Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bellagio

Bellagio 05 Feb 2006 11:37 #13952

Hallo ich bin vom 7.5 -14.05 in vegas und ich habe schon soviel übers bellagio gelesen das ich da unbedingt zum schluß 2 nächte rein will (12-14) allerdings schreckt mich der preis etwas ab wenn ich seeblick will 309 $ na gut man kann sich ja sagen bevors wir in die Automaten schmeißen.
Meine Frage Lohnt sich das wirklich oder ist es nur geldmacherei. wenn nicht was ist alternativ zu empfehlen.
ich habe nähmlich noch garkein richtigen plan in welches hotel ich will ich hoffe immer noch auf irgendwelche Promo Aktionen der hotels .
Danke schön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2006 11:44 #13953

  • tomtiger
  • tomtigers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!
Wir sind nun vom 2.3 bis 4.5 im Bellagio, Lakeview.
Ist auf jedenfall sehenswert ;)

Kleiner Tipp: Ich habe über das Reisebüro einen 10% billigeren Preis bekommen, ist aber leider ein Wochenende, also wirklich billig ist es nicht.

So long,
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2006 12:11 #13954

ich muss sagen, daß ich vom Bellagio doch etwas enttäuscht war. Klar, schöne Möbel, klasse Betten, schöner Ausblick auf dem See, Bad auch super, aber ich fand den Standart Raum doch ziemlich klein, zumindest gegen andere Hotels. Hab mich die ganze Zeit gefragt wofür ich soviel Geld zahle. Ich persönlich würde für den Preis das Wynn Las Vegas, Venetian, oder Mandalay Bay empfehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2006 21:41 #13955

Hallo,

sind 309$ für die beiden nächte oder für eine?
Wenn der Preis für 2 Nächte ist, dann wäre der preis ja ok.

Gruß

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2006 21:41 #13956

@VegasTom und dreamer2000

Was das Preis-/Leistungs-Angebot anbelangt ist das Bellagio sicherlich nicht die erste Adresse! Allerdings ist das Ambiente rund herum absolute Extra-Weltklasse. Spätestens wenn die Fontänen hochschiessen und man auf dem Zimmer sinchron dazu die Musik via TV schauen kann spielt es eigentlich keine Rolle mehr ob man gar nichts bezahlt hat, 10% mehr oder weniger. Wer jedoch wie gesagt möglichst viel Gegenwert fürs Geld haben möchte, der steigt lieber in einem anderen Hotel ab. Aber eines ist das Bellagio sicherlich nicht, eine Geldmacherei. Jedenfalls nicht so wie es im Beitrag von dreamer200 gemeint war mit seiner Frage.

Beste Grüsse

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2006 22:49 #13957

na also wenn man sich das so recht überlegt heißt es doch man gönnt sich ja sonst nix und wenn man die möglichkeit mal hat auf die fontänen zu schauen mit musik kommt bestimmt geil wie gesagt dann zocken wir halt etwas weniger :( und genießen öfter alles gute hat sein preis schließlich sind wir im urlaub :) :D
danke für die hinweise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2006 18:17 #13958

mein Tipp, einfach unter der Woche ein bis zwei Nächte im Bellagio übernachten und die restliche Zeit ein anderes Hotel. Ich halte übrigens das Bellagio auch für klasse, wobei das Wynn meiner Meinung nach noch besser ist. Ich sage nur, daß ich persönlich für das Geld lieber ein größeres Zimmer, ein größeres Bad habe; die Fontänen sind super, aber nicht das Hauptargument für mich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2006 15:36 #13959

VegasTom schrieb: mein Tipp, einfach unter der Woche ein bis zwei Nächte im Bellagio übernachten und die restliche Zeit ein anderes Hotel. Ich halte übrigens das Bellagio auch für klasse, wobei das Wynn meiner Meinung nach noch besser ist. Ich sage nur, daß ich persönlich für das Geld lieber ein größeres Zimmer, ein größeres Bad habe; die Fontänen sind super, aber nicht das Hauptargument für mich.

siehste ich möcht halt wegen den fontänen da rein ,obwohl das wynn bestimmt auch toll ist is aber auch noch teurer :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.