und freue mich noch heute, daß ich sooooo nette neue Bekannte getroffen habe und fände es schön, wenn man sich bald wiedersehen würde.
Es muß natürlich nicht Köln sein, aber man sollte nicht zu weit nach Norden oder Süden ausweichen, dadurch müßten viele lange Anreisen und gar Übernachtungen in Kauf nehmen.
Vielleicht kann ja Toni eine Umfragemaschine entwickeln (wie die Umfragen zu Attraktionen/Pools etc.), um mit Personenangabe abzufragen, wer definitiv kommen würde. So hat man schonmal die Leichen außen vor. Und dann wäre der Ort oder die Region anzuklicken, wo man wohnt. Auf diese Weise ließe sich ein fairer Schnitt errechnen, wo die meisten Teilnehmer am nächten Treffen herkommen würden, so daß man auch möglichst in dieser Region mit der Lokalität bleiben sollte. :cool

Wir können natürlich auch alternativ die siebte Etage vom Sauerlandstern mieten. :devil

LG Dizzy
Bss, bss .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2005 14:04 #12015

hillary schrieb: [...] keine so laute Umgebung wie das Hard Rock Cafe

Ooooch, da kenne ich in Köln auch ruhigere Orte ... den Melatenfriedhof z.B. ;) :D
Im Dom soll es auch relativ ruhig sein.

gruss, timmi (albern)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2005 14:11 #12016

ach Timmi,

ich denke, du kommst auch aus dem Norden! Jetzt wollte ich dir die ganze Sache schmackhaft machen und nun fällst du mir so in den Rücken!!! :devil Außerdem mag ich Friedhöfe nicht so gerne!

Schade, dass man nicht eine Runde Black Jack darüber entscheiden lassen kann, wo das nächste Treffen stattfindet! :wink:

Liebe Grüße

Hillary (auch albern) (nur noch 15 Tage)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2005 15:35 #12017

hillary schrieb: ich denke, du kommst auch aus dem Norden!

Ich komme nicht aus [h]dem [/h]Norden ... ;)

[...] und nun fällst du mir so in den Rücken!!! :devil

Da will man nur helfen - und wat is? ... :liar :roll:

gruss, timmi (noch alberner)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2005 15:47 #12018

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
ich glaube der einzige Ort der für jeden richtig ist ist und bleibt

Las Vegas

dann wird es nur noch mit dem Termin schwierig :tong :D :think :liar :id :conf :devil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

21 Dez 2005 17:47 #12019

@timmi, Dich meinte ich damit weniger :D Ich hab mich halt schön öfters über manches hier ärgern müssen, da ich es von meinem eigenen Forum nicht kenne ;)
Wir können uns mal gerne treffen, aber in der nächsten Zeit habe ich erstmal kaum Zeit (lange arbeiten und viele Geb.-Feiern :roll:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2005 18:31 #12020

~Luna~ schrieb: Wir können uns mal gerne treffen, aber in der nächsten Zeit habe ich erstmal kaum Zeit (lange arbeiten und viele Geb.-Feiern :roll:)

Nenne doch einfach mal einen Termin und einen Ort. Wie gesagt, ich bin da flexibel. Wann ist Deine Stresszeit denn endlich vorbei? Die wird doch wohl hoffentlich nicht bis zum Abflug anhalten, Du armes Puschel?!? Vielleicht ein freier Sams- oder Sonntag-Nachmittag im Januar oder Februar, den Du jetzt schon mal profylaktisch freihalten kannst?

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2005 20:11 #12021

timmi, du kleiner Schwindler :liar: Du kommst wohl aus dem Norden im Norden!! Pass bloß auf, dass es dir nicht so geht wie Pinoccio :liar.

Jezt fällst du mir doppelt in den Rücken. Wie kann man nur seine Heimat Ostfriesland so verleugnen :roll:

Liebe Grüße

Hillary (immer noch 15 Tage)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2005 20:52 #12022

hillary schrieb: timmi, du kleiner Schwindler :liar: Du kommst wohl aus dem Norden im Norden!!

Ich komme eben nicht (nur) aus [h]dem[/h] Norden. ;)

Ausserdem - wieso klein ? Ich bin wahrschinlich zumindest solange grösser, wie wir beide auf dem Rücken liegen. :D :devil

gruss, timmi (spitzfindig)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2005 21:01 #12023

Hihi... okay, der Pinoccio der Runde ist gefunden.... wo ist nun das Rumpelstilzchen? :D

Hmmm, ich finde diese Forumstreffen ja auch irre interessant.... hier fielen ja schön viele schöne Vorschläge... Las Vegas fände ich natürlich auch cool, aber das würde dann wohl ein eher kleines Treffen werden.
Ostfriesland, Köln.... vielleicht solltet ihr mal bei die richtige Fischköppe, Muschelschubser, Krabbenpuhler vorbei kieken, wah? Wunderschöne Städte mit Bier in Plopp-Flaschen.... häh, häh, häh... :wink: Wir haben schon ein original wunderschönes Brauhaus an den Times Square gebracht... joah.... Bewerbung ist hiermit eingereicht. :D
Viele schöne Grüsse von der Waterkant!
Prost!..... *plopp* :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2005 21:17 #12024

ach timmi, ach timmi!!!!

Hilla (sprachlos)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2005 21:19 #12025

Und nu war ich mal einen Tag nicht da.........und schon tummeln sich hier
profylaktische Pinoccios, Rumpelstilzchen und sonstige Nordlichter (oder Südlampen??) :huff.

Uppela.........da muss ich mir aber wat einfallen lassen. :think

Also, Timmi...........der Melatenfriedhof........ne Du. Da gespensterts.
Und der Dom..........ne Timmi, da tobt der Razi-Papa und man darf nicht zocken!! (Achtundzwanzigste Todsünde = Man darf nicht zocken!!) :talk

Tja liebe Vio, das nächste Mal klappts bestimmt (wenns denn hier in der Gegend der liebenswerten, immer gut gelaunten, immer total gemütlichen und humorvollen RheinländerInnen sein wird). :D :D

Im übrigen..........tja..........wie ich das so richtig verstanden habe, hat die liebe profylaktische Luna mich mit der Chemie gemeint. :roll:
Nu ja, damit muss ich leben. Tut mir zwar leid, aber ist wohl nicht zu ändern. Und wie sagen wir lieben RheinländerInnen dann?? Komm, trink doch eene mit, stell Dich nidde so aaaaaan....usw. usw. usw. :love

In diesem Sinne.
Prost Gemeinde! Ich hab Durst und trink jetzt ein schönes schmackhaftes Kölsch. :tong

Renaloco (nach einem anstrengenden Tag im Weihnachts-Einkaufsstress wieder wohlbehalten zuhause). :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2005 22:08 #12026

renaloco schrieb: Renaloco (nach einem anstrengenden Tag im Weihnachts-Einkaufsstress wieder wohlbehalten zuhause). :wink:

Hi Rena, bist Du ganz sicher, dass bei dem Einkaufsstress nicht vielleicht auch der eine oder andere Glühwein mit bei war?? :D :wink: ;)

gruss, timmi (tirili)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.