Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Bellagio - Deluxe Lakeview Room

Bellagio - Deluxe Lakeview Room 15 Dez 2005 18:27 #11987

Hallo,

da ich im April zum 1x nach Las Vegas fliegen werde u. a. zu heiraten, wollte ich die alten Las-Vegas-Hasen um Ratschlag bitten.

Wir werden am 26. April heiraten und würden gerne die Hochzeitsnacht in einem nobleren Hotel verbringen und haben uns zu 99 % für Bellagio entschieden für Deluxe Lakeview Room um die Sicht auf die Wasserspiele zu haben.

Wir möchten insgesammt 2 Nächte dort verbringen: 25./26. April und 26./27. April.

Auf der Seite des Hotels würden die 2 Nächte z. Zt. 558 $ plus 50,22 Tax. = 608,22 $ kosten.

Nun wissen wir nicht, was wir machen sollen:
für den Preis schon buchen? ... oder noch warten, mit dem Risiko, dass die Zimmer noch teurer werden oder sogar ausgebucht sind? Warten wg. evtl. Promotion in diesem Zeitraum?

Dann eine Frage:
Wenn wir jetzt zur Sicherheit buchen würden und später eine Promotion kommen würde... können wir dann die Reservierung ohne Kosten stornieren? Wenn ja, wie funktioniert das bei Bellagio? Geht das generell bei allen Hotels?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Dez 2005 23:56 #11988

Hallo!

Um vorher zu wissen, wie sich die Preise entwickeln, bräuchte man wohl eine Glaskugel ;-)
Ist gut möglich, dass auch noch Sondernagebote kommen.
Du kannst aber eigentlich nichts falsch machen, wenn Du jetzt schon reservierst. Solange Du direkt beim Hotel über die Homepage buchst, kannst Du bei allen Hotels die ich kenne bis 48 Stunden vorher kostenlos stornieren. Sollte also ein besseres Angebot kommen, kannst Du die alte Reservierung stornieren und neu buchen!
Ich hoffe, das hilft ein wenig.

Gruß,

Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Dez 2005 00:10 #11989

Zu dieser Zeit ist in Vegas eine große Messe (NAB). Und Hotels sind dann immer knapp bzw. teuer...

Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Dez 2005 01:11 #11990

@Vegasfan, Danke für die Info! Das man nicht hellsehen kann ist schon klar, aber wollte Erfahrungen wissen oder Rat, was Ihr tun würdet.

@Dirk, eine Messe?! Oh nein :( Wo kann ich über Messen denn was finden, wann welche sind? Gut, wir haben ja schon den Flug gebucht, von daher fliegen wir schon am 23.04.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Dez 2005 09:11 #11991

@Dirk, eine Messe?! Oh nein :( Wo kann ich über Messen denn was finden, wann welche sind? Gut, wir haben ja schon den Flug gebucht, von daher fliegen wir schon am 23.04.

www.nabshow.com/

ansonsten Google...


Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Dez 2005 13:28 #11992

Dann haben wir wohl richtig pech gehabt, demnach dürfte das Hotel nicht günstiger werden :( Aber das wird bei allen Hotels wohl der Fall, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Dez 2005 16:20 #11993

Kleiner Nachtrag noch zum Beitrag von Vegasfan22:

Man muß nicht immer stornieren und neubuchen. Es reicht meist ein Anruf oder eine Mail mit der Bitte um Anpassung des Preises. Hat bei mir immer funktioniert.

Grüße, Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

18 Dez 2005 13:31 #11994

Lakeview im Bellagio ist klasse. Das hatten wir auch schon. Auf Kanal 33 gibts glaube ich die Musik dazu.
Wir waren damals im 25. Stock untergebracht. Da war die Aussicht schon klasse :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2005 13:39 #11995

Ich habe mir das deswegen auch ausgesucht, aber für 2 Nächte 608 $ zu blechen ist jedoch ganz schön heftig... und wir überlegen, ob das uns wirklich wert ist. :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2005 13:47 #11996

~Luna~ schrieb: ... und wir überlegen, ob das uns wirklich wert ist. :think

Bist Du sicher, dass Ihr wirklich irgendwann zu einem sicheren Ergebnis kommen werdet und Eure Planung stehen habt? :D :wink: :D :wink:

Nicht böse sein, aber ich musste jetzt wirklich gerade laut lachen, weil ich mir vorstelle, wie Ihr inzwischen unter Bergen von Infomaterial versinkt und immer noch nicht wisst, wie Ihr was genau machen wollt.

Btw., hast Du Mittagspause oder schon Weihnachtsurlaub?

gruss, timmi (Überstunden abfeiernd)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2005 14:12 #11997

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Timmi,
da mach ich doch mal einen guten weihnachtlichen Vorschlag. :cool
Da Du frei zu haben scheinst und Luna nicht allzu weit weg von Dir wohnt, fahr doch mal hin und helf Ihr ein wenig Ordnung zu machen und das Infomaterial richtig einzuordnen. :wink: :wink: :wink: :D
Gruß
Thomas :)
Bitte nicht so ernst nehmen, will nur Timmi etwas ärgern, der mir die Nase lang macht während ich im Büro sitze..... :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2005 15:52 #11998

Tom schrieb: da mach ich doch mal einen guten weihnachtlichen Vorschlag. :cool
Da Du frei zu haben scheinst und Luna nicht allzu weit weg von Dir wohnt, fahr doch mal hin und helf Ihr ein wenig Ordnung zu machen und das Infomaterial richtig einzuordnen. :wink: :wink: :wink: :D

So verkehrt finde ich den Vorschlag gar nicht. Also, [h]Luna[/h], warum machen wir nicht mal ein regionales Treffen?!? Es gibt hier in der Gegend doch noch mehr LV-Virus-Infizierte. Mache doch mal einen Vorschlag für ein Treffen (wann, wo ...). Das sollte doch hinzukriegen sein, oder?!?!

Direkt, Auge in Auge, Zahn in Zahn lassen sich Tips und Infos doch viel bessr austauschen.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2005 23:59 #11999

Da schliesse ich mich doch glatt an. :appl

Auch wir sind ganz in Timmis und Lunas Nähe zuhause, haben eine Menge Foto- und Filmmaterial und helfen sehr gerne beim Sortieren, Planen, Informieren und und und.........und überhaupt, ich fänd ein Treffen schön. :wink:

Hatte ich Dir, Luna, schon mal angeboten. :angel:
Schlag doch einfach mal ein Treffen vor. Wir sind flexibel. :wink:

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2005 09:31 #12000

Ich weiß ja gar nicht, was Ihr für einen Eindruck habt... ich beschäftige mich nicht täglich damit. Flug ist schon bereits gebucht, jetzt steht nur noch in Frage, ob wir vom Preis her das Bellagio nehmen sollen, weil der Preis an sich heftig ist und man nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringt.

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob Ihr für den Preis die Übernachtung buchen würdet, oder nicht und keine weiteren Diskussionen auslösen.

Schwer in der Planung bin ich nicht, die grobe Routenplanung der Flitterwochen übernimmt unser Reisebüro. Die Frau ist ein USA Fan und gibt gute Tipps, in Vegas an sich kennt sie sich nicht sehr gut aus, war nur kurz auf der Durchreise dorf.

Was ein treffen anbetrifft, können wir gerne machen, aber derzeit ist es zeitlich schwierig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2005 10:36 #12001

~Luna~ schrieb: Was ein treffen anbetrifft, können wir gerne machen, aber derzeit ist es zeitlich schwierig.

Mache doch einfach mal einen konkreten Vorschlag für einen Termin und einen Ort. Wir richten uns dann schon nach Dir. Oder hast Du kein Interesse an einem persönlichen Treffen?

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2005 10:53 #12002

Hallo Luna, hier ist noch ein kleiner Tipp von mir. Du kannst vielleicht auch mal die Preise im Paris checken. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Wasserspiele.War super klasse. Gut Du hast dann nicht die Musik aus dem Ferseher dazu, aber bei 600 Tokken und so viel wirst Du in den 2 Nächten, oder 3 Tagen selbst bei einer Hochzeit/Hochzeitsnacht/nächte auch nicht im Zimmer sein. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Hochzeit und kann Dir erschwerend für Dich auch nur sagen, dass das Bellagio schon schwer vergleichbar ist.Das Paris ist schon eines der sehr guten Hotels mit dem besten Frühstücksbuffet ( meiner Meinung nach), eine Überlegung mit bester Empfehlung von mir ist es aber wert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2005 17:25 #12003

Wie Timmi schon schrieb.........auch ich fände ein Treffen super. :wink:

Wie ist es Luna?? Keine Lust?? :think Mach mal nen Vorschlag. :wink:

LG Renaloco (ganz gespannt, Luna kennenzulernen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2005 19:05 #12004

myleonie schrieb: Hallo Luna, hier ist noch ein kleiner Tipp von mir. Du kannst vielleicht auch mal die Preise im Paris checken. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Wasserspiele.War super klasse. Gut Du hast dann nicht die Musik aus dem Ferseher dazu, aber bei 600 Tokken und so viel wirst Du in den 2 Nächten, oder 3 Tagen selbst bei einer Hochzeit/Hochzeitsnacht/nächte auch nicht im Zimmer sein.

@myleonie, vielen Dank für die Glückwünsche und den Tipp - darüber habe ich auch schon nachgedacht und man muss wirklich abwiegen. Weißt Du wie die Zimmerart im Paris heißt, die diese Sicht hat? Es gibt 2 Kategorien im Paris.
Wenn es preislich viel ausmacht - warum nicht und wie gesagt, viel auf dem Zimmer möchte ich nicht sein :). Wir werden vor dem Rückflug aus unseren langen Flitterwochen auch von Vegas wieder zurückfliegen und dort mal 1-2 Nächte wieder verbringen..., da werde ich mich auch nochmal nach einem Hotel mal umschauen :)

Nachtrag: habe gerade nachgeschaut: 2 Nächte in diesem Zeitraum im Premier View Room (ich hoffe, das dass dieses Zimmer mit der Sicht zum Strip ist) würde 531,92 $ kosten incl. tax. Das wäre also nur ca. 73 $ günstiger, das ist nicht wirklich viel. *kopfkratz*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2005 19:15 #12005

renaloco schrieb: Wie ist es Luna?? Keine Lust?? :think Mach mal nen Vorschlag. :wink:

LG Renaloco (ganz gespannt, Luna kennenzulernen)

Ganz ehrlich: nach manchen Bemerkungen bin ich nicht sonderlich neugierig, da die Chemie nicht stimmt. Aber momentan fehlt mir sowieso die Zeit dazu, auch wenn ich es wollte. Vielleicht irgendwann mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2005 19:57 #12006

~Luna~ schrieb: Ganz ehrlich: nach manchen Bemerkungen bin ich nicht sonderlich neugierig, da die Chemie nicht stimmt. Aber momentan fehlt mir sowieso die Zeit dazu, auch wenn ich es wollte. Vielleicht irgendwann mal.

Oooch Luna! Heisst auch wenn ich wollte soviel wie ich will aber nicht?

Wie kannst Du denn sagen, dass die Chemie nicht stimmt?? Immerhin bieten wir Dir an, dass Du Ort und Zeit bestimmen kannst, um Dich mal persönlich zu treffen. Und was läge näher als ein persönliches Treffen, so nah, wie wir zusammen wohnen? Das würde ich doch wohl eher unter - um in Deinem Bild zu bleiben - mit eine chemische Reaktion wird gewünscht ;) buchen. Vielleicht können wir ja dann auch gleich die Probleme ausräumen, die Du vielleicht aufgrund meiner Wortwahl und meinem Satzbau mit mir haben magst. Persönlich ist das viel einfacher als hier in Schriftform.

Also, gib Dir mal einen Ruck und sage, wann und wo es Dir passt! Ich verspreche auch, ganz lieb zu sein. ;)

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.