Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Aladdin Resort Room

Aladdin Resort Room 08 Jan 2006 14:32 #12694

hallo war jemand von euch schonmal im aladdin ? wir möchten gerne ins aladdin ressrt room kann von diesen zimmer die den bellagio brunnen mit seinen wasserspielen sehen? Bezw was mus man buchen wenn man ein blick auf die wasserspiele haben will
(bevor jemand sagt ich soll ins bellagio daran dachte ich auch is aber etwas heftig vom preis) danke für infos.
welche hotels sind denn zu empfehlen ich möchte von 8 mai bis 15 mai nach vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2006 14:46 #12695

Während derUmbauphase vom Aladdin zum Planet Hollywood würde ich dieses Hotel meiden. Man weiß nie wo und was gerade umgebaut wird und lebt dann unter Umständen auf einer Baustelle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2006 14:58 #12696

@dreamer2000

Die Zimmer im Aladdin sind OK. Wenn Du die Fontänen des Bellagios sehen willst musst Du ein Zimmer mit Strip View buchen. Die sind meistens noch ein wenig teurer als die anderen Zimmer. Als Alternative kämen auch das Paris oder Ballys in Frage, da die auch direkt vis à vis dem Bellagio stehen.

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2006 11:43 #12697

Wir waren auch im Aladdin mit Blick auf den Bellagio-Brunnen.
Wir hatten über Expedia gebucht. Dort hiessen die Zimmer Brunnen-Zimmer.
Im Hotel selber glaube ich, nennen sie die Zimmer, wie schon geschrieben, Strip-View Room.
Gib aber Acht, dass Ihr Zimmer oberhalb der 10. Etage bekommt. Ansonsten schaut Ihr, je nach Tower, direkt auf den Pool und seht wenig vom Bellagio. Wir waren in der 14 Etage - und das war optimal.

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2006 16:57 #12698

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Waren Ende Oktober im Aladdin. Vom Umbau war noch nicht viel zu spüren resp. hören.

Strip view kann über die Homepage vom Aladdin gebucht werden. Ist aber teuer als die anderen Zimmer. Hatten Aussicht Richtung New York New York. War auch ganz nett und die Zimmer sind super. Haben um die 49 oder 59 Dollar pro Nacht bezahlt. Spitzenpreis :D

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019