Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotelbuchung Aladdin

Hotelbuchung Aladdin 04 Feb 2006 11:43 #13753

Hallo zusammenn.
Ich habe für April direkt bei Aladdin telefonisch 2Zimmer gebucht. ( online hat es trotz mehrmaliger Vesuche nicht geklappt). Nach ca.15 Minuten hat es trotz erheblichen Sprachproblemen tatsächlich geklappt. Am Ende des Telefonats wollte mir die Tussi dann eine Buchungsnummer (Code) mitteilen. Glaub ich zumindest....
Auch nach 5-maligen Nachfragen hab ich das nicht auf die Reihe gekriegt. Dann wollte sie mir diesen Code per mail schicken. Aber da ist wohl beim Buchstabieren der Emailadresse was schief gelaufen, denn ich hab nix gekriegt.
Frage: Brauche ich den Code nur zum stornieren? bekomme ich die Zimmer trozdem mit meiner Kredikarte ,die Nr. haben die ja?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2006 16:11 #13754

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Wenn du stornieren willst brauchst du den Code. Am besten schau mal auf der Aladdin Homepage nach, da gibts unter Reservation eine E-mail Adresse. Schreib da mal hin, dass du den Code nicht verstanden hast, die sollen dir das per E-mail nochmals bestätigen.

Wenn die Reservation bestehen bleibt, das heisst wenn du nichts änderst, sollte die Kreditkarte reichen. Bis April ist ja noch ein bisschen Zeit und die Abbuchung für die erste Nacht geschieht ja soviel ich weiss sofort, also solltest du die auf der nächsten Abrechnung drauf haben. Wenn dem so ist, kannst du davon ausgehen, dass die die Reservation richtig gemacht haben.

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2006 16:13 #13755

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Jonny,

Noch ein Tipp. Wenn du dir am Telefon Codes durchgeben lässt und sie nicht verstehst, ist ja nicht einfach mit ihren eitsch, way und so weiter. Dann sag einfach J like Jerry oder so um sicher zu sein, dass du den richtigen Buchstaben aufschreibst. Die korrigieren dich dann schon wenns nicht stimmt.

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2006 17:00 #13756

Und bei der Durchsage der Mailadresse heißt der Punkt DOT und nicht POINT, dann verstehen die nämlich nix :D Das machen die meisten falsch :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019