Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel etc im Februar??

Hotel etc im Februar?? 30 Dez 2005 10:04 #12336

Hi,

ich muss gestehen, es ist schon 8 Jahre her, als ich das letzte Mal in Vegas war, damals waren wir im Luxor und die Preise waren noch supergünstig, habe 39-49 die Nacht in Erinnerung..

Wir fliegen nun wieder vom 2.-9.2. , und wir wären gerne wieder ins Luxor, aber die Preise sind mittlerweile ja echt heftig.

Hat jemand von Euch eine Idee, wo wir so bis 80 Dollar unterkommen können?
Aladdin hat ein paar Tage was Günstiges habe ich hier bei den Promos gesehen, aber das deckt nicht den ganzen Aufenthalt ab.

Und gibt es in dem Zeitraum noch etwas Besonderes, Boxkampf oder so?

Viele Grüße
Elaine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2005 10:12 #12337

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Elaine,
es gibt was besonderes. Das WE am 4.2. ist Superbowl und da ist die Hölle los, deshalb wohl auch die heftigen Preise. Schau mal mit Travelaxe nach den Preisen, da hast Du einen recht guten Überblick. ( hab leider die Travelaxe Seite im Moment nicht greifbar, falls Du das Programm noch nicht hast, aber ist hier irgendwo gepostet).
Ich versuchs noch zu finden.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2005 10:14 #12338

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2005 11:37 #12339

Ich würde wenn Ihr ein Leihwagen habt am Wochenende nach Primm ausweichen ansonsten sind die Zimmerpreise unter der Woche relativ normal.
travelaxe hat www.travelaxe.com Programm runterladen aber erklärt sich von selbst hab selbst gute Erfahrungen gemacht, sehe erst da nach dann auf den Hotelhomepages und dann buche ich.

Viel Spass

Noch ein Tip: wir waren im Nov/DEZ im Orleans hat und sehr gur gefallen ist halt nicht am Strip aber preislich denke ich ok.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2005 19:39 #12340

Hi,

Danke Euch

Ich habe jetzt 4 Nächte im Aladdin gebucht--fehlt halt noch DO/FREI/SA.. wird nicht gerade günstig werden.. einen Mietwagen haben wir nicht.

Hoffe, es kommen noch Promotions rein..

Viele Grüße
Elaine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2005 20:15 #12341

Das Wochenende könntest du mit ner Kombi aus Stardust und Stratosphere für ca. 200€ kriegen ... das war unser Notplan bevor ich doch noch das letzte Zimmer im Imperial Palace zu 204€ / 2 Personen bei Meiers Weltreisen bekommen habe *angeb*

Wenn dich das interessiert such ich dir das nochmal genauer raus.

Gruß ohengst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jan 2006 21:00 #12342

Ja, sehr gerne :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2006 09:07 #12343

Hi Elaine,
bei www.fti.de bekommst Du das Golden Nugget für 305,- Euro und z.B. das Orleans für etwa 260,- Euro. Im Gegensatz zu den Strip Hotels preiswert!!!!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2006 12:03 #12344

Probiers mal via opodo.de.

Ich habe gerade das stardust für 591 € für alle tage gesehen. Das sind 84 € pro tag.

martin

Sahara 538 $ entspricht 77 $ /nacht zzgl tax. th 75, fr 125, sa 125

Stardust 579 $ incl. Tax = 69 € nacht

via www.lasvegasdirect.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2006 20:41 #12345

Hallo,

vielen Dank für Eure Mühe, finde ich ganz toll!!

Ich habe heute mal ein Reisebüro angerufen, sie hätten das Circus Circus für die drei Nächte (Also DO-SO) für EUR 246,--, also ca 297 Dollar, inkl Steuern.
Wäre halt direkt am Strip..hört sich doch ganz ok an, oder?

Viele Grüße
Elaine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2006 01:11 #12346

So,
die Kombi die ich mir vorgestellt hatte gibbet nicht mehr... aber vielleicht hilft dir diese Alternative trotzdem:

Do. 2.2. - Fr. 3.2. Stratosphere zu 38€ bei www.expedia.de (Standard Room)
Fr. 3.2. - Sa. 4.2. Stardust zu 100$ + tax über www.stardustlv.com (Villa King Bed)
Sa. 4.2. - So. 5.2. Stardust zu 120$ + tax über www.stardustlv.com (East Tower King Bed)

macht also preislich auch nicht viel mehr her als dein Circus Angebot ... sind so ca. 235€

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2006 16:06 #12347

Hi,

habe jetzt also das Circus Circus gebucht.
Ist mir lieber, ich muss nicht nochmal umziehenzu müssen, da wir ja sowieso nach den 3 Nächten danach ins Aladin umziehen.

Vielen Dank an Euch.
Elaine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.