Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Die besten Buchungssysteme

Die besten Buchungssysteme 15 Jan 2006 00:54 #12963

Hallo zusammen,

es gibt ja immer zwei Möglichkeiten Hotelzimmer zu buchen. Direkt über das Hotel mit der Möglichkeit unproblematisch stornieren zu können oder ggf. seine Comps geltend zu machen. Andereseits sind einige Reiseanbieter deutlich günstiger als die Hotelseiten. Welche Reiseanbieter sind nach eurer Meinung zuverlässig und sehr günstig?

Gruss

Benedikt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2006 09:09 #12964

ich habe häufig gute Angebote bei Opodo gefunden. Hat bisher immer bestens geklappt.
Aber vergleichen ist das a und o.
Für die Buchung eines Hotels sitze ich schon mal mehrere Tag vor dem PC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2006 11:13 #12965

Ich habe für 2 Wochen Las Vegas ca. 3 Wochen lang Hotelkombinationen ausgesucht und herumgedocktert. Jedes Mal habe ich wieder etwas anderes günstiges gefunden.
Viele Seiten ermöglichen gute Preise. Die deutschen Anbieter nehemen da meist einen pauschalen Tagespreis - günstig um ein teures Wochenende zu überbrücken. Allerdings keine Garantie. Unter der woche sind meist andere anbieter in den USA wesentlich günstiger und die Sonderangebote der Hotelseiten sind meist nicht zu Toppen, da dort auch noch Essensgutscheine oder anderes angeboten wird. Achtung - die Angebote der Hotels sind willkürich verteilt. Nur weil 2 Hotels eine teure Woche haben heist das noch nicht das es eine Tür weiter nicht echte Schnäppchen gibt. Da kann man auch mal für 79 $ im MGM oder TI übernachten statt 149 oder mehr $. Suche viel und du wirst viel finden....
Hotelhopping ist allerdings die Kür :wink:.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019