Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mirage oder Paris ???

Mirage oder Paris ??? 08 Feb 2006 20:14 #14057

  • Nicki
  • Nickis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 0
Hallo, nun ist es nicht mehr lange bis unsere erste Reise nach Vegas losgeht. Und langsam wird es echt Zeit das wir uns für ein Hotel entscheiden. Wir haben jetzt 2 Hotels in die engere Auswahl genommen: das Mirage und das Paris - so wie es aussieht zwei total unterschiedliche Hotels. Da wir in Vegas heiraten, wollen wir das es uns immer sehr gut in Erinnerung bleibt. Es sollte schon was Besonderes sein, aber wir können uns nicht entscheiden. Welches ist das Bessere Hotel ? Seid ihr uns bei unserer Wahl behilflich ? Preise sind bei beiden Hotels momentan gleich. VIELEN VIELEN DANK, Eure Nicki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2006 20:24 #14058

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hmm, Nicki,
ich bin befangen und rate Dir zum Mirage :wink: :cool.
Hat auf jeden Fall den besseren Pool.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2006 08:29 #14059

Ich finde das Paris sehr schön.
Es hat ein gewisses flair - finde ich.
Wir haben im Eiffelturm-Restaurant unser Hochzeitsdiner gehabt - es war toll!

Aber das Mirage ist auch sehr schön. Wirklich.

Tja - schwierige Wahl.

Warum macht Ihr nicht eine Hälfte im Mirage und die zweite Hälfte Eures Aufenthaltes im Paris?? :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2006 11:03 #14060

Ich würde auf jeden Fall das Mirage vorziehen. Alleine der Poolbereich würde mir persönlich die Entscheidung einfach machen.
Es kommt aber immer auf die eigenen Erwartungen an, ob auch andere dies gut finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2006 15:00 #14061

Hallo Nicki, ich würde es auch vom Pool abhängig machen. Der Poolbereich im Paris ist bei weitem nicht mit dem vom Mirage zu vergleichen. Ich glaube, dass der Miragepoolbereich nur von wenigen Poolbereichen zu toppen bzw. vergleichbar ist. Das Paris an sich, hat mir viel besser gefallen, als das Mirage. Das ganze Flair ist fantastisch und man kann dort super ( auch das Buffet ) essen gehen. Mein Tipp, Hotel (Zimmer, Ambiente etc.) Paris. Pool ganz klar Mirage. PS: Wenn ich nochmal heraten würde, würde ich, wenn es auch nur für eine Nacht währ ins Bellagio gehen. Mit dem Paris machst Du aber bestimmt nichts verkehrt, zumal bei einer Hochzeitsreise der Pool bestimmt nicht so wichtig anzusehen ist. Gruss myleonie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2006 18:51 #14062

Hallo Nicki,

ich kann mich den Worten von Myleonie nur anschliessen. Das Ambiente, die Zimmer und die Aufmachung des Paris sind spektakulärer als das Mirage. Der Pool ist im Mirage schöner augemacht, aber die Sonne ist die gleiche ... :wink:

Viel Spaß und viel Glück,

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

09 Feb 2006 19:13 #14063

unheimlich schwierig beide Hotels zu vergleichen. Beide Hotels sind erstklassik, Beide Hotels haben Vor und Nachteile. Der Pool vom Mirage ist etwas schöner, wobei es mir aber am Pool des Paris auch gefällt, dort ist direkt ein Fuß des Eifelturms. Eine amerikanische Zeitung hat übrigens mal ein Review zum Paris geschrieben. Dort hieß es: So schön wie in Paris nur ohne die nervigen Franzosen. Ich kann micb dem anschließen, ich lebe hier im Saarland und kann mit der französischen Mentalität auch überhaupt nichts anfangen. :appl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2006 20:58 #14064

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Na Tom
wo lebst Du denn im Saarland??
Gruß
Thomas ( gar nicht neugierig und auch kein Freund der Franzosen :D)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2006 21:35 #14065

Tom schrieb: Na Tom
wo lebst Du denn im Saarland??
Gruß
Thomas ( gar nicht neugierig und auch kein Freund der Franzosen :D)

Hit Tom,

lebe in Saarbrücken, bin aber eigentlich Exil-Schwabe. :wink: Hab ne ganze Weile auch in Heusweiler gelebt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2006 21:46 #14066

ich bin schon genervt, wenn ich mich mit den sch.... Saarbahn Baustellen durch Riegelsberg quälen muß. Mach ich auch nur damit ich an die Roschdwurschdbud komm :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2006 06:55 #14067

  • Nicki
  • Nickis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 0
JUHU, haben gebucht: Mirage !!! Die Auswahl wurde uns auf einmal ganz leicht gemacht, denn das MIRAGE hatte nochmal die Preise enorm gesenkt und nun waren es ganz schnell nur noch 495 EUR für 5 Nächte (Paris kostete 660 EUR). Das fanden wir dann so super das wir gedacht haben: Zuschlagen. Vielen Dank für all Eure Antworten. Wir freuen uns nun riesig und können es nicht mehr abwarten. Es sind heute noch 37 Tage und dann geht´s los.....Hab übrigens noch keine Email Bestätigung vom Mirage bekommen, habe nun ein paar Bedenken ob die Dame am Telefon mich und mein Englisch verstanden hat !?! Wenn ich bis morgen nichts gehört habe werde ich denen mal eine E-mail schreiben. Nicki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2006 16:42 #14068

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Nicki

Wir haben im April geheiratet in Vegas und unsere Hochzeitsnacht im Mirage verbracht :love. War die richtige Entscheidung. Am Tag der Trauung haben wir uns nachmittags ein paar Stunden am Pool gegönnt und der ist im Mirage bei weitem besser als im Paris. Vor allem die Drinks...............glaube Tom wird mir da zustimmen oder? :devil :D

Wenn ich die Wahl hätte würd ich immer wieder ins Mirage gehen :rose.

Hochzeitsdinner im Eiffeltum-Restaurant ist aber empfehlenswert, wenn auch nicht gerade billig.

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2006 16:56 #14069

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
California,

wie kommst Du nur auf die Sache mit den Drinks :conf :think :D

Gruß
Thomas :) ( der den leider leeren Cocktailbecher von der Poolbar neben sich stehen hat und heulen könnte ) :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2006 17:16 #14070

Tom schrieb: Thomas ( gar nicht neugierig und auch kein Freund der Franzosen :D)

Oh Mann und wieder merke ich das ich hier bestens aufgehoben bin, Frankreich ist auch so ein Land wo ich niemals hinfahren würde, kann diese Franzosen auch nicht ab, wahrscheinlich hat man das so wenn man Die USA liebt !

Grüße von Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2006 17:28 #14071

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Nun ja,
mal abgesehen von der Sprache, die ich wohl nie lerne, hab ich dort beinahe mein Leben verloren und bin auch schon so richtig abgezockt worden :talk :mad.
Aber aus Schaden wird man eben klug.
Gruß
Thomas ( der, aber gern kurz zum Wein kaufen oder Tanken rüberfährt :roll: :cool )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2006 18:31 #14072

@ Nicki

Solange Du Deinen Buchungscode hast, ist eigentlich alles OK.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

15 Feb 2006 09:43 #14073

  • Nicki
  • Nickis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 0
Habe heute tatsächlich eine e-mail Bestätigung vom Mirage erhalten (habe schon nicht mehr dran geglaubt). Nun bin ich beruhigt und bin mit meiner Wahl auch echt zufrieden, freue mich schon total....noch 32 Tage !!!! :-) :-) LG, Nicki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2006 12:55 #14074

Hach, schön, ich beneide Dich, Du kannst mit der Wahl sicherlich zufrieden sein. Mirage ist super, auch wenn in 32 Tagen die Pool-Bar evtl. noch nicht geöffnet hat. Es gibt ja seit 01.01.06 auch einen neuen hippen Nachtclub im Mirage, evtl. testen?
Grüß das Mirage schön von mir. :wink:
Grüße von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

15 Feb 2006 13:05 #14075

  • Nicki
  • Nickis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 0
mach ich :-) :-) :-) den Nachtclub werde ich auf jeden Fall testen .... einen ausführlichen Reisebericht verspreche ich Euch allen. LG, Nicki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019