Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotelbuchung - max. Zeitbeschränkung

Hotelbuchung - max. Zeitbeschränkung 04 Jan 2006 08:55 #12455

  • Swen
  • Swens Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Mir hat ein Freund aus den USA (der selber jedes Jahr einige Wochen in Vegas ist) erzählt, dass es in Vegas eine Zeitbeschränkung für einen Hotelaufenthalt gibt. Es soll um 2-3 Wochen gehen (drei Wochen war ich schon mal im selben Hotel). Stimmt das? Oder gilt das nur für US-Bürger und nicht für Ausländer z.B. aus Europa?

Dieses Jahr wollte ich dann mal eventuell 6 Wochen in Vegas bleiben und ich mag keine Hotelwechsel. Leider kann man aber bei z.B. Expedia Click and Mix nicht länger als 25 Tage buchen und die nur Flug option ist viel teurer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2006 00:53 #12456

Es stimmt, dass die großen Hotels eine Zeitbeschränkung haben. Auf den Websites direkt läßt sich meist bis zu 11 Nächte buchen. Was passiert, wenn man dann eine neue Buchung für weitere 11 Nächte macht, weiß ich nicht. Ich vermute, man checkt aus und wieder in ein anderes Zimmer ein?! Ist für einen Aufenthalt von sechs Wochen nicht vielleicht ein Motel empfehlenswert? Oder ein Hotel in der Art wie das Hilton Grand Vacations. Dort gibt es Studios mit eingebauter Küche zur Selbstverpflegung und ich kann mir vorstellen, dass man dort problemlos für länger absteigen kann und auch preiswerter als die großen Resorts. Aber ich kann mir vorstellen, dass man u.U. mit den gr. Hotels etwas individuelles aushandeln kann bzgl. der Aufenthaltsdauer, wenn man bei ihnen direkt anruft und nachfragt und ggf. die Buchung via telefon bzw. Fax abschließt?! Aber da wissen andere sicher besser Bescheid, als ich, was machbar ist und was nicht.

// Lyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2006 12:44 #12457

  • Swen
  • Swens Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Carolyn,
danke für Deine Antwort. Aber ist schon sehr merkwürdig, dass man Online nicht mehr als 11 Tage buchen kann :conf . Das gibts wohl nur in Vegas.... aber wozu???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2006 13:03 #12458

Bei 6 Wochen denken sie vielleicht das Du dich hauptsächlich auch entspannen willst und eher weniger spielst als wenn sie die Bude mehrmals für kurze Zeit raushauen...

Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2006 07:45 #12459

  • Swen
  • Swens Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Denke so was wird es wohl sein. Dann muss ich halt doch mal das Hotel wechseln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.