Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sinken die Promotion Preise auf den Internetseiten der Hotels noch ?

Sinken die Promotion Preise auf den Internetseiten der Hotels noch ? 08 Jan 2006 09:00 #12680

  • Nicki
  • Nickis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 0
Hallöchen, ich habe nochmal eine Frage bezüglich der Promotion-Preise der Hotels: Habe gesten die Promotion-Preise vom Treasure gesehen und die stehen im Moment für unsere Zeit auf 109 $ bzw. 149 $ (MGM 159 $ bzw. 139 $) - ist das möglich das diese Preise noch fallen oder veränden sich einmal reingesetzte Promotion Preise nicht mehr ? Im Moment zahlt man fürs Treasure wohl nur $ 89 - das wäre natürlich auch ein super Preis. Aber ich bin mir nicht sicher ob die Preise die jetzt für März drin stehen noch purzeln oder ob die in der Regel so bleiben ??????????????????? Für Eure Antworten bedanke ich mich schon jetzt....Ciao. Nicki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2006 12:21 #12681

Ich glaube, die Hotelspreise für diesen März sind einfach generell höher (trotz Promos) etc., als in der letzten Saison und im Sommer sind sie sowieso besonders niedrig! Der Monat März scheint beliebt zu sein und es finden mind. drei große Aktivitäten in diesem Zeitraum statt, wenn ich nicht irre... (Bon Jovi-Konzert, Boxkampf, NASCAR)

Ich verweise dich zum einen auf deinen eigenene Thread, wo darüber fleißig diskutiert wurde, sowie auf drei weitere Stränge genau zu dem Thema Hotelpreise 2006, die du aber vielleicht schon durchgelesen hast, der Letzte davon ist übrigens von mir, da ich mir im August schon etwas Gedanken über die hohen Preise gemacht habe. Lass dir sagen, seit August (und eigentlich beobachte ich schon seit Mai 05!) sind sie nicht erheblich gefallen, in nahezu allen Strip-Locations.

Hotel für März jetzt buchen oder warten ??????
http://www.vegas-infos.de/forums/t1326-Hotel-Marz-jetzt-buchen-oder-warten-%3F%3F%3F%3F%3F%3F.html

Hotelpreise Traum und Wirklichkeit:
http://www.vegas-infos.de/forums/t1265-Hotelpreise-Traum-Wirklichkeit.html

Hotels ... sauteuer?
http://www.vegas-infos.de/forums/t994-Hotels-sauteuer%3F.html

Hotelpreis März 2006
http://www.vegas-infos.de/forums/t963-Hotelpreis-Marz-2006.html

Gefühlsmäßig würde ich also sagen: Nein, eine erhebliche Senkung ist nicht mehr zu erwarten, da die Hotels allesamt gut ausgelastet zu sein scheinen. Garantien gibt es natürlich nie, das ist wie das Glückspiel in Vegas.

// Carolyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2006 13:03 #12682

  • a40cf
  • a40cfs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Nicki,
am billigsten ist es, wenn du2- 3 Tage vor dem geplanten Reisetag bei Expedia buchst. Z.B.: Abflug FRA-LAS am 10.01.2006 5 Nächte TI ca. 700,-- € oder das Wynn für 900,--€

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.